wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Wenn ich mir die ganzen überdimensionierten unnötigen Effekte ansehe, muss ich echt immer an den Auftritt denken. Früher war nicht alles besser aber manches....:D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Welche Familie könnten wir zum Songcontest schicken? Mir fällt da spontan jetzt niemand ein Sind die Ursprung Buam eine Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Albanien ist auch eher für die Fisch... Sitzt im Lask Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Birdy90 schrieb vor 1 Minute: fly on the wings of love oida das habens sogar ins Weltall geschickt, damit Aliens die lust auf uns vergeht Ich fand's herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Sind die Ursprung Buam eine Familie? Verwandt garantiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Der Italienier gefällt mir jetzt auch, obwohl italienisch gesungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Schöne Frauenstimme hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 1 Minute: Der Italienier gefällt mir jetzt auch, obwohl italienisch gesungen. Wieso obwohl? Grad das hat mir gefallen, solider Italopop. Aber ich bin generell pro Landessprache. bearbeitet 13. Mai 2023 von Khecari 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Der Italienier gefällt mir jetzt auch, obwohl italienisch gesungen. Landessprache gibt sowieso bei mir immer Bonuspunkte. Aber was gefällt dir an italienisch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 aurinko schrieb Gerade eben: Der Italienier gefällt mir jetzt auch, obwohl italienisch gesungen. was heißt obwohl? die haben sprachlich schon einen vorteil. die können übers einschlafen beim Formel 1 schauen singen und es klingt gefühlvoll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Italienisch ist eine wunderschöne Sprache, das Lied gibt mir zwar wenig aber ich meine er hat das gut gemacht. Aber gut ist nicht ausreichend, bei der bärigen Konkurrenz heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Ah, endlich Estland,das hat mir am Donnerstag ganz gut gefallen...wenn ich mich richtig erinnere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Ist das mein Fernseher oder ist bei jedem Auftritt der Hintergrund doppelt so laut wie die Stimme? Edit: Allein Estland gerade als würde man ihr nichts zutrauen, daher muss der Hintergrund sie übertönen bearbeitet 13. Mai 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Das Lied gefällt mir zwar nicht aber Gesang und Inszenierung waren künstlerisch durchaus wertvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2023 Estland und Italien sind bei mir bis jetzt vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts