Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Norwegen ist noch auf Platz 5 gelandet,freut mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Jössas, was hat dein Hausverstand gerechnet? Edit: kann es, sein, dass du auf die Rest derWelt Stimmen vergessen hast? Wer hat da aller mitwählen dürfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 15 Platz ist enttäuschend, aber auch Polen Litauen sind unter Wert geschlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2023 12 Jury Punkte von uns an Finnland. Oooooook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Wer hat da aller mitwählen dürfen? Alle anderen Länder, Stimmen zählen wie ein zusätzliches Land. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Zählt als Ausrede, dass ich Urlaub habe? Vielleicht hab ich in der Hektik bei einem Land 2 mal die Punkte abgezogen. Meine Rechnung wäre episch gewesen. Finnland 526, Schweden 525 Sorry nochmal. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: 12 Jury Punkte von uns an Finnland. Oooooook. Es ist eh vollkommen wurscht. Aber das Juryvoting ist echt komplett für die Fisch. Das ist nur korrupt und größenteils wählens eh nur die Top 12 der Buchmacher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Wer hat da aller mitwählen dürfen? abba und der sänger von lordi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb Gerade eben: Zählt als Ausrede, dass ich Urlaub habe? Vielleicht hab ich in der Hektik bei einem Land 2 mal die Punkte abgezogen. Die Rest der Welt Stimmen, die es neu gab, hast du nicht vergessen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb Gerade eben: Wer hat da aller mitwählen dürfen? Angeblich jeder. Interessant wäre wie man da offensichtliche Manipulationsmöglichkeiten (Stichwort: VPN) unterbinden will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Die Frage ist warum wollte das Publikum unser Lied nicht, war das voraus zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: 15 Platz ist enttäuschend, aber auch Polen Litauen sind unter Wert geschlagen Exakt der Platz auf meiner Scorecard, das passt schon. Ohne Punkteschieberei und Europas Hass auf uns, wären eh noch paar Plätze möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Zählt als Ausrede, dass ich Urlaub habe? Vielleicht hab ich in der Hektik bei einem Land 2 mal die Punkte abgezogen. Meine Rechnung wäre episch gewesen. Finnland 526, Schweden 525 Sorry nochmal. Du hast dich nicht verrechnet, durch den Rest der Welt fehlen einfach 58 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb Gerade eben: Die Frage ist warum wollte das Publikum unser Lied nicht, war das voraus zu sehen? Bei Startnummer 1 ist noch keiner fett. Bei Kroatien am Ende hatte schon jeder einen sitzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Mich machen die 16 Publikumspunkte fertig. Das Lied hat über 3 Mio Klicks auf Youtube, das kann doch nicht so schlecht ankommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts