fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Dänemark ganz unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: war Serbien. Die haben aber auch Kroatien 8 Punkte gegeben. Punktegeschiebe wie immer beim Songcontest Beim Televoting wie gesagt irgendwie legitim, bei der Jury find ichs einfach nur ärgerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Aber derweilen sind wir auf platz 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Israel gefühlt jedes Jahr brav mit Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Also das mit Schweden ist schwer zu verstehen, bitte des Lied höre ich mir nie an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Und Schweden steigt auf die Quote 1,20. Warum dieser Schub von 1,07 rauf in den letzten 5 Votes obwohl sie fast immer 12 bekommen haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 moerli schrieb vor 1 Minute: Die Nordländer das selbe Jo. Was Norwegen, Schweden, Finnland und auch Dänemark da aufführen, da brauch ich kein Voting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 puh von tschechien gar nichts ist hart. die sollten wir wieder unterwerfen mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Griechenland erklärt Zypern den Krieg. Oder Zypern Griechenland. bearbeitet 13. Mai 2023 von Vöslauer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 nur 4 Punkte für Zypern? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Schweden klettert auf 1,25.... geht da noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 130pkt Unterschied sind wirklich eine Bank, ich glaub nicht dass das Televoting da den Vorsprung aufholt. Jetzt egal ob von platz 2,3,4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Des is a schas. Da brauchts in Zukunft definitiv a Punkteteilung nach der Hälfte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 13. Mai 2023 könnt ich mich eigentlich auch als experte bewerben. einfach warten was die buchmacher favorisieren und dann vote ich wie ein lemming einfach das selbe. bislang haben das nur die publikumsvoter gemacht. anscheinend ist es der jury mittlerweile auch zu fad sich alle songs anzuschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2023 So sinnlos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts