Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 Die Damen haben's vorgemacht und gegen Bergheim (in der Tabelle genau wie Ried einen Platz hinter Altach) mit 7:0 gewonnen (im ÖFB-Cup). So spielt man, wenn man will und mit Herz und Einsatz spielt! Ich hoffe, die Männer nehmen sich das zu Herzen und zeigen einen anderen Auftritt wie die letzten Spiele! Ein Erfolg gegen Ried wäre sooooo wichtig - nicht nur wegen der 3 Punkte, sondern auch fürs Selbstvertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Anywish schrieb vor 2 Stunden: Die Damen haben's vorgemacht und gegen Bergheim (in der Tabelle genau wie Ried einen Platz hinter Altach) mit 7:0 gewonnen (im ÖFB-Cup). So spielt man, wenn man will und mit Herz und Einsatz spielt! Ähhh, nein. Dass dies ein Kantersieg werden würde, war eigentlich schon klar Es ist wohl jedem klar, dass 3 Punkte alternativlos sind. Dass Thurnwald nicht mehr spielt, sehe ich übrigens sehr positiv. Bei seiner defensiven Schwäche, sieht sogar die aktuelle Abwehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 Allzuviel Ansturm wird es heute sowieso nicht geben. Kalt, nass und die Frechheitsleistungen im Frühjahr. Max. 3.500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Die Aufstellung gefällt mir Vor allem offensiv erwarte ich mir einiges. Hoffe Thurnwald hat Bock und will es heute wissen 🔥 bearbeitet 12. März 2023 von xxAltachFanaticsxx 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 Pipo093 schrieb Gerade eben: Finde die Aufstellung sehr gut! Thurnwald bringt heute wieder die Flanken für Nutschi Und Lazetic mit dem 1. Bulitor 2:1 Heimsieg ⚽⚽ AMG! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2023 Also rein auf dem Papier eine gute Aufstellung auch mit offensiv Power! Ein Sieg wäre so wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 endlich die torsperre gebrochen nach 532 minuten. weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 dieser ausgleich nach dem freistoss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. März 2023 Bitte Balic für Lazetic bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Frechheit diesen Freistoss zu geben... Es ist immer das Gleiche! Alles in Allem gefällt mir das Spiel nicht so schlecht. Nur Lazetic ist wirklich ein Witz. Kein Kampf und kein Wille. Wie ein bockiges Kind. Bei Milan wird der so keine Minute spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 Alibi Leistung. Warum Lazetic nicht gespielt hat sieht man heute gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Ganz, ganz schwach. Die Verteidigung übel wie immer. Die linke Seite ist tot. Lazetic hat weniger Bock als Tibidi, spielt aber 10x schlechter. Dieses Experiment mit Thurnwald bitte rasch beenden. Das ist kläglich gescheitert. Bitte Balic bringen. Man muss mittlerweile wohl mit 1 Punkt zufrieden sein. Die Rieder haben deutlich mehr Biss. An der Einstellung muss sich was ändern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts