themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Lackner ist bei seinen beiden letzten Spielen in Altach jeweils vom Platz geflogen. Und spielt ausgerechnet dort heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich noch lachen oder heulen soll. bearbeitet 12. März 2023 von themanwho Lackner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 westbesucher schrieb vor 1 Minute: Lackner ist für mich einer von den schlechtesten Spieler den wir je hatten. Der hat meiner Meinung nach fussballerisch nichts drauf und außer das er gefühlt, jedes mal eine Karte bekommt oder gleich vom Platz fliegt, zeigt der nie positiv auf Das Lustigste ist ja auch, dass ausgerechnet bei unserem einzigen Sieg nach dem Wiederaufstieg Lackner nicht im Kader stand .. sonst hat er immer gespielt bzw. wurde er ausgeschlossen. Wießi nicht von Beginn und Chabbi gar nicht .. ich glaube ich spinne. Ich kann mir das gar nicht anschauen ... was nehmen die bei uns in der sportlichen Leitung????? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 themanwho schrieb vor 1 Minute: Altach ist bei seinen beiden letzten Spielen in Altach jeweils vom Platz geflogen. Und spielt ausgerechnet dort heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich noch lachen oder heulen soll. Lackner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2023 NB574 schrieb vor 5 Minuten: Lackner? Haha ja. Schon korrigiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) oida, Senft willst du mich verscheißern?! Was ist das für ein Bullshit?! Verschwind oida. P.S.: das is so vertrottelt, da müssen wir fast gewinnen. bearbeitet 12. März 2023 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Senft: "Die Trainingswoche war hervorragend..." ES INTERESSIERT MICH NICHT. Punkte brauchz, mir wurscht, wie die Jungs trainiert haben. Mit einem Lackner in der Startelf nach so langer Absenz hast ein unnötiges Risiko an Bord. Spitze! bearbeitet 12. März 2023 von haka1912 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 Sky Kommentator: Altach letztes Jahr 11 Runden ohne Sieg und dann kam Ried ... themanwho schrieb vor 20 Minuten: Lackner ist bei seinen beiden letzten Spielen in Altach jeweils vom Platz geflogen. Und spielt ausgerechnet dort heute zum ersten Mal seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich noch lachen oder heulen soll. Vielleicht schafft er Hattrick? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 brennt schon lichterloh.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Guada start 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. März 2023 Tja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Tjo. da anfang vom ende. 530 minuten ohne tor, gern geschehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 12. März 2023 Können wir denn nun auch eine Tormanndiskussion starten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. März 2023 Wunder oh Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 12. März 2023 Schön.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts