21. Runde 2022/2023 RZ Pellets WAC : Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Die Jungs heute alle gemeinsam beim Nachmittags Nickerchen beim Hecher! Dann geht’s gemeinsam mit dem Bus ab ins Stadion! Auswärtsfahrt simuliert!  😉

man kann es auch übertreiben - hoffentlich gibt es keine Klimakleber vorm Hecher und blockieren die Ausfahrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten:

Hab Malone und Bonmann heute vormittag getroffen: Malone ist sonst nicht so gesprächig, aber beide haben gestrotzt vor Selbstvertrauen. 

Duttefffekt.

joe280 schrieb vor 6 Minuten:

man kann es auch übertreiben - hoffentlich gibt es keine Klimakleber vorm Hecher und blockieren die Ausfahrt :D

Hat der Hecher überhaupt so viele Zimmer oder schlafen ein paar in der Küche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 11 Minuten:

 

Hat der Hecher überhaupt so viele Zimmer oder schlafen ein paar in der Küche?

Besser wären sie bei der Veronika- Stoff- aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
joe280 schrieb vor 19 Minuten:

Besser wären sie bei der Veronika- Stoff- aufgehoben

Hab mir gerade die Bilder von den Zimmern angesehen, die Einrichtung ist so gar nicht meins aber er hat sich schon verändert im Laufe der Jahre. Die Preise sind extrem überteuert für abgenutztes Mobiliar das seine besten Jahre schon lang hinter sich hat. Bisschen gar viel Ikea möcht ich meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
loise29 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn alle 3 Stürmer spielen, sieht unsere Bank halt sehr düster aus.

Ich glaub dass heut gegen Lustenau die Devise sein wird: "die 0 muss stehen" - in der jetzigen Lage. 3 Stürmer wär dann wohl die Hollywood Variante - ich hoff die brauch ma heute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
The Big Lupowski schrieb Gerade eben:

Ich glaub dass heut gegen Lustenau die Devise sein wird: "die 0 muss stehen" - in der jetzigen Lage. 3 Stürmer wär dann wohl die Hollywood Variante - ich hoff die brauch ma heute nicht.

Oder aber wir knallen die Lustenauer heute 6:0 weg ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Torment schrieb vor 18 Minuten:

Man darf gespannt sein. Das Schmid schon vieles bewirkt hat kann man mMn ausschließen das ist in der Zeit wohl kaum möglich. Aber die Mannschaft kann MUSS zeigen das sie will und alles geben!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.