21. Runde 2022/2023 RZ Pellets WAC : Austria Lustenau


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Idee gut, Umsetzung ausbaufähig. Man  auch ausfürlicher auf die Fragen eingehen. Ein „Match-Talk“ mit 1,5 Minuten ist mehr Smalltalk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor 1 Minute:

Idee gut, Umsetzung ausbaufähig. Man  auch ausfürlicher auf die Fragen eingehen. Ein „Match-Talk“ mit 1,5 Minuten ist mehr Smalltalk.

Für den Motl war das eine ausführliche, rege Unterhaltung! :lol:

Tai hat mir heute Mittag bei Billa mindestens 2 Tore versprochen! Das ist mal ne Ansage 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden:

Stalkst du die Spieler eigentlich du kleiner Fanboy?:bauer2:

Das Stalking wär ja nicht das Problem. Das Grundübel liegt darin, zum Billa einkaufen zu gehen. :winke:

Aber wenn wir am So Abend sagen können, "JÖ, guat hamma gespült", relativiert sich alles. 

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Lustenau Fans sehen unseren Trainerwechsel mit Unbehagen. Das geht auch bei den Spielern nicht spurlos vorüber. Dazu noch 3 verletzte Stammspieler. 

Unsere Elf hingegen hat einen Geist eingehaucht bekommen.

Hab ein gutes Gefühl! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

War beim ersten und zweiten Training. Da herrscht frischer Wind. Da wird lautstark vom Trainerteam gecoacht. 
Die Spieler wirken mMn richtig befreit.

danke

 

klingt sehr vielversprechend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Diesmal ists schwer zu erraten wer in der Startaufstellung stehen könnte. "4-2-3-1", "keine Experimente" und "stabilisieren" heißts ja. Ich rate mal so, habe aber kein Training gesehn:

Malone

Ballo, Taferner, Veratschnig

Leitgeb, Omic

Anzolin, Piesinger, Oermann, Jasic

Bonmann

Mir würden 2 Stürmer besser gefallen, weils ja am Sturmduo nicht gelegen hat. Bei der Position von Taferner bin ich mir auch nicht sicher. Er lässt sich gerne weit zurückfallen, hinterlässt dann aber vorne ein Loch. Ich würd ihn gerne mal als 6 sehen, könnte aber schon als "Experiment" definiert sein.

Tipp: 0:0

Das Ergebnis ist mir diesmal egal, ich möchte aber einen verbesserten Heimauftritt sehen und freu mich wieder mal so richtig aufs Match.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The Big Lupowski schrieb vor 47 Minuten:

Diesmal ists schwer zu erraten wer in der Startaufstellung stehen könnte. "4-2-3-1", "keine Experimente" und "stabilisieren" heißts ja. Ich rate mal so, habe aber kein Training gesehn:

Malone

Ballo, Taferner, Veratschnig

Leitgeb, Omic

Anzolin, Piesinger, Oermann, Jasic

Bonmann

Mir würden 2 Stürmer besser gefallen, weils ja am Sturmduo nicht gelegen hat. Bei der Position von Taferner bin ich mir auch nicht sicher. Er lässt sich gerne weit zurückfallen, hinterlässt dann aber vorne ein Loch. Ich würd ihn gerne mal als 6 sehen, könnte aber schon als "Experiment" definiert sein.

Tipp: 0:0

Das Ergebnis ist mir diesmal egal, ich möchte aber einen verbesserten Heimauftritt sehen und freu mich wieder mal so richtig aufs Match.

 

kann mir nicht vorstellen das der 2te der Torschützenlist auf der Bank sitzt

ich tippe mal auf

Bonmann

Anzolin Piesinger Schifferl Bukusu

Kerschbaumer Omic

Jasic Tafi

Malone Baribo

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.