21. Runde 2022/2023 RZ Pellets WAC : Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Legende

So wie es aussieht verliert auch der KAC  --- mittlerweile wieder der Ausgleich

Das WE läuft super

 

Heute bin ich richtig angefressen auf unsere .... (das was ich mir denke schreib ich lieber nicht) - teilweise schaffen die keinen Pass über 2m, die Bälle hüpfen unkontrolliert vom Fuß weg, Spieler schaffen es nicht einen flachen Pass zu spielen. Es ist kein Aufbäumen zu spüren, alles ist auf Zufall aufgebaut...

Was trainieren die überbezahlten jungen Buam ??  - aber Hauptsache die Frisur sitzt. Die sollen sich mal anschauen wie Andere das Leben meistern müssen..., dann würden Sie vielleicht verstehen das sie auf die Butterseite gefallen sind

Das mit dem Hecher war auch ein Schuß in den Ofen.. wahrscheinlich habens vorher noch a Sacher oder a Cremeschnitten gefr....

In unser Stadion geh i heuer nicht mehr (trotz Dauerkarte) - wer unterstützt schon gerne looser - mir ist es mittlerweile egal ob der Abstieg kommt oder nicht

 

 

bearbeitet von joe280

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die frühe Rote hat heute leider alles durcheinander geworfen.Lustenau unfähig den Sack zu zu machen. Wir unfähig aus dich ein paar Standards irgendwie ins Spiel zurück zu kommen mit 1 Mann weniger. Viele technische Unzulänglichkeiten in allen Mannschaftsteilen. Taferner verursacht bei mir 200 Puls 

 

 

 

joe280 schrieb vor 6 Minuten:

So wie es aussieht verliert auch der KAC  --- mittlerweile wieder der Ausgleich

Das WE läuft super

 

Heute bin ich richtig angefressen auf unsere .... (das was ich mir denke schreib ich lieber nicht) - teilweise schaffen die keinen Pass über 2m, die Bälle hüpfen unkontrolliert vom Fuß weg, Spieler schaffen es nicht einen flachen Pass zu spielen. Es ist kein Aufbäumen zu spüren, alles ist auf Zufall aufgebaut...

Was trainieren die überbezahlten jungen Buam ??  - aber Hauptsache die Frisur sitzt. Die sollen sich mal anschauen wie Andere das Leben meistern müssen..., dann würden Sie vielleicht verstehen das sie auf die Butterseite gefallen sind

Das mit dem Hecher war auch ein Schuß in den Ofen.. wahrscheinlich habens vorher noch a Sacher oder a Cremeschnitten gefr....

In unser Stadion geh i heuer nicht mehr (trotz Dauerkarte) - wer unterstützt schon gerne looser - mir ist es mittlerweile egal ob der Abstieg kommt oder nicht

 

 

Na geh 🤐

Was ist mit dem Ballo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

Was anderes konnte man einfach nicht erwarten. Der ganze Scheiß von 1 1/2 Jahren muss erst einmal raus. Wenn du immer nur das gleiche machst kannst nicht so schnell umsteigen. Überleben ist diese Saison alles was zählt. 

 

Wird schwer

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 52 Minuten:

In unser Stadion geh i heuer nicht mehr (trotz Dauerkarte) - wer unterstützt schon gerne looser - mir ist es mittlerweile egal ob der Abstieg kommt oder nicht

 

 

Ein echter Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ist niemanden aufgefallen wie bei Baribos Chance der Ball kurz vor der Annahme hoch gesprungen ist? Er hat es dann eh noch gut gemacht nur leider kein Tor.

Leider sind so viele eine Vorgabe. Unsere Ecken, Anzolin bringt den Ball nicht einmal über den ersten Mann. Jetzt erwische ich mich dabei das ich sogar Scherzer eine Chance geben würde statt ihm.

Omic ist auch nicht das was ich mir erwartet habe. Heuer wird es noch sehr hart werden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zum Spiel will ich nichts sagen, 70 Minuten zu Zehnt kann man nicht fair beurteilen. Was ich aber nochmals erwähnen will, was auch heute schon erwähnt wurde und was auch nicht heute erst aufgefallen ist: Piesinger, Anzolin und Kerschbaumer sind NICHT BUNDESLIGATAUGLICH. Meine ich auch nicht übertrieben, ist einfach so. Und ja, Piesingers Rote ging ein schwerer Schnitzer voraus, für den er nix kann, aber dann lass ich Surdanovic laufen und hoffe, dass er den nicht macht. Wenn er den macht, haben wir 70 minuten mit 11 Mann, um ein 0:1 aufzuholen, so wurden es 30 Minuten mit 10 Mann. Ich freue mich auf die nächsten 2 Jahre mit Piesinger und Kerschbaumer und gratuliere den Genies, die diesen beiden solche Verträge gegeben haben.

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Ist niemanden aufgefallen wie bei Baribos Chance der Ball kurz vor der Annahme hoch gesprungen ist? Er hat es dann eh noch gut gemacht nur leider kein Tor.

Leider sind so viele eine Vorgabe. Unsere Ecken, Anzolin bringt den Ball nicht einmal über den ersten Mann. Jetzt erwische ich mich dabei das ich sogar Scherzer eine Chance geben würde statt ihm.

Omic ist auch nicht das was ich mir erwartet habe. Heuer wird es noch sehr hart werden!!

Baribo ist einer der wenigen dieser Mannschaft, den man die heute vergebene Chance 100 mal verzeihen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn ich denke wie links ein Luki Schmitz gespielt hat und jetzt laufen dort Anzolin und Scherzer rum dann wünsche ich mir fast das man ihn reaktiviert. Der ist auch ohne Training besser als die zwei. 

Vielleicht sollte man sich wirklich bei den arbeitslosen Kickern umsehen ob nicht einer für uns dabei wäre oder wird man es wirklich riskieren und hoffen das Baumi funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich denke wie links ein Luki Schmitz gespielt hat und jetzt laufen dort Anzolin und Scherzer rum dann wünsche ich mir fast das man ihn reaktiviert. Der ist auch ohne Training besser als die zwei. 

Vielleicht sollte man sich wirklich bei den arbeitslosen Kickern umsehen ob nicht einer für uns dabei wäre oder wird man es wirklich riskieren und hoffen das Baumi funktioniert?

Scherzer hat aber Schmitz anfangs gut ersetzt und gefiel mir letztes Jahr bis zu seiner Verletzung (als dann Jasic die Chance bekam) auch noch besser als Anzolin (und Scherzer war da auch nicht überragend). Ich habe von Anzolin noch keine wirklich gute Partie gesehen, für mich eindeutig der schlechteste Stamm LV unserer Bundesliga-Geschichte.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich denke wie links ein Luki Schmitz gespielt hat und jetzt laufen dort Anzolin und Scherzer rum dann wünsche ich mir fast das man ihn reaktiviert. Der ist auch ohne Training besser als die zwei. 

Vielleicht sollte man sich wirklich bei den arbeitslosen Kickern umsehen ob nicht einer für uns dabei wäre oder wird man es wirklich riskieren und hoffen das Baumi funktioniert?

Baumi wird kaum mehr ein WAC Spiel machen fürchte ich

Hoffe auf einen bald fitten Boakye. Der wird uns wieder gut tun mit seiner Quirligkeit. Was zur Hölle ist mit Ballo? 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei den vielen Spielern, die manche hier nie wieder im WAC-Dress sehen möchten, können wir bald selber auflaufen. :davinci:

Zu der ganzen Kaderqualität muss man halt auch immer wieder im Hinterkopf haben, das unser Selbstvertrauen im Eimer ist und ohne Selbstvertrauen kann man schon mal schlecht aussehen. Bin zwar da ganz bei euch, das manche "momentan" nicht die Qualität für die BL vorweisen können, aber wir müssen uns mit diesem Kader bis zum Ende der Saison abfinden, mal sehen wieviel MS da raus holen kann.

Das heutige Spiel kann man mMn wegen der Roten Karte nur bedingt beurteilen, ärgerlich halt, das man das Gegentor nach einer Standard kassiert hat. Weil die kann/muss man auch in Unterzahl verteidigen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rambo3 schrieb vor 8 Stunden:

Bei den vielen Spielern, die manche hier nie wieder im WAC-Dress sehen möchten, können wir bald selber auflaufen. :davinci:

Passt gut, ich hab in meiner wenig glorreichen Karriere eh meistens LV gespielt und könnte folglich Anzolin ersetzen :winke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt wird es dann ernst! Ich schätze euch zwar stärker als die letzten zwei ein aber eigentlich hat euch der Abstiegskampf schon erreicht! 

Hat wenigstens das Spiel gepasst? wenn schon das Ergebnisse.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.