FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Postaholic
halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab mich gestern dabei erwischt, dass ich mich gefreut habe wie die mir unsympathischen Kapfenberger gegen Steyr den völlig unverdienten Ausgleich erzielt haben.

Eigentlich sollte mir solch ein Spiel völlig egal sein! Weit ham mas gebracht ....

Ich hab mich auch erwischt bereits auf die Ergebnisse der "unteren Gegner"  zu schauen ...

Sind zwar noch einige Spiele, wenn wir morgen aber nicht punkten dann schließ ich nix mehr aus :facepalm:

Übrigens die letzten zwei Runden Austria II away und dann Steyr daheim ... ich wünsch mir bereits vorher alles "positiv geregelt" - wegen meiner Gesundheit warats. Bitte. Danke.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aufgrund unserer bisherigen Unserie (6 Niederlagen und 1 Remis) muss es eigentlich wieder mal mit einem Sieg klappen. Man kann ja schließlich nicht immer nur verlieren. Ich glaub daran, dass es morgen was wird und wir uns wie der Phönix aus der Asche erheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:

Ich hab mich gestern dabei erwischt, dass ich mich gefreut habe wie die mir unsympathischen Kapfenberger gegen Steyr den völlig unverdienten Ausgleich erzielt haben.

Eigentlich sollte mir solch ein Spiel völlig egal sein! Weit ham mas gebracht ....

Du Lauser:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admira Fan schrieb am 10.3.2023 um 16:26 :

Zwierschitz, Mali und Rasner wieder dabei

Ja, lt. HP fallen nur Wagner und Ristanic aus, alle anderen an Bord. Die genannten drei werden fix spielen.

halbe südfront schrieb vor 10 Stunden:

Ich hab mich gestern dabei erwischt, dass ich mich gefreut habe wie die mir unsympathischen Kapfenberger gegen Steyr den völlig unverdienten Ausgleich erzielt haben.

Eigentlich sollte mir solch ein Spiel völlig egal sein! Weit ham mas gebracht ....

Wieso ist Dir der KSV unsympathisch? Mir ned, vor allem nicht seit gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bevor es morgen an meinem Lieblingstermin:augenbrauen: zum  nächstem  hoffnungsvollen Highlight geht, komme ich nicht umhin, mir ein paar Fragen zu stellen.

Ich weiß, wir waren schon vorige Saison " unabsteigbar", daher immer wieder die Verwunderung, wie es zu diesem Niedergang kommen konnte. Sicher nicht aus bösem Willen der Vereinsleitung aber vielleicht , weil Eitelkeiten und Namedropping wichtiger wurden als das Sportliche ??

Und noch dringlicher : was passiert beim worst case,beim Abstieg in die RLO ? Admira I und Admira II (Traiskirchen) in einer Liga ?? Unverzeihlich nach wie vor , was mit unseren Juniors geschehen ist. Und fast  noch wichtiger, was geschieht dann  mit der Akademie ?????

Und zum Schluss (Vorsicht, Ironie !) : existiert vielleicht seit.. einiger Zeit.. ein  Geheimplan für ein Bundesliga-freies Niederösterreich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
pazzoragazzo schrieb vor 5 Stunden:

Wieso ist Dir der KSV unsympathisch? Mir ned, vor allem nicht seit gestern.

 

Der Oasch der damals politisch interveniert hat, damit wir in die RLO absteigen ist dort noch immer der große Zampano. Stichwort "wenn es eine Gerechtigkeit gibt" (dann steigt die Admira ab, obwohl wir gerade daheim gegen die chancenlos waren).
Und ich kenne auch noch andere Vorgänge dort, dank einer Freundschaft mit dem Vater eines ehemaligen LZ-Absolventen und kurzzeitigen Stammspieler der Kampfmannschaft.
Warum man uns so lange mit den Lizenzverweigerungen gequält hat ist schlicht nicht einzusehen, wenn man weiß was bei Kapfenberg möglich war und wohl noch immer ist (um diesbezüglich nicht immer nur über die Austria zu reden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.