pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 vs. 19. Runde, So,12.03.23 10:30 motion_invest Arena SR noch nicht bekannt Hoffentlich ist Rasner wieder dabei. Eine enorm wichtige Partie, ich will Blut, Schweiß und Tränen (des Gegners) sehen. Ich bitte um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Haas Zwierschitz - Keckeisen - Schöller - Lukacevic Malicsek - Murgas/Rasner Gattermayer - Ibrahimoglu - Davies Young 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Die Aufstellung würde ich 1:1 nehmen - plus Wagner, wenn der noch fit wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admirabert schrieb vor 5 Minuten: Die Aufstellung würde ich 1:1 nehmen - plus Wagner, wenn der noch fit wird. Gallé würde ich auf jeden Falls spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Haas Galle Schöller Puchegger Davies Malicsek Murgas Gattermayer Ibrahimoglu Young Krienzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admiraner75 schrieb vor 52 Minuten: Haas Galle Schöller Puchegger Davies Malicsek Murgas Gattermayer Ibrahimoglu Young Krienzer Ebner statt Murgas, falls fit, wird Rasner an Bord sein. Vorne würde ich mir Ristanic statt Krienzer wünschen, wirds aber nicht spielen. Davies als AV ist kreativ, das hat er aber schon gespielt, soweit ich weiß. Wenn Zwierschitz fit ist, spielt er fix, vermutlich statt Schöller. Leider kann man momentan weder Willi noch Pipo starten lassen, die sind unterirdisch, so wie Lukacevic. Die können zwar mehr, sind aber völlig außer Form. Krienzer, hmmmm, ich habe ihn lange verteidigt, aber da spiele ich lieber ohne ihn und dann so: Haas Gallé Zwierschitz Puchegger Davies Malicsek Rasner Ebner Ibrahimoglu Gattermayer Young Abgesehen davon würde bei mir Jenciragic spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor 50 Minuten: Zwierschitz fit ist, spielt er fix, vermutlich statt Schöller der wird unter Landerl eher RV als IV spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: der wird unter Landerl eher RV als IV spielen Das kann sein, aber dort ist er mir zu langsam, vor allem gegen die jungen Grünen würde ich ihn dort nicht spielen lassen. Der Plan mit ihm in der IV ist schon ok, mit Schöller ist das durchaus ok. Dann könnte Puchegger LV spielen, das hat sich allerdings nicht so bewährt. Wir haben eine sehr schlechte Kaderzusammenstellung, schon seit Jahren viel zu viele ähnliche zentrale Spieler im Mittelfeld, dazu zu wenige gute Flügel und keinen treffsicheren Stürmer. Zehner hätten wir jetzt, ich finde Ibra gut, der kann was und in einer intakteren Truppe könnte er mehr bewegen. Treffsichere Stürmer wachsen nicht auf Bäumen, das ist mir klar, aber Krienzer wäre schon ein guter Transfer gewesen, wenn er denn nur treffen würde. Dazu die ewigen Verletzungen von Ristanic, der ist immer noch unser bester Saisontorschütze, bei 9 Einsätzen 5mal zu treffen, ist schon stark. Aber zurück zum meiner Meinung nach größten Problem - ZM. Wenn Malicsek fit ist, sehe ich ihn klar vor Willi und Ebner, der aber für mich der größte Kämpfer ist, spielen sollte. Doppel-6 mag ich aber gar nicht in Liga zwa, vor allem, wenn mit Rasner ein weiterer Mentalitätsspieler spielen muss, wenn er fit ist. Damit bleiben zwei 6er draussen und wir haben 6 +8, dazu den 10er mit Ibra. Herrschaftszeiten, was hat sich Ketelaer dabei gedacht? Wie auch immer, ich hoffe mehr als ich es glaube, aber wir werden das schon irgendwie hinbiegen heuer. Der Trainer wirkt cool, hat aber eine riesige Last zu tragen, die ihm da vererbt wurde. Im Sommer muss sich jedenfalls einiges tun, soviel ist klar. Aber wie viele von den Spielern, die wir loswerden möchten, werden wir auch loswerden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde: Ebner statt Murgas, falls fit, wird Rasner an Bord sein. Vorne würde ich mir Ristanic statt Krienzer wünschen, wirds aber nicht spielen. Davies als AV ist kreativ, das hat er aber schon gespielt, soweit ich weiß. Wenn Zwierschitz fit ist, spielt er fix, vermutlich statt Schöller. Leider kann man momentan weder Willi noch Pipo starten lassen, die sind unterirdisch, so wie Lukacevic. Die können zwar mehr, sind aber völlig außer Form. Krienzer, hmmmm, ich habe ihn lange verteidigt, aber da spiele ich lieber ohne ihn und dann so: Haas Gallé Zwierschitz Puchegger Davies Malicsek Rasner Ebner Ibrahimoglu Gattermayer Young Abgesehen davon würde bei mir Jenciragic spielen. Young und Gattermayer würde ich auch von Beginn an bringen. Die haben nach ihrer Einwechslung für Schwung gesorgt. Beim Tormann geb ich dir auch recht. Das war einige Male recht gruselig heute. Anscheinend neigt er ein wenig zu unmotivierten Ausflügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Dylan schrieb vor 1 Minute: wenig zu unmotivierten Ausflügen die wären ja kein Problem, würde er nicht auf halben Weg immer abbremsen um dann doch noch mal zu starten - der Wechsel von Jenciragic auf ihn war ohne not und völlig unnötig bearbeitet 5. März 2023 von Admira Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: die wären ja kein Problem, würde er nicht auf halben Weg immer abbremsen um dann doch noch mal zu starten - der Wechsel von Jenciragic auf ihn war ohne not und völlig unnötig This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: die wären ja kein Problem, würde er nicht auf halben Weg immer abbremsen um dann doch noch mal zu starten - der Wechsel von Jenciragic auf ihn war ohne not und völlig unnötig Völlig richtig, aber Landerl wird sich auf der Position jetzt nicht noch eine Baustelle aufmachen, das verstehe ich. Trotzdem ist Jenciragic mMn der bessere Goalie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 44 Minuten: Zehner hätten wir jetzt, ich finde Ibra gut, der kann was und in einer intakteren Truppe könnte er mehr bewegen. Der tut mir grad richtig leid weil im erstens noch die Spielpraxis fehlt und er sich zweitens überall am Feld die Bälle holen muss weil er kaum Unterstützung bekommt, Dadurch wird er seiner Qualitäten beraubt. Selbiges gilt übrigens auch für Krienzer der überall anders herumhirschen muss und dann in der Mitte fehlt. bearbeitet 5. März 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Der tut mir grad richtig leid weil im erstens noch die Spielpraxis fehlt und er sich zweitens überall am Feld die Bälle holen muss weil er kaum Unterstützung bekommt, Dadurch wird er seiner Qualitäten beraubt. Selbiges gilt übrigens auch für Krienzer der überall anders herumhirschen muss und dann in der Mitte fehlt. Top Analyse. Das liest man nicht aus Statistiken und Heatmaps, vielleicht teilweise, aber ma muass a a Gfühl ham fürs Kicken. Und der Herr Admiraner75 kennt sich schon ein bissl aus damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 6 Minuten: Top Analyse. Das liest man nicht aus Statistiken und Heatmaps, vielleicht teilweise, aber ma muass a a Gfühl ham fürs Kicken. Und der Herr Admiraner75 kennt sich schon ein bissl aus damit. Ich bin generell der Meinung dass nur Kleinigkeiten fehlen und sich fast alles davon im Kopf abspielt. Irgendetwas ist mit der Mannschaft durch die Niederlage in Horn passiert, seitdem ist jegliche Selbstverständlichkeit im Spiel verloren gegangen. Ich mein, das war ein Spiel um die Tabellenführung und gerade einmal 8 Spieltage her. bearbeitet 5. März 2023 von Admiraner75 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts