FC Admira Wacker vs. SK Rapid Wien II


Recommended Posts

Knows how to post...
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Im Sommer muss sich jedenfalls einiges tun, soviel ist klar. Aber wie viele von den Spielern, die wir loswerden möchten, werden wir auch loswerden?

Mit unserem tollen Sportdirektor wird sich da genau nix ändern. Da müsste man mal zuerst ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin generell der Meinung dass nur Kleinigkeiten fehlen und sich fast alles davon im Kopf abspielt. Irgendetwas ist mit der Mannschaft durch die Niederlage in Horn passiert, seitdem ist jegliche Selbstverständlichkeit im Spiel verloren gegangen. Ich mein, das war ein Spiel um die Tabellenführung und gerade einmal 8 Spieltage her.

 

Meine Rede. Diese Partie war der Knackpunkt der Saison.

 

Mit Grauen erinnere ich mich an das Auswärtsspiel gegen die kleinen Grünen. Ich fürchte es wird daheim nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alfisti schrieb vor 9 Stunden:

Mit unserem tollen Sportdirektor wird sich da genau nix ändern. Da müsste man mal zuerst ansetzen.

es wäre überraschend wenn das nicht passieren würde - alle anderen aus der Fraktion haben den Klub ja schon verlassen müssen

edit: vielleicht ergänzend - die neuen handelden Personen werden beginnend mal das finanzielle regeln, wird da ja doch Änderungen geben, und dann mal den Markt sondieren - so hoffe ich halt das das vorgehen ist!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

es wäre überraschend wenn das nicht passieren würde - alle anderen aus der Fraktion haben den Klub ja schon verlassen müssen

edit: vielleicht ergänzend - die neuen handelden Personen werden beginnend mal das finanzielle regeln, wird da ja doch Änderungen geben, und dann mal den Markt sondieren - so hoffe ich halt das das vorgehen ist!

Klingt auf alle Fälle mal gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

 

Meine Rede. Diese Partie war der Knackpunkt der Saison.

 

Mit Grauen erinnere ich mich an das Auswärtsspiel gegen die kleinen Grünen. Ich fürchte es wird daheim nicht besser.

man kann doch bitte nicht für alle unzulänglichkeiten der mannschaft das match gegen horn heranziehen. wenn dem so wäre, ist das team hinicher als angenommen. jedem widerfährt mal in seinem job eine himmelschreiende ungerechtigkeit. mund abputzen, weitermachen! 

ja, das spiel gegen rapid war grausam. hoffe auf eine trendwende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira1973 schrieb vor 7 Stunden:

man kann doch bitte nicht für alle unzulänglichkeiten der mannschaft das match gegen horn heranziehen. wenn dem so wäre, ist das team hinicher als angenommen. jedem widerfährt mal in seinem job eine himmelschreiende ungerechtigkeit. mund abputzen, weitermachen! 

ja, das spiel gegen rapid war grausam. hoffe auf eine trendwende!

 

Ich bin da schon bei dir. Aber eine Teamdynamik zu durchbrechen ist nicht so einfach. Die machen das ja auch nicht absichtlich, das würde ich ihnen nie vorwerfen.
Weitermachen tun sie, bleibt ihnen ja auch nix anderes übrig, aber halt mehr schlecht als recht. Die Partie war halt ein Saisonzerstörer der aller ersten Marke. Ich war auch der Meinung, dass das nach Trainerwechsel und ewiger Winterpause abgehakt sein müsste - die ersten beiden Spiele im Frühjahr sagen aber was anderes.

Jetzt gilts das Abstiegsgespenst mit Vehemenz und souverän schnellstens zu vertreiben. Das sollte eh eine neue Motivation sein, schon allein der Gedanke müsste der Mannschaft ja kollektiv peinlich sein. Schau mer mal wie sie diese Situation bewältigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira1973 schrieb vor 8 Stunden:

man kann doch bitte nicht für alle unzulänglichkeiten der mannschaft das match gegen horn heranziehen. wenn dem so wäre, ist das team hinicher als angenommen. jedem widerfährt mal in seinem job eine himmelschreiende ungerechtigkeit. mund abputzen, weitermachen! 

Was wäre denn deine Erklärung dafür dass etwas was 11 Runden funktioniert hat auf einmal nicht mehr funktioniert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admiraner75 schrieb vor 3 Stunden:

Was wäre denn deine Erklärung dafür dass etwas was 11 Runden funktioniert hat auf einmal nicht mehr funktioniert?

meine erklärung ist, dass es vorher nur ergebnis-technisch funktioniert hat. spielerisch war es defensiv ein graus, offensiv halbwegs akzeptabel. richtig überzeugend war kein spiel. der verein/die mannschaft wurde in den letzten jahren sukzessive zerstört. das ergebnis dessen bekommen wir aktuell zu spüren. wer glaubt, wir entrinnen heuer dem abstieg und greifen die nächsten 3 saisonen voll an, der wird eines besseren belehrt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb vor 17 Minuten:

sprich wir steigen heuer ab :ratlos:

 

... oder wir greifen nach Klassenerhalt nicht voll an.

 

Der Trend spricht leider für den Abstieg. Das sollten die handelnden Personen besser schnell verstehen und sich danach ausrichten. Schönspielerei und streben nach einem Aufstiegsplatz oder irgendeiner anderen tollen Platzierung ganz schnell aus den Köpfen verbannen, von Spiel zu Spiel denken, jeden erkratzten und erkämpften Punkt irgendwie mitnehmen, auf die 0 hinten großen Wert legen. Wenn der Abstand zum 14. auf eine erträgliche Größe angewachsen ist, dann kann man sich vielleicht langsam wieder mit einer höheren Spielkultur beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

 

... oder wir greifen nach Klassenerhalt nicht voll an.

 

Der Trend spricht leider für den Abstieg. Das sollten die handelnden Personen besser schnell verstehen und sich danach ausrichten. Schönspielerei und streben nach einem Aufstiegsplatz oder irgendeiner anderen tollen Platzierung ganz schnell aus den Köpfen verbannen, von Spiel zu Spiel denken, jeden erkratzten und erkämpften Punkt irgendwie mitnehmen, auf die 0 hinten großen Wert legen. Wenn der Abstand zum 14. auf eine erträgliche Größe angewachsen ist, dann kann man sich vielleicht langsam wieder mit einer höheren Spielkultur beschäftigen.

genau mein gedanke:super:

Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

sprich wir steigen heuer ab :ratlos:

ich weiß, daß du sinnergreifend lesen kannst:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.