Sheizzn Postaholic Geschrieben 5. März 2023 Sollbauer: "move, move, move, du gschissana." 🤣 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Pejic ist für mich bisher mit Kasius und Grüll vllt. der stärkste Rapidler Mir wär ein spielerisch stärkerer wie Ljubicic auf dieser Position lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 5. März 2023 Für Kerschbaum geht das halt alles viel zu schnell, das merkt man einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 5. März 2023 Bin sehr zufrieden mit dem Auftritt bisher. Es rapidelt, da sind 11 Leute am Platz, die gewinnen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Wer kriegt die erste Rote? Kann mir net vorstellen das beide Mannschaften das Spiel in vollbesetzung beenden werden wenns so weiter géht- 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten: Das schaut schon sehr gut aus. Ich sags immer, die Handschrift eines TRainer erkennts relativ schnell, das is schon sehr gut was wir spielen.. ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Dreckskicker. Für das sollte er eigentlich gelb sehen so wie der Typ abhebt; bearbeitet 5. März 2023 von mazunte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Hedl muss Abstöße üben bearbeitet 5. März 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. März 2023 Ich hoffe wir machen den Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 5. März 2023 Wir müssen den kontinuierlichen Spielaufbau einfach länger halten können, dazwischen gibts immer wieder so kolletive Aussetzer wo dann am Schluss nur mehr ein langer Ball nach vorn kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Mir wär ein spielerisch stärkerer wie Ljubicic auf dieser Position lieber. eh, aber gerade in diesen Spielen hat er seine Berechtigung. Salzburg übrigens lt. Sofascore nur noch mit 63% Passgenauigkeit, wir mit 76% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 5. März 2023 Tut noch immer sehr weh, dass ich nicht dabei sein kann, hitziger Partie richtig geil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Eine unglaublich unsportlich- und unsympathische Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 5. März 2023 Doats bitte den Kerschbaum raus, der ist die reinste Katastrophe. Und Greil mocht an Knasmüllner 🤦🏻♂️🤦🏻♂️😂😂 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 5. März 2023 Herst, drei mal ins Out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts