19. Runde: Vienna v. GAK


seit1902

Recommended Posts

Amateur
BurgiB schrieb vor 3 Stunden:

Allerdings ned das normale, sondern das Wiener Original, das kann man schon ganz gut trinken…

Top! Wiener Lager sowieso ein feiner Bierstil und die Ottakringer Variante davon sicher nicht die schlechteste.

Bin ja sowieso der Meinung, dass man auswärts immer nur positiv überrascht werden kann, wenn im Heimstadion Heineken/Brauunion-Einheitsplörre ausgeschenkt wird. Und selbst davon eines der schwächeren...

bearbeitet von Hamsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also wenn man sich das hier so durchliest, und sich die verkauften Tickets im away Sektor ansieht sollte es ein 'Heimspiel' werden 😋

EK1902 schrieb am 7.3.2023 um 14:04 :

Laut @Sub7ero wurde diesbezüglich schon Kontakt mit der Vienna aufgenommen. Vielleicht weiß er ja schon was? 

Wir sehn uns eh in Wien, oda?! 🤭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
redsteve schrieb am 7.3.2023 um 15:30 :

Es werden sicher auch viele Rote auf der Haupttribüne sein. Ich zb gehe mit einigen Freunden hin die nicht in den Away wollen. 

Dann wäre das mit den möglichen Problem bei der Bierversorgung auch geklärt, danke redsteve und Kollegen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich versuche seit Tagen Karten auf der Vienna HP zu kaufen, funktioniert aber leider nie. Hat das wer von euch geschafft? Für mich sieht es so aus, als ob das Ticketing ein generelles Problem hat, aber vielleicht bin ich auch zu blöd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
west190 schrieb vor 2 Stunden:

Ich versuche seit Tagen Karten auf der Vienna HP zu kaufen, funktioniert aber leider nie. Hat das wer von euch geschafft? Für mich sieht es so aus, als ob das Ticketing ein generelles Problem hat, aber vielleicht bin ich auch zu blöd..

Hat problemlos geklappt.

Musst allerdings einen Account anlegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.