19. Runde: Vienna v. GAK


seit1902

Recommended Posts

ASB-Messias

Nach dem geglücktem Heim-Debüt im Frühjahr mit gesteigerter Leistung folgt die nächste Auswärtsfahrt nach Wien wo wir auf unseren Tabellennachbarn (5.) treffen.

Mein Tipp: 2-2, Vyunnik & Peham

 

996F7F49-D00F-4DF9-990C-C4A76D53305D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Normalerweise sagst ja „Never change a Running system“, ich würde aber an drei Positionen umstellen.

1.) Koller für Graf - einfach deshalb weil Koller wieder fit sein sollte

2.) Rosenberger für Seidl - weil Seidl mit heute nicht gefallen hat, gerade Defensiv Kinder 2. Halbzeit war das ganz schwach

3.) Peham für Jastremski - weil ich glaube, dass die beiden Blonden da vorne am meisten harmonieren.

Und sonst: Hoffe auf einen Einsatz von Gabbichler (wer 60. Minuten in einem Testspiel schmerzfrei spielt, kann auch 20-30 Minuten in der Meisterschaft spielen), hoffe dass Schriebl (was hat er) und Graf nix wilderes haben.

Ergebnis: 0:2

Tore: Viunnyk (2)

3D43A27E-065A-4244-B3C4-912007EF482B.jpeg

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Geil! 500 Rote auf der Hohen Warte! Für mich das erste Fußballspiel in dem Traum-Stadion. Was gibts schöneres als mitm eigenen Verein das erste Mal in der Bude zu stehen :sabber: Ältester Verein in Ö gegen den ältesten Grazer Verein. Ich freu mich unheimlich auf den Kick und denke, dass wir 3 Punkte mit dreckig 1:0 entführen können :) 

Wenn noch jemand einen Platz sucht:

 

WhatsApp Image 2023-03-01 at 14.02.04.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
para schrieb am 6.3.2023 um 08:26 :

hoffe auf den nächsten schritt in die richtige richtung, mal sehen ob elo, gabbi und zaizan nun dabei sind!

bin schon richtig auf zaizan gespannt! Als reine Spitze seh ich ihn nicht bei uns. Könnte mir ihn im OM auch gut vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Zaizen könnte nächste Saison der quirlige 10er sein, den wir suchen.

Glaube aber nicht, dass er schon im Kader gegen die Vienna sein wird, Gabbichler wohl eher, der ja im Testspiel letzte woche schon 60 Minuten absolviert hat (Zaizen nur 30).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bin dabei. Hoffentlich auch viele GAK Fans.

Ergebnis? 0:1

Hoffentlich jedoch mehr Tore. Hauptsache wir spielen nicht so einen Dreck wie gegen Horn zusammen oder generell auswärts, sonst muss man sich das Schönsaufen. Apropo:

Im Stadion gibts nebenbei Ottakringer, also bitte mitnehmen, auch weil die Vienna Gastro bei mehr als 200 Personen überfordert ist. Auch auf kalte Schnitzelsemmeln kann man sich einstellen. 🙈

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

[...]

Im Stadion gibts nebenbei Ottakringer, also bitte mitnehmen, auch weil die Vienna Gastro bei mehr als 200 Personen überfordert ist. Auch auf kalte Schnitzelsemmeln kann man sich einstellen. 🙈

 

 

Laut @Sub7ero wurde diesbezüglich schon Kontakt mit der Vienna aufgenommen. Vielleicht weiß er ja schon was? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.