diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen. Ich hab ein wenig über den tellerrand gesehen, und mir teile der anderen Partien in unserer Liga angesehen, hab jetzt keinen übermächtigen Gegner entdeckt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. März 2023 diz schrieb vor 8 Minuten: Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen. Ich hab ein wenig über den tellerrand gesehen, und mir teile der anderen Partien in unserer Liga angesehen, hab jetzt keinen übermächtigen Gegner entdeckt. Da musst du dein Analysetool nochmal nachjustieren. Der nächste übermächtige Gegner wartet eine Woche später in Horn. Aber das Problem is halt dass für uns auch schon durchschnittliche Gegner reichen. Aber schaun mer mal.....die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 sturmtank1969 schrieb vor 29 Minuten: Da musst du dein Analysetool nochmal nachjustieren. Der nächste übermächtige Gegner wartet eine Woche später in Horn. Aber das Problem is halt dass für uns auch schon durchschnittliche Gegner reichen. Aber schaun mer mal.....die Hoffnung stirbt zuletzt Die Horner haben zugegeben eine sehr gute Truppe zusammen, aber weit weg von unschlagbar, St. Pölten hatte einfach keinen geeigneten matchplan, und die Tore der horner gehen einmal in der Saison so rein. Man sollte sich nicht von der momentanen tabellensituation hinters Licht führen lassen, laut meiner Einschätzung haben wir auf jedenfalls eine durchschnittliche Liga 2 Mannschaft, mit genug Potenzial für mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 6. März 2023 diz schrieb vor 2 Minuten: Die Horner haben zugegeben eine sehr gute Truppe zusammen, aber weit weg von unschlagbar, St. Pölten hatte einfach keinen geeigneten matchplan, und die Tore der horner gehen einmal in der Saison so rein. Man sollte sich nicht von der momentanen tabellensituation hinters Licht führen lassen, laut meiner Einschätzung haben wir auf jedenfalls eine durchschnittliche Liga 2 Mannschaft, mit genug Potenzial für mehr. ich bin auf deine Meinung gespannt wenn wir verlieren. Nach Niederlagen schreibst du postwendend nämlich ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) sturmtank1969 schrieb vor 32 Minuten: ich bin auf deine Meinung gespannt wenn wir verlieren. Nach Niederlagen schreibst du postwendend nämlich ganz anders Wenn die Mannschaft alles gibt, und sich jeder voll rein haut du ich dass nicht, aber wenn dies nicht der fall ist, wie Bsp. Im Herbst auswärts gegen die young violets, dann nervt mich dass ungemein, und kommunizier dies auch, klar. Das sind meine Ansprüche an eine Profi Mannschaft bearbeitet 6. März 2023 von diz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2023 diz schrieb vor einer Stunde: Wir haben jetzt gerade die 18te Runde von 30zig gespielt. Abgerechnet wird am Schluss und es sind noch soviel Punkte zu vergeben. Unsere Mannschaft ist intakt, und kann fast jeden Gegner schlagen. Ich bin da guter Dinge, dass wir unsere saisonziele erreichen. Daniel, bist du es?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. März 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 1 Minute: Daniel, bist du es?? Nein, ich würd nur im testmodus experimentieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Es ist alles möglich. Ich weise darauf hin, dass nicht nur der KSV, sondern auch der SKV für seine Frühjahrsläufe berühmt-berüchtigt ist (auch das verbindet uns), und wir mehr als einmal das Anfangsspiel einer Halbsaison verschlafen haben - das letzte Spiel war durchaus anschaubar. Also, vom krachenden Abstieg bis zu einem Platz im komfortablen Mittelfeld kann alles passieren ... wir können nur hoffen. Und zuschauen und supporten! bearbeitet 6. März 2023 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 6. März 2023 firewhoman schrieb vor 21 Minuten: Ich weise darauf hin, dass nicht nur der KSV, sondern auch der SKV für seine Frühjahrsläufe berühmt-berüchtigt ist (auch das verbindet uns) Ist das so? In den letzten Jahren war das beim SKV in der Vorsaison der Fall (aber ein einmaliges Vorkommnis würde ich jetzt nicht als berühmt-berüchtigt bezeichnen), beim KSV wüsste ich nicht, wann das zuletzt passiert sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erm_Burli Weltklassekicker Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Wir gewinnen die Partie. Ich bin fest davon überzeugt und plane die 3 Punkte fix ein. Unsere Abwehr wird gut stehen und unsere Stürmer werden treffen. Mehrmals. Voll ins Gehäuse. Wir werden das feiern. bearbeitet 7. März 2023 von Erm_Burli 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) FB: SK BMD Vorwärts Steyr "Aktion März Double! Hol dir jetzt ONLINE Tickets für die Spiele gegen den KSV 1919 und den FAC Wien und spare 50%! gilt nur ONLINE Zu der Aktion: https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events " bearbeitet 7. März 2023 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2023 Bin gespannt, ob die neuen Stürmer am Freitag jetzt endlich mal fit bzw. arbeitsbewilligt sind... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK Vorwärts Steyr Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2023 Da jetzt schon öfter gefragt hier ein kurzes Update, wenn es auch im Großen und Ganzen nicht wirklich was neues gibt. Yilmaz: noch nicht matchfit. Erste Einheiten absolviert Zubanovic: Arbeitserlaubnis ausständig. Wir sind zum Warten gezwungen Prada: auf dem Weg der Besserung. Einsatz könnte bald wieder möglich. Wir sind vorsichtig optimistisch. Lageder: Diese Woche erste Einheiten im Mannschaftstraining. Ebenfalls vorsichtig optimistisch. Bitsche: war gegen Lafnitz bereits wieder im Kader Voglmaier: war gegen Lafnitz ebenfalls im Kader mit ersten Einsatzminuten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Wichtiger Spieler Geschrieben 7. März 2023 SK Vorwärts Steyr schrieb vor 33 Minuten: Da jetzt schon öfter gefragt hier ein kurzes Update, wenn es auch im Großen und Ganzen nicht wirklich was neues gibt. Yilmaz: noch nicht matchfit. Erste Einheiten absolviert Zubanovic: Arbeitserlaubnis ausständig. Wir sind zum Warten gezwungen Prada: auf dem Weg der Besserung. Einsatz könnte bald wieder möglich. Wir sind vorsichtig optimistisch. Lageder: Diese Woche erste Einheiten im Mannschaftstraining. Ebenfalls vorsichtig optimistisch. Bitsche: war gegen Lafnitz bereits wieder im Kader Voglmaier: war gegen Lafnitz ebenfalls im Kader mit ersten Einsatzminuten Arbeitserlaubnis ausständig... man weiß doch hoffentlich im Vorhinein wie lange sowas dauern kann. Womöglich hilft er uns diese Saison gar nicht mehr...ebenso Yilmaz, wie lange braucht der noch bis er us helfen kann? Ich meine, dass wusste man doch schon alles in der Winterpause. Sehr komisch alles... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Rot Weiss Fanatischer Poster Geschrieben 7. März 2023 Ibra schrieb vor 2 Stunden: Arbeitserlaubnis ausständig... man weiß doch hoffentlich im Vorhinein wie lange sowas dauern kann. Womöglich hilft er uns diese Saison gar nicht mehr...ebenso Yilmaz, wie lange braucht der noch bis er us helfen kann? Ich meine, dass wusste man doch schon alles in der Winterpause. Sehr komisch alles... In unserem österr. Bürokratiestaat dauert eben alles erwas länger. Da kann ja der Verein nichts dafür wenn die Arbeitserlaubnis noch fehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts