12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2023 Ich war vor 25 Jahren schon dort auf einem Fußballspiel Independence Stadium Bakau 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 7. März 2023 Doena schrieb am 4.3.2023 um 17:40 : 40 Euro für den Verein und 10 Euro für den dannyo damit er sich morgen 2 big Macs reinhauen kann Bei der Mc Donalds street. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. März 2023 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Stunden: Auch von mir, is bissl was unterwegs. Keine Ahnung wie es vor Ort mit Unterkünften, Hotels, Appartements...ausschaut, aber ich fände es extrem leiwand, sie bei einem Match mit einem originalen SK Rapid Support zu unterstützen - glaub, dass da schon paar übliche Verdächtige dabei wären. Hätte schon was, den dortigen Ländernpunkt beim SK Rapid zu machen . Seit ich davon gelesen hab spiel ich auch mit dem Gedanken dort mal vorbeizuschauen und ein paar Chants rauszuhauen. Wie siehts aus mit dem Einstieg in die Liga - laut Dokumentation gibts da ja so ein Turnier um daran teilzunehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2023 Dannyo schrieb am 7.3.2023 um 09:39 : Also bis heute sind ca. 1.800€ an Spenden bei mir eingegangen - vielen Dank an alle dafür! Die "Großspenden", die mir angekündigt wurden, sind aber noch gar nicht da. Also wird die Woche sicher noch spektakulärer Und heute sind's schon 4.200€ - danke danke danke! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. März 2023 Dannyo schrieb vor 10 Minuten: Und heute sind's schon 4.200€ - danke danke danke! Großspenden dabei? Das sieht ja toll aus. Wenn man von den von dir genannten 1000€/Monat ausgeht, ist bald 1 Jahr finanziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 oestl schrieb am 4.3.2023 um 21:23 : Da ich auch spende, erlaube ich mir schlechte Scherze zu machen..., haben die Rapid Banjul schon ein Frauenteam?! vermutlich früher als Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2023 chris843 schrieb vor 1 Minute: Großspenden dabei? Das sieht ja toll aus. Wenn man von den von dir genannten 1000€/Monat ausgeht, ist bald 1 Jahr finanziert. Zwei ganz große Spenden sind schon dabei gewesen, aber auch sonst sind die Summen großteils sehr großzügig! Ja, ich würde derzeit weiterhin von 1000€/Monat ausgehen, aber gerade am Anfang brauchen wir mehr wegen diverser Anschaffungen. Speziell der Einstieg in die Liga ist halt wichtig und hat oberste Prio. Ousman hatte am Wochenende eine kleine Operation und ist noch nicht ganz fit. Ich lass ihn noch kurz auskurieren und dann muss er mir ein paar Kostenvoranschläge liefern, damit wir wissen, wie wir in naher Zukunft genau weitermachen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Dannyo schrieb vor 8 Minuten: Zwei ganz große Spenden sind schon dabei gewesen, aber auch sonst sind die Summen großteils sehr großzügig! Ja, ich würde derzeit weiterhin von 1000€/Monat ausgehen, aber gerade am Anfang brauchen wir mehr wegen diverser Anschaffungen. Speziell der Einstieg in die Liga ist halt wichtig und hat oberste Prio. Ousman hatte am Wochenende eine kleine Operation und ist noch nicht ganz fit. Ich lass ihn noch kurz auskurieren und dann muss er mir ein paar Kostenvoranschläge liefern, damit wir wissen, wie wir in naher Zukunft genau weitermachen. Ist der Verein eigentlich in einem Vereinsregister schon offiziell eingetragen bzw. wie funktioniert das in Gambia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 ESC0BAR schrieb vor 11 Stunden: Bei der Mc Donalds street. Ich denke der Sk Rapid Banjul braucht auch einen Mci Katzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 8. März 2023 Bin auch dabei - coole Sache. @Dannyo: Die Herausforderung ist dass das Geld dann vor Ort tatsächlich dafür aufgewendet wird wofür es vorgesehen ist. Ich war in der Vergangenheit am Rande an einem ähnlichen humanitären Projekt in Afrika beteiligt. Als es dann konkret wurde und Geld geflossen ist sind vereinbarte Ziele aus verschiedensten (sehr kreativen) Gründen plötzlich nicht eingehalten worden - das ging dann jahrelang so ohne dass sich am Status Quo etwas verändert hat für die Betroffenen. Irgendwann wurde dann die Reisleine gezogen. Das ist eine andere Welt ... Wünsche euch alles Gute und viel Glück! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. März 2023 ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten: Bin auch dabei - coole Sache. @Dannyo: Die Herausforderung ist dass das Geld dann vor Ort tatsächlich dafür aufgewendet wird wofür es vorgesehen ist. Ich war in der Vergangenheit am Rande an einem ähnlichen humanitären Projekt in Afrika beteiligt. Als es dann konkret wurde und Geld geflossen ist sind vereinbarte Ziele aus verschiedensten (sehr kreativen) Gründen plötzlich nicht eingehalten worden - das ging dann jahrelang so ohne dass sich am Status Quo etwas verändert hat für die Betroffenen. Irgendwann wurde dann die Reisleine gezogen. Das ist eine andere Welt ... Wünsche euch alles Gute und viel Glück! jetzt generell bezogen und nicht per se auf dieses extrem coole Projekt, aber das sind auch meine generellen Bedenken bei Spenden aller Art... Garantien gibts dafür genau keine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. März 2023 Jep, sehe ich auch so. Deshalb auch mein in Wien lebender und regelmäßig runter fahrender "Mittelsmann", der mich da unterstützen wird. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 8. März 2023 Wäre auch mega cool wenn man ein Banner/Aufhänger oder flagge mit Ousmans Konterfei im Block etablieren könnte, wäre eine schöne Wertschätzung für seine Arbeit für den SK Rapid Banjul. Nachdem er ja vermutlich in Zukunft weiterhin eher schwer mal zu uns ins Stadion kommen wird können, wäre das eine schöne Geste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 wienerlegende schrieb vor 50 Minuten: Wäre auch mega cool wenn man ein Banner/Aufhänger oder flagge mit Ousmans Konterfei im Block etablieren könnte, wäre eine schöne Wertschätzung für seine Arbeit für den SK Rapid Banjul. Nachdem er ja vermutlich in Zukunft weiterhin eher schwer mal zu uns ins Stadion kommen wird können, wäre das eine schöne Geste. Irgendwann müsste der Verein ihn halt dann mal nach Wien einladen. Wenn das richtig aufgezogen wird hat das einen riesen Werbewert für unseren Verein. Das wären gut investierte 2.000 €. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. März 2023 In der Ruhe liegt die Kraft...bin gespannt wie und ob das Projekt Formen annimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts