SK RAPID BANJUL - Grün-Weiß in Westafrika

Recommended Posts

Schefoasch

Ous ist tatsächlich ziemlich niedergeschlagen, das hat ihn schon schwer aus der Bahn geworfen.

Ich hab ihm jetzt mal gesagt, dass er ein paar Tage Cooldown braucht, um wieder einen klaren Kopf zu kriegen und dann überlegen wir, wie wir am besten weitermachen können bzw. welche Optionen es gäbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Schefoasch

Ousman kommt heute Abend nach Wien! :love: 

Er wird voraussichtlich 2 - 3 Wochen bleiben, nachdem er vorher die Chance hatte, einen Cousin zu besuchen, der in Rumänien lebt. Das hat er natürlich gleich für den Hupfer nach Wien ausgenutzt.

Morgen nehme ich ihn zum Match mit (wir werden so ab 19 Uhr am Parkplatz sein, falls jemand vorbeischauen will; im Stadion dann im 11er-Sektor), aber wir werden sicher auch noch ein paar weitere Treffen organisieren + natürlich alle Touren, die man kriegen kann :) 

Ich freu mich! :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Ousman kommt heute Abend nach Wien! :love: 

Er wird voraussichtlich 2 - 3 Wochen bleiben, nachdem er vorher die Chance hatte, einen Cousin zu besuchen, der in Rumänien lebt. Das hat er natürlich gleich für den Hupfer nach Wien ausgenutzt.

Morgen nehme ich ihn zum Match mit (wir werden so ab 19 Uhr am Parkplatz sein, falls jemand vorbeischauen will; im Stadion dann im 11er-Sektor), aber wir werden sicher auch noch ein paar weitere Treffen organisieren + natürlich alle Touren, die man kriegen kann :) 

Ich freu mich! :clap: 

Hätte diesbezüglich eine Frage.

Bitte einen kurzen Blick in deine PNs:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag