[L] SV Ried vs FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich möchte nur anmerken, dass der Ball vor dem Corner der Rieder und dann vor dem 1:0 im Aus war. 

Ansonsten sollten die Spieler weniger Fehler machen, allen voran Polster. Durch seine Ballverluste wird es immer gefährlich. Was gefällt ist das bedingungslose Pressing von uns. Insgesamt o.k.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Lokus2 schrieb vor 1 Minute:

So, 1. HZ bitte abhaken - inferior.

Bitte HZ 2 mit Gruber statt Ranftl und vor allem Leidner statt Polster beginnen.

Das liegt mMn vor allem an den Riedern - wenn der Gegner so viel ins Zustellen investiert, ist es sehr schwer, ein Spiel aufzuziehen. Das Spiel hat natürlich auch Schwächen, abgesehen davon kommen die Rieder auch nicht zu Chancen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bis zum 0-1 schon Harakiri, danach eine Katastrophe....so viele Fehler, das passiert wenn man mit Gewalt Pressing spielen will. Braunöder und Fischer sind in dem System auch etwas aufgerieben.Schon gg Hartberg einige Böcke beim Rausspielen. 

Das 0-1 gehört Früchtl.Darf ihm nie passieren..Dovedan eine Vorgabe, Polster heute leider auch schlecht. Dennoch sind manche Kommentare über ihn lächerlich, ein junger Bursche der auch schwache Phasen haben darf...

Nach dem 1-1 (geiler Schuss) war es besser aber vorne schusselig und schlampig...viel zu schlampig

Sieg ist ein Muss, sonst ist OPO weg

Ried aggressiv aber sonst können sie nix ausser den Ball nach vorne hauen, leider wird das durch das hohe Anpressen immer gefährlich 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Ich möchte nur anmerken, dass der Ball vor dem Corner der Rieder und dann vor dem 1:0 im Aus war. 

Ansonsten sollten die Spieler weniger Fehler machen, allen voran Polster. Durch seine Ballverluste wird es immer gefährlich. Was gefällt ist das bedingungslose Pressing von uns. Insgesamt o.k.. 

Gibt's da ein Bild dazu - dachte ich mir auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dafür, dass wir nach der schlechtesten Hälfte im Frühjahr mit an X dastehen is es eh okay.

Aber jetzt muss umgestellt werden und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Tor klarer Fehler von Früchtl, Polster heute leider sehr schwach und Dovedan eine Vorgabe.

Bitte Leidner anstelle von Polster und Gruber statt Dovedan (mit entsprechenden Verschiebungen).

Tabakovic macht immer mehr Freude, auch Jukic sehr aktiv!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mal sehen wie lanfge das die Rieder durchhalten. Und da nur ein Sieg Ihnen wirklich wad bringt, werden wir schon normalerweise zu Chancen kommen. Chancenauswertung von Tabako muss man sagen wird auch besser.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach muss man auch die Verteidigung umstellen. Das ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Ohne Not.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Tor klarer Fehler von Früchtl, Polster heute leider sehr schwach und Dovedan eine Vorgabe.

Bitte Leidner anstelle von Polster und Gruber statt Dovedan (mit entsprechenden Verschiebungen).

Tabakovic macht immer mehr Freude, auch Jukic sehr aktiv!

von dovedan hab ich noch keine gscheite partie bei uns gesehen

polster kann mim ball gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb Gerade eben:

Meiner Meinung nach muss man auch die Verteidigung umstellen. Das ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Ohne Not.

ja, wobei die polsterschen Ballverluste da vermutlich für >50% der Rieder Chancen verantwortlich waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

violetboys schrieb Gerade eben:

von dovedan hab ich noch keine gscheite partie bei uns gesehen

gegen Hartberg war er an 2 Toren beteiligt - aber dafür dass er einen Vertrag zum "in die Auslage spielen" hat ist das eindeutig zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Top Wechsel von Wimmer! Leidner soll sich wie gegen Hartberg ins 1vs1 trauen und einfach frech sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten