Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. März 2023 Halbzeit - die Hälfte der Arbeit von Doppelpacker Haris Zwabakovic ist getan!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 Ich möchte nur anmerken, dass der Ball vor dem Corner der Rieder und dann vor dem 1:0 im Aus war. Ansonsten sollten die Spieler weniger Fehler machen, allen voran Polster. Durch seine Ballverluste wird es immer gefährlich. Was gefällt ist das bedingungslose Pressing von uns. Insgesamt o.k.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 4. März 2023 Lokus2 schrieb vor 1 Minute: So, 1. HZ bitte abhaken - inferior. Bitte HZ 2 mit Gruber statt Ranftl und vor allem Leidner statt Polster beginnen. Das liegt mMn vor allem an den Riedern - wenn der Gegner so viel ins Zustellen investiert, ist es sehr schwer, ein Spiel aufzuziehen. Das Spiel hat natürlich auch Schwächen, abgesehen davon kommen die Rieder auch nicht zu Chancen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Bis zum 0-1 schon Harakiri, danach eine Katastrophe....so viele Fehler, das passiert wenn man mit Gewalt Pressing spielen will. Braunöder und Fischer sind in dem System auch etwas aufgerieben.Schon gg Hartberg einige Böcke beim Rausspielen. Das 0-1 gehört Früchtl.Darf ihm nie passieren..Dovedan eine Vorgabe, Polster heute leider auch schlecht. Dennoch sind manche Kommentare über ihn lächerlich, ein junger Bursche der auch schwache Phasen haben darf... Nach dem 1-1 (geiler Schuss) war es besser aber vorne schusselig und schlampig...viel zu schlampig Sieg ist ein Muss, sonst ist OPO weg Ried aggressiv aber sonst können sie nix ausser den Ball nach vorne hauen, leider wird das durch das hohe Anpressen immer gefährlich bearbeitet 4. März 2023 von QPRangers 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 tifoso vero schrieb vor 3 Minuten: Ich möchte nur anmerken, dass der Ball vor dem Corner der Rieder und dann vor dem 1:0 im Aus war. Ansonsten sollten die Spieler weniger Fehler machen, allen voran Polster. Durch seine Ballverluste wird es immer gefährlich. Was gefällt ist das bedingungslose Pressing von uns. Insgesamt o.k.. Gibt's da ein Bild dazu - dachte ich mir auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Dafür, dass wir nach der schlechtesten Hälfte im Frühjahr mit an X dastehen is es eh okay. Aber jetzt muss umgestellt werden und die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 Tor klarer Fehler von Früchtl, Polster heute leider sehr schwach und Dovedan eine Vorgabe. Bitte Leidner anstelle von Polster und Gruber statt Dovedan (mit entsprechenden Verschiebungen). Tabakovic macht immer mehr Freude, auch Jukic sehr aktiv! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Mal sehen wie lanfge das die Rieder durchhalten. Und da nur ein Sieg Ihnen wirklich wad bringt, werden wir schon normalerweise zu Chancen kommen. Chancenauswertung von Tabako muss man sagen wird auch besser. bearbeitet 4. März 2023 von fis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Meiner Meinung nach muss man auch die Verteidigung umstellen. Das ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Ohne Not. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Leidner stand beim Aufwärmen schon mitn Dress aufn Feld... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. März 2023 Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Tor klarer Fehler von Früchtl, Polster heute leider sehr schwach und Dovedan eine Vorgabe. Bitte Leidner anstelle von Polster und Gruber statt Dovedan (mit entsprechenden Verschiebungen). Tabakovic macht immer mehr Freude, auch Jukic sehr aktiv! von dovedan hab ich noch keine gscheite partie bei uns gesehen polster kann mim ball gar nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Aegis schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach muss man auch die Verteidigung umstellen. Das ist ein permanenter Unsicherheitsfaktor. Ohne Not. ja, wobei die polsterschen Ballverluste da vermutlich für >50% der Rieder Chancen verantwortlich waren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inri999 Stammspieler Geschrieben 4. März 2023 Juhu, Leidner für Polster! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 violetboys schrieb Gerade eben: von dovedan hab ich noch keine gscheite partie bei uns gesehen gegen Hartberg war er an 2 Toren beteiligt - aber dafür dass er einen Vertrag zum "in die Auslage spielen" hat ist das eindeutig zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2023 Top Wechsel von Wimmer! Leidner soll sich wie gegen Hartberg ins 1vs1 trauen und einfach frech sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts