Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Mai 2024 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: der meinung bin ich auch dass noch mehr kommen muss. in eher schlechteren phasen des spiels, taucht er zu sehr ab und da könnte man etwas mehr präsenz erwarten, aber wie auch schon andere zuvor geschrieben haben, ist das vermutlich noch eine art anpassungsphase, die ich aber bei grüll zb. nicht wahrgenommen hätte und ried damals würde ich nicht über hartberg stellen. grüll hat bei uns sofort funktioniert. lang wird noch brauchen oder hat einfach nicht diese qualität. man wird sehen. aber er ist nun rapidspieler. ich bin gespannt wie stark er in der neuen saison agieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2024 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 51 Minuten: grüll hat bei uns sofort funktioniert. lang wird noch brauchen oder hat einfach nicht diese qualität. man wird sehen. aber er ist nun rapidspieler. ich bin gespannt wie stark er in der neuen saison agieren wird Eine Steigerung muss definitiv her. Aktuell ist das noch zu wenig um einen Stammplatz zu rechtfertigen, so ehrlich muss man sein. Edit: Sehe gerade, dass das der völlig falsche Thread ist für diese Personalie bearbeitet 15. Mai 2024 von Schwemmlandla3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Pivarnik schrieb am 13.5.2024 um 17:40 : Hätte er den Sitzer gegen Fiorentina reingemacht..... Nächstes mal haut er so einen rein. am bittersten war der vergebene Sitzer gegen Puntigamer daheim im Herbst. ...dann wäre Sturm wohl nicht Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben 15. Mai 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: am bittersten war der vergebene Sitzer gegen Puntigamer daheim im Herbst. ...dann wäre Sturm wohl nicht Meister geworden. Sind Sie ja noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Mai 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: ...dann wäre Sturm wohl nicht Meister geworden. wegen einem halben punkt weniger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2024 Oldergod schrieb Gerade eben: wegen einem halben punkt weniger? Stimmt....war ja dann ein X, dachte wir hätten das noch verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juni 2024 Schade dass dieser Fredl demnächst geschlossen wird. Aus meiner Sicht ist der Transfer nach Bristol für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich bin ziemlich angfressen. Der eigentlich vorgesehene 1er Stürmer für die nächste Saison ist weg. Schade, da Mayulu das Potential für den ersten zweistelligen Mio. Transfer gehabt hätte. Trotzdem alles Gute und viele, viele Tore auf der Insel. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2024 Sterz schrieb vor einer Stunde: Schade dass dieser Fredl demnächst geschlossen wird. Aus meiner Sicht ist der Transfer nach Bristol für mich nicht ganz nachvollziehbar. Ich bin ziemlich angfressen. Der eigentlich vorgesehene 1er Stürmer für die nächste Saison ist weg. Schade, da Mayulu das Potential für den ersten zweistelligen Mio. Transfer gehabt hätte. Trotzdem alles Gute und viele, viele Tore auf der Insel. wer sagt, dass er der 1er Stürmer geworden wäre? Gibt es da eine belastbare Aussage dazu oder sind das Fanmeinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Juni 2024 Wenn wir mit dem Geld von Mayulu den Kader so aufrüsten damit wir International spielen, bringt uns das vermutlich aktuell weiter, als auf das Geld nach seiner Leistungsexplosion zu hoffen. Möge uns der Neue noch mehr Kohle bringen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 26. Juni 2024 Werde seine Karriere trotzdem weiterhin verfolgen, bin sehr gespannt wie er sich dort macht. Bei den Schwächen die ihm bei uns häufig attestiert wurden, könnte ich mir zwar fast keine schlechtere Liga für ihn vorstellen, aber vielleicht tauscht da meine Vorstellung einfach. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 1. Juli 2024 Danke für alles! Dieses eine Jahr hat spaß gemacht mit dir. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/07/fally-mayulu-wechselt-nach-england 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2024 Alles Gute Fally! Nach Grüll, Querfeld nun auch mein 3. Lieblingsspieler weg... :-( 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2024 Machs gut Fally! Viel Erfolg in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2024 Danke Fally! besonders in Erinnerung bleibt mir das geile Volley-Tor im Cup. Viel Erfolg in England! Würd mich nicht wundern wenn der für 20 Mille nächste Saison in die Prem wechselt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2024 Viel Glück und Erfolg in England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts