Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Postinho
Budmerice schrieb vor einer Stunde:

Ich meinte die Transfers der letzten 2 Transferzeiten, ausgenommen Burgstallwer und Kühn. 

Druijf? Koscelnik? 

Das Jahr davor waren halt Aiwu, Grüll, Ljubicic R., Auer. Das hochziehen von Querfeld, Zimmermann, Moormann, Strunz,...

 

Aber ja. Alles nur Müll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Kitz3006 schrieb vor einer Stunde:

Druijf? Koscelnik? 

Das Jahr davor waren halt Aiwu, Grüll, Ljubicic R., Auer. Das hochziehen von Querfeld, Zimmermann, Moormann, Strunz,...

 

Aber ja. Alles nur Müll

Barisic hat für die Mittel wohl das beste raus geholt, wobei die letzten 2 Sommertransferzeiten mittelmäßig vorletztes Jahr bis sehr schlecht letztes Jahr waren. 
 

von allen Transfers letzten Sommer hat eigentlich nur Burgi gesessen. Kühn ist top, hat uns nur leider wenig begeistern können. FF war ebenso ein Fehlgriff seinerseits. 

Auch gewisse Entscheidungen Demir, Aiwu verkaufen ohne nachzubesetzen, Fountas/Kara verkauft ohne richtig nachzubessern. Schwab gehen lassen, und da braucht man nicht mit Corona kommen…das hätte schon irgendwie machbar sein können. Und dann steht man halt in Summe 2 Saisonen eher mäßig da. 

ZB anfangs hui, am Ende Pfui als SD. Jetzt heissts aber nach vorne schauen und sich hoffentlich auf nächsten Sommer freuen inklusive Saisonstart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
RyanStecken schrieb vor 10 Stunden:

Barisic hat für die Mittel wohl das beste raus geholt, wobei die letzten 2 Sommertransferzeiten mittelmäßig vorletztes Jahr bis sehr schlecht letztes Jahr waren. 
 

von allen Transfers letzten Sommer hat eigentlich nur Burgi gesessen. Kühn ist top, hat uns nur leider wenig begeistern können. FF war ebenso ein Fehlgriff seinerseits. 

Auch gewisse Entscheidungen Demir, Aiwu verkaufen ohne nachzubesetzen, Fountas/Kara verkauft ohne richtig nachzubessern. Schwab gehen lassen, und da braucht man nicht mit Corona kommen…das hätte schon irgendwie machbar sein können. Und dann steht man halt in Summe 2 Saisonen eher mäßig da. 

ZB anfangs hui, am Ende Pfui als SD. Jetzt heissts aber nach vorne schauen und sich hoffentlich auf nächsten Sommer freuen inklusive Saisonstart.

Najo am Ende arbeitet der SD mit den finanziellen mitteln die einem der Geschäftsführer Wirtschaft zur Verfügung stellt. Man hat in diversen Interviews durch die Blume herausgehört, dass unser Hauptaugenmerk auf guten Geschäftszahlen als auf den Sportlichen Bereich gelegen hat. Ohne Moos nichts los 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Underdog1899 schrieb vor 21 Minuten:

Najo am Ende arbeitet der SD mit den finanziellen mitteln die einem der Geschäftsführer Wirtschaft zur Verfügung stellt. Man hat in diversen Interviews durch die Blume herausgehört, dass unser Hauptaugenmerk auf guten Geschäftszahlen als auf den Sportlichen Bereich gelegen hat. Ohne Moos nichts los 

Das ist natürlich richtig. Aber wenn ich einen Spieler für 4 und einen weiteren für 6 verkaufe, dann muss ich als SD wenigstens 30% von dem Geld zu Verfügung bekommen, noch zu reagieren, wenn nicht…dann hab ich kein Durchsetzungsvermögen…

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
RyanStecken schrieb vor 14 Minuten:

Das ist natürlich richtig. Aber wenn ich einen Spieler für 4 und einen weiteren für 6 verkaufe, dann muss ich als SD wenigstens 30% von dem Geld zu Verfügung bekommen, noch zu reagieren, wenn nicht…dann hab ich kein Durchsetzungsvermögen…

Diese Zahlen sind halt auch nur von tm und müssen nicht unbedingt stimmen. Abzüglich Provisionen für Berater, evtl. Beteiligungen vom vorherigen Verein und/oder vom Spieler und Steuern bleibt netto auch gar ned mal soviel übrig. 

Laut den Summen auf tm hat man ca. 3 Mio. an Ablösen bezahlt und 4 ablösefreien Spieler geholt, die auch Handgeld, Provision für Berater usw. kosten. 

Würd mich nicht wundern wenn man viel mehr als nur 30% von den Transfererlösen in den Kader gesteckt hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Kitz3006 schrieb vor 22 Stunden:

Druijf? Koscelnik? 

Das Jahr davor waren halt Aiwu, Grüll, Ljubicic R., Auer. Das hochziehen von Querfeld, Zimmermann, Moormann, Strunz,...

 

Aber ja. Alles nur Müll

Nicht gerade Müll aber auch keine Hochkaräter, schau auf die Tabelle und beenden wirdas Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Mayulu hat wirklich sehr gute Scorerwerte, freu mich dass er nächste Saison bei uns kickt.

Schau ihm das erste mal zu 

Spielt eher auf der zehn

Technisch sehr gut 

Schießt mit beiden Beinen gut 

Relativ schnell

Weit Einwerfen kann er auch 

Kopfball dürfte nicht zu seinen Stärken zählen 

Das ganze nach 20 Minuten 

Frage

Ist der 18ner der Seidl was zu Sturm kommen soll, wenn ja zeigt er bisher nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 25 Minuten:

Schau ihm das erste mal zu 

Spielt eher auf der zehn

Technisch sehr gut 

Schießt mit beiden Beinen gut 

Relativ schnell

Weit Einwerfen kann er auch 

Kopfball dürfte nicht zu seinen Stärken zählen 

Das ganze nach 20 Minuten 

Frage

Ist der 18ner der Seidl was zu Sturm kommen soll, wenn ja zeigt er bisher nix

ja das ist der Mathias Seidl der bei Sturm im Gespräch sein soll.

Mayulu mit der etwas ungenauen Vorlage für Ronivaldo, 0:3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 30 Minuten:

Schau ihm das erste mal zu 

Spielt eher auf der zehn

Technisch sehr gut 

Schießt mit beiden Beinen gut 

Relativ schnell

Weit Einwerfen kann er auch 

Kopfball dürfte nicht zu seinen Stärken zählen 

Das ganze nach 20 Minuten 

Frage

Ist der 18ner der Seidl was zu Sturm kommen soll, wenn ja zeigt er bisher nix

Seidl ist aber dennoch ein Guter, lass dich nicht täuschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mayulu war heute leider nicht besonders gut und wurde zurecht nach 56 Minuten ausgewechselt. Dennoch kann man gute Ansätze erkennen, beidbeinig, wuchtig und auch technisch versiert. Ein bissl sperrig hat er heute gewirkt und leider ab und zu schlampige Fehler gemacht oder falsche Entscheidungen getroffen. Trotz allem glaube ich an seine Anlagen und denke, dass er nach einer gewissen Anlaufzeit eine Verstärkung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.