mysterio Anfänger Geschrieben Sonntag um 11:01 Ganze Aufregung um sonst, ab jetzt heißts voll angreifen im Frühjahr!! Forza Ried 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:01 Damit hätte i ned grechnet. Hoffe es passt für alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:01 thodan96 schrieb vor 1 Minute: Endlich Klarheit. Das Thema war ungut, aber hoffentlich ist das jetzt mal bis zum Sommer ad acta gelegt. Wirklich schlecht stehen nur die Grazer Sparmeister da. Wirft schon ein komisches Bild auf die Grazer, dass sie ihren Wunschkandidaten wegen ein paar 100k nicht holen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Sonntag um 11:02 themanwho schrieb vor 8 Minuten: Via offizieller Aussendung der SVR bestätigt. Jaaaaa Fühlt sich an wie ein Siegtreffer in letzter Minute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:11 (bearbeitet) Entscheidung gefallen: Maximilian Senft bleibt Trainer der SV Ried | Nachrichten.at Lesen Zahlt sich aus. Wenn nur Bruchteile davon stimmen, dann wissen wir was wir an Senft haben und er an uns. bearbeitet Sonntag um 11:12 von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 11:11 Ionikos07 schrieb Gerade eben: Wirft schon ein komisches Bild auf die Grazer, dass sie ihren Wunschkandidaten wegen ein paar 100k nicht holen. Nachdem scheiblehner schon abgesagt hat, war Senft „nur zweite Wahl“ 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:11 Bei Laola steht, dass sich Senft selber gegen einen Wechsel entschieden hat. Vielleicht scheiterte es doch nicht an der Ablösesumme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 11:14 Nachdem ich der erste war, der geschrieben hat, dass Senft jetzt eigentlich so oder so gehen muss. Ich bin insgeheim positiv überrascht von den Entwicklungen. Meine Aussagen hätten besser gesessen, wenn er gewechselt wäre. Ich habe aber direkt gesagt, dass ich ihm nicht böse bin. Ich traue ihm zu 100% die Professionalität zu, dass er nur temporär vielleicht etwas enttäuscht ist, aber dann weiterhin alles in Ried gibt, da spricht absolut nichts dagegen. Er will sein Profil mit Sicherheit weiter schärfen. Er darf uns jetzt ins OPO und in das Cupfinale führen, dann darf er im Sommer gerne um eine Million gehen. . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS93 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 11:14 CS93 schrieb am 23.12.2025 um 20:58 : Maximilian Senft wird ein ganz Großer. Punkt. 💥 Egal ob er jetzt zu Sturm geht oder noch ein bisschen in Rier bleibt– der Weg nach oben ist vorgezeichnet. 🚀 Meine persönliche Theorie (Achtung: Pokerface 😎🃏): Ich glaube ja, Senft verhandelt gerade ganz entspannt mit Sturm. Bluff hier, kleines All-in da. Am Ende sagt er doch ab ❌ - medial perfekt positioniert -dann noch mehr Held für die SV Ried mit einer nahezu Dauerjobgarantie 🇦🇹❤️ - „so patriotisch“, so bodenständig 👉 und entscheidet sich im letzten Moment, bei dieser geilen Mannschaft und diesem richtig starken Projekt zu bleiben 💪🔥 Win-win-win. Für ihn. Für den Verein. Für die Story. Ihr dürft diesen Post gerne in ein paar Tagen zitieren und mich als Wahrsager feiern 🔮🤣oder zumindest sagen: „Ja gut… er hat’s eh kommen sehen.“ Wisst ihr was-ich zitiere mich selbst 🤗 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Sonntag um 11:21 Yes! Also ich bin zufrieden! Meiner Meinung nach können sich alle beteiligten Personen weiterhin in die Augen schauen und zukünftig wie bisher gut zusammenarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 11:22 Mich würde jetzt noch interessieren ob er selber abgesagt hat oder ob es tatsächlich an unserer Ablöseforderung scheiterte. Auf alle Fälle jetzt volle Attacke auf das OPO. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 11:29 Ionikos07 schrieb vor 1 Minute: Mich würde jetzt noch interessieren ob er selber abgesagt hat oder ob es tatsächlich an unserer Ablöseforderung scheiterte. Auf alle Fälle jetzt volle Attacke auf das OPO. Das würden viele vermutlich gerne wissen, aber wir müssen es ja auch nicht unbedingt wissen, ist eventuell auch besser so, für die Zukunft gesehen, für zukünftige Verhandlungen, egal von welcher Seite auch aus. Ja den Blick nach vorne und gemeinsam, weiterhin, Schritt für Schrift, weiter, mit der Tugend die uns stark macht, gemeinsam an einem Strang ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 11:32 Ionikos07 schrieb vor 7 Minuten: Mich würde jetzt noch interessieren ob er selber abgesagt hat oder ob es tatsächlich an unserer Ablöseforderung scheiterte. Auf alle Fälle jetzt volle Attacke auf das OPO. Ich glaube mal dem geschriebenen, dass er selber gesagt hat er bleibt. Wer weiß wieviel Spieler von uns ihm geschrieben haben. Kann mir nicht vorstellen, dass ihm die SVR komplett am A. vorbei geht. Dafür hat er sich hier zu viel aufgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 11:32 Gleich im ersten liga spiel sturm paniern, opo, europacup. Dann darf er gehen. na schmäh, jetzt kann er sich schon einen status erarbeiten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 11:39 Ionikos07 schrieb vor 27 Minuten: Bei Laola steht, dass sich Senft selber gegen einen Wechsel entschieden hat. Vielleicht scheiterte es doch nicht an der Ablösesumme. Steht auch im newsletter der svr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts