jorei Spitzenspieler Geschrieben 18. Mai 2024 raumplaner schrieb am 16.5.2024 um 20:56 : auer also weg: Ziegl wird, genauso wie der langjährige Tormanntrainer Hubert Auer, beim letzten Heimspiel gegen Dornbirn verabschiedet. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ziel-aufstieg-die-sv-ried-ist-bereit-fuer-den-zweiten-anlauf;art70,3949396 Sollte Auer wirklich weg sein, was schade wäre, auch wenn es offtopic ist hier und ich wahrscheinlich gesteinigt werde, wäre es denkbar Thomas Gebauer zurückzuholen als Tormann Trainer ? Ist derzeit als Co-Trainer in Amstetten SKU Amstetten – Wikipedia Thomas Gebauer (Fußballspieler) – Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 18. Mai 2024 jorei schrieb vor 1 Stunde: Sollte Auer wirklich weg sein, was schade wäre, auch wenn es offtopic ist hier und ich wahrscheinlich gesteinigt werde, wäre es denkbar Thomas Gebauer zurückzuholen als Tormann Trainer ? Ist derzeit als Co-Trainer in Amstetten SKU Amstetten – Wikipedia Thomas Gebauer (Fußballspieler) – Wikipedia Ohne jetzt seinen Werdegang groß verfolgt zu haben, sollte mMn für einen wie Gebauer die Tür immer offen stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2024 jorei schrieb vor 3 Stunden: Sollte Auer wirklich weg sein, was schade wäre, auch wenn es offtopic ist hier und ich wahrscheinlich gesteinigt werde, wäre es denkbar Thomas Gebauer zurückzuholen als Tormann Trainer ? Ist derzeit als Co-Trainer in Amstetten SKU Amstetten – Wikipedia Thomas Gebauer (Fußballspieler) – Wikipedia Von ihm als Person wärs mir wurscht, aber rein sportlich halte ich davon nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Mai 2024 thodan96 schrieb vor 22 Minuten: Von ihm als Person wärs mir wurscht, aber rein sportlich halte ich davon nichts. Was macht Gebauer da draußen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 forvert schrieb vor 20 Stunden: Ohne jetzt seinen Werdegang groß verfolgt zu haben, sollte mMn für einen wie Gebauer die Tür immer offen stehen. Sehe ich nicht so. Wer ohne Not zum Lask geht hat bei der SVR auch nichts mehr verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 Muss ich nicht mehr im Ried sehen.. Ist nicht HP Berger auch Tormann Trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 20. Mai 2024 Ionikos07 schrieb vor 7 Stunden: Muss ich nicht mehr im Ried sehen.. Ist nicht HP Berger auch Tormann Trainer? War letztes Jahr in China bei CD Rongcheng, ob er da noch ist, hab ich leider nicht genau gefunden, lt. Transfermarkt schon, Quellen: https://www.krone.at/3082952 https://www.transfermarkt.at/hans-peter-berger/profil/trainer/55989 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 20. Mai 2024 Ionikos07 schrieb vor 8 Stunden: Muss ich nicht mehr im Ried sehen… Gebauer wird ohnehin Sportdirektor in Amstetten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2024 Ionikos07 schrieb vor 9 Stunden: Muss ich nicht mehr im Ried sehen.. Ist nicht HP Berger auch Tormann Trainer? An HP Berger hab ich auch sofort gedacht, als ich gelesen habe, dass Auer nicht verlängert. Er ist lt. Tranfermarkt noch bis ca. Jahresende in China unter Cheftrainer Jung-Won Seo unter Vertrag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. Mai 2024 Sonst Brandner statt Berger, wär auch nicht so weit weg. https://www.vn.at/sport/2024/05/20/ein-schmerzhafter-abgang.vn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 10. Juni 2024 Hannimator schrieb am 13.5.2024 um 12:59 : Im Austria-Wien Forum wird Senft als Nachfolger von Wimmer gehandelt bzw. ins Spiel gebracht. Hat wer nähere Infos? Die Austria hat Stephan Helm als Wimmer Nachfolger präsentiert. Damit hat sich das erledigt. Gut so. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juni 2024 wer ist jetzt eigentlich als tormanntrainer im trainerstab vorgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juni 2024 raumplaner schrieb vor 32 Minuten: wer ist jetzt eigentlich als tormanntrainer im trainerstab vorgesehen? Könnte mir vorstellen, dass es mit Wolfgang Wimmer eine interne Lösung gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2024 https://www.fussball.de/newsdetail/kossmann-coach-in-suedafrika-ein-privileg/-/article-id/257252#!/ Das ist unser neuer Analyst. Sehr interessante Geschichte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. Oktober 2024 (bearbeitet) Darf man wieder diskutieren? Zwecks der Tendenz und Länderspielpause wärs... bearbeitet 6. Oktober 2024 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts