Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 Schau ma mal ob wirs jetzt mit 5 Trainer besser machen 1 Haupt 4 Co das hatten wir auch nie. Auf der Ersatzbank wirds wohl eng werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Najo bin so halb-zufrieden mit der Konstellation Senft-Schweitzer, hat halt so einen faden Beigeschmack weil Köllner scheinbar Plan A gewesen wäre... Aber Senft ist ein interessanter Trainer und vielleicht ein Ass im Ärmel bearbeitet 2. März 2023 von eeinnviertler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. März 2023 Wikal85 schrieb vor 5 Minuten: Schau ma mal ob wirs jetzt mit 5 Trainer besser machen 1 Haupt 4 Co das hatten wir auch nie. Auf der Ersatzbank wirds wohl eng werden das wär bei heinle einfacher gewesen. der hat ja nie wirklich viele wechselspieler gebraucht, hätt er a bissl ausmisten können bei denen um den staff unterzubringen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) _1912_ schrieb vor 15 Stunden: Wie hat man keinen Plan B wenn man Stunden später einen anderen als neuen Trainer vorstellt? Ist das nicht sogar die Definition von Plan B? das wirkt für mich einfach irgendwie wie Plan C kann aber auch einfach mein Empfinden sein da ich mit einem externen gerechnet habe nach den Meldungen vom Vormittag gestern bearbeitet 2. März 2023 von Meatface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. März 2023 Wollen wir hoffen, dass es jetzt bei Ried nicht mit Senftenbach komplett runtergeht und er das Werkl zum Laufen bringen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2023 elend schrieb vor einer Stunde: Wollen wir hoffen, dass es jetzt bei Ried nicht mit Senftenbach komplett runtergeht und er das Werkl zum Laufen bringen kann. Der Wortwitz, so es einer war, ist furchtbar 😀 In der Krone steht, dass Köllner nach dem aus bei 1860 noch Zeit braucht. Sicher der wahre Grund, da fahre ich sicher von Minga nach Ried 1860 im übrigen noch mehr Chaosklub wie wir, von dem her hätte es super gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 2. März 2023 boandlkramer schrieb vor 40 Minuten: Der Wortwitz, so es einer war, ist furchtbar 😀 Frechheit - der ist super. Der Neid ist ein Hund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. März 2023 elend schrieb vor 56 Minuten: Frechheit - der ist super. Der Neid ist ein Hund. Zefix, jetzt habe ich ihn erst gecheckt (mit dem Bach). Da hätte ich wohl vorher nachdenken sollen, bevor ich meinen eigenen Senft dazu gebe. Gesenft dem Fall, dass du noch so einen machst lese ich mir den 3x durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2023 boandlkramer schrieb vor 48 Minuten: Zefix, jetzt habe ich ihn erst gecheckt (mit dem Bach). Da hätte ich wohl vorher nachdenken sollen, bevor ich meinen eigenen Senft dazu gebe. Gesenft dem Fall, dass du noch so einen machst lese ich mir den 3x durch. Nicht wütend sein, sonst muss dich unser neuer Trainer beSENFTigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. März 2023 westbesucher schrieb am 1.3.2023 um 12:51 : Hab von einem Kollegen gehört das sich Ried nicht einigen konnte mit dem besagten Herren (sorry weiß den Namen nicht). Die Mannschaft will an Heinle festhalten und sonst Senft haben. Aber sorry, wohin kommen wir den wenn die Mannschaft vorgibt wer der Trainer sein soll. Hatts den Reifeltshamer zuviel durchgewirbelt bei seinen Kopfballduellen oder was ist hier los? Wenn das stimmt dann hab ich den glauben verloren! Hast den richtigen Senft gerochen, Alter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben 2. März 2023 Welchen Spielstil lässt Senft spielen? Wer hat hier die genau Infos was seine Lieblingsaufstellung ist welchen Fussball er spielen lässt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-ried-trainer--diese-hebel-will-maximilian-senft-betaetigen/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KarenvanHinten95 Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) Pharao schrieb vor 31 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/neuer-ried-trainer--diese-hebel-will-maximilian-senft-betaetigen/ Schlau daherreden tun sie ja alle gerne... kopieren vermutlich alle den Nagelsmann in dieser Disziplin. Naja seis drum... mal schauen ob man dann in 2-3 Wochen irgendwas von Prinzipien, Haltungen und mutigen Lösungen etc. in der Tabelle sieht. Ich hoffe ja insgeheim das einfach der Schweitzer den Bumms am Trainingsplatz übernimmt und den Burschen einfach so einheizt das sie fast gezwungen sind abzuliefern. Dann gibt der Maximilian noch seinen Senft dazu in Form von vorzüglichen Videoanalysen und gut is. Ich predicte einen souveränen 2:0 Sieg gegen die Austria. bearbeitet 2. März 2023 von KarenvanHinten95 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. März 2023 westbesucher schrieb vor einer Stunde: Welchen Spielstil lässt Senft spielen? Wer hat hier die genau Infos was seine Lieblingsaufstellung ist welchen Fussball er spielen lässt etc. bislang ist er mir sehr amateurhaft vorgekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. März 2023 raumplaner schrieb vor 2 Stunden: bislang ist er mir sehr amateurhaft vorgekommen senfthaft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts