DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: 1) möglich, dass viele Kicker gar keine Entscheidungen treffen (Klogänge ausgenommen!), sondern ihre Berater 2) wer ist El Maestro? Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 Mal schaun ob es wieder Deadline Day Spielerverpflichtungen gibt. Ich hoffe eigentlich auf zusätzliche Spielzeit für die Jungen, aber einen schnellen LV oder LIV würde ich gerne noch im Kader sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 25 Minuten: Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... ...und da sind wir wieder bei Punkt 1...würden manche selber denken usw Roche schrieb vor 4 Minuten: Mal schaun ob es wieder Deadline Day Spielerverpflichtungen gibt. Ich hoffe eigentlich auf zusätzliche Spielzeit für die Jungen, aber einen schnellen LV oder LIV würde ich gerne noch im Kader sehen. Huskovic...Paric...Boateng(?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 30. August 2023 Alle ohne defensive Robustheit, sie mögen mich schnellstens eines besseren belehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 28 Minuten: ...und da sind wir wieder bei Punkt 1...würden manche selber denken usw Huskovic...Paric...Boateng(?) Huskovic ist am stärksten zwischen LV und LF also im LM, aber offensiv klar stärker als defensiv auch wenn er seine Sache gegen den GAK gut gemacht hat… Paric ist sehr ähnlich wie Bumbic von der Position und den Stärken her… Boateng ist Stürmer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2023 Lensch schrieb vor 11 Minuten: Huskovic ist am stärksten zwischen LV und LF also im LM, aber offensiv klar stärker als defensiv auch wenn er seine Sache gegen den GAK gut gemacht hat… Paric ist sehr ähnlich wie Bumbic von der Position und den Stärken her… Boateng ist Stürmer Nachdem er kaum Chancen hat dort zu glänzen, weil Monschein und Peham gesetzt sind, wird er von der Experimentierfreudigkeit der Betreuerbank kaum verschont bleiben? Ein Spieler der nur trainiert...verkümmert...mMn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 DerBo1894 schrieb vor 3 Stunden: Bevor ich in die polnische 4. Liga wechsle, wechsle ich aber den Berater... Mit 31 so eine Entscheidung zu treffen ist eine sportliche Bankrotterklärung, da kann Geld doch nicht das Motiv gewesen sein. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 30. August 2023 hanhau schrieb vor 8 Minuten: Mit 31 so eine Entscheidung zu treffen ist eine sportliche Bankrotterklärung, da kann Geld doch nicht das Motiv gewesen sein. Midlifecrisis im Anfangsstadium 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 14 Stunden: 2) wer ist El Maestro? Nikon El Maestro. Gibt sicher im Internet noch diverse Artikel und Videos über seine Wunderkind-Zeit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. November 2023 Marchfeld-Trainer Sportdirektor Baumeister meint in der NÖN, dass auch die Vienna an Bisamberg-Allrounder Mikhail Kalini interessiert ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 7. November 2023 FloT schrieb vor einer Stunde: Marchfeld-Trainer Sportdirektor Baumeister meint in der NÖN, dass auch die Vienna an Bisamberg-Allrounder Mikhail Kalini interessiert ist. Für die Amateure? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 7. November 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 1 Stunde: Für die Amateure? Hätte ich jetzt auch vermutet. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schuarl Weltklassekicker Geschrieben 10. Januar 2024 bin gespannt, ob sich neben dem vorübergehenden Abgang von Strasser sonst noch etwas personalmäßig tut in der Vorbereitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 11. Januar 2024 https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-11/vienna-und-nils-zatl-loesen-vertrag-auf.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Januar 2024 Roche schrieb vor 2 Minuten: https://www.firstviennafc.at/news/2024-01-11/vienna-und-nils-zatl-loesen-vertrag-auf.html Schade um ihn, da behalten wir Stürmer mit wesentlich weniger Qualität. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts