Kaderplanungen für die Saison 2023/24


BurgiB

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Immer diese Insidereien.  ...

Ich glaube...ihn gestern gegen den FavAC erkannt zu haben...maybe

Da war er (wenn er es wirklich war)...hyperaktiv...auch von hinten heraus, und hat (wie auch Andere) dem Spiel den Stempel aufgedrückt...sonst hätten wir auch nicht so gut ausgesehen...immerhin RLO der Gegner...

Der letzte Pass...nicht immer präzise...und beim unnötigen Verlusttor, den Eingangspass zurück gespielt...

Sonst auffällig und antreibend im Spielfluss, aber auch zwei, drei andere Schwarze...Ball sicher, ständig in Bewegung uvm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Immer diese Insidereien.  ...

Ich glaube...ihn gestern gegen den FavAC erkannt zu haben...maybe

Da war er (wenn er es wirklich war)...hyperaktiv...auch von hinten heraus, und hat (wie auch Andere) dem Spiel den Stempel aufgedrückt...sonst hätten wir auch nicht so gut ausgesehen...immerhin RLO der Gegner...

Der letzte Pass...nicht immer präzise...und beim unnötigen Verlusttor, den Eingangspass zurück gespielt...

Sonst auffällig und antreibend im Spielfluss, aber auch zwei, drei andere Schwarze...Ball sicher, ständig in Bewegung uvm

Ich muss gestehen ich steh grad auf der Leitung. Der potenzielle Neuzugang hat beim Testspiel der Amas mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 32 Minuten:

Ich muss gestehen ich steh grad auf der Leitung. Der potenzielle Neuzugang hat beim Testspiel der Amas mitgespielt?

Kann sein.....was spricht dagegen, bei einem Test dabei zu sein?

Vlt war es auch nur eine Ähnlichkeit, die mich vermuten ließ???

Da ich Ivanschitz persönlich nicht kenne, kann ich ihn auch nicht fragen....

 

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Minuten:

Kann sein.....was spricht dagegen, bei einem Test dabei zu sein

Sicher ned die üblichste Variante, aber an sich spricht gar nix dagegen. Ich war mir nur ned sicher ob ich dich richtig verstanden habe (offensichtlich hab ich das eh).


Von welcher Position reden wir?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Kader nimmt langsam Formen an. Ich bin schon deutlich ruhiger, als noch vor zwei Wochen. Da war ich schon etwas nervös.
Ich glaube, dass da auch qualitativ ganz gute Spieler dabei sind. Wenn noch zwei weitere Spieler dazukommen, wie versprochen, dann sollte es auch von der Quantität wieder passen. Jetzt bin ich schon gespannt auf das erste Pflichtspiel. Ich vermute, dass Sanogo und Boateng im Cup noch nicht dabei sein werden, aber hoffentlich schon gegen Bregenz.

... die Saison kann beginnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
viennafan62 schrieb vor 33 Minuten:

Der Kader nimmt langsam Formen an. Ich bin schon deutlich ruhiger, als noch vor zwei Wochen. Da war ich schon etwas nervös.
Ich glaube, dass da auch qualitativ ganz gute Spieler dabei sind. Wenn noch zwei weitere Spieler dazukommen, wie versprochen, dann sollte es auch von der Quantität wieder passen. Jetzt bin ich schon gespannt auf das erste Pflichtspiel. Ich vermute, dass Sanogo und Boateng im Cup noch nicht dabei sein werden, aber hoffentlich schon gegen Bregenz.

... die Saison kann beginnen!

Auf Grund der zahlreichen Abgänge war tatsächlich banges Hoffen angesagt, ob man adäquat nachbesetzen kann. Es ist aber doch ein mittelschwerer Umbau wieder, Kontinuität schaut anders aus, hat irgendwie auch Tradition bei uns. Jetzt bleibt zu hoffen das die Neuen gut sind und vor allem alle gut harmonieren. Eine Elf ist noch lange kein Team....🤨

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Also ich finde so groß und einschneidend ist der Umbruch gar nicht. Uns haben 10 Spieler verlassen, wobei lediglich 3 einen qualitativen Verlust verursacht haben. Dem gegenüber stehen 7 Neuzugänge wo ich im Vergleich eine Steigerung der Qualität sehe und erhoffe. Wenn jetzt noch 2 weitere derartige Spieler zu erwarten sind sehe ich uns im Vergleich zur Vorsaison gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 17 Stunden:

Immer diese Insidereien.  ...

Ich glaube...ihn gestern gegen den FavAC erkannt zu haben...maybe

Da war er (wenn er es wirklich war)...hyperaktiv...auch von hinten heraus, und hat (wie auch Andere) dem Spiel den Stempel aufgedrückt...sonst hätten wir auch nicht so gut ausgesehen...immerhin RLO der Gegner...

Der letzte Pass...nicht immer präzise...und beim unnötigen Verlusttor, den Eingangspass zurück gespielt...

Sonst auffällig und antreibend im Spielfluss, aber auch zwei, drei andere Schwarze...Ball sicher, ständig in Bewegung uvm

Bei den Amas im Test gegen den FavAC waren weder Sanogo noch Boateng dabei. Die beiden Spieler mit schwarzer Hautfarbe waren Collin Iyobosa und Neuzugang Nnamdi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
lewo schrieb vor 6 Stunden:

Bei den Amas im Test gegen den FavAC waren weder Sanogo noch Boateng dabei. Die beiden Spieler mit schwarzer Hautfarbe waren Collin Iyobosa und Neuzugang Nnamdi.

Danke für die nachträgliche und aufklärende Erhellung im unbekannten Amas-Testspieler-Kuddelmuddel:D

Tatsache ist, dass zumindest zwei davon... mir besonders aufgefallen sind....

Wobei einer davon mir persönlich zu stark für die 2. Landesliga schien, daher auch mein Gedanke, dass sich ein noch nicht Spiel berechtigter im Test austoben könnte...siehe oben💙💛🙏

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.