Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 16 Minuten:

und der DSV grad so..

Meine regelmäßige Erinnerung dass dieses Geld aus schwindligen Geschäften kommt, und ein Unternehmen nur weil es in der 2. Liga sponsert nicht seriös wird. Erhoffe mir von den Medien mehr Recherche wenn sie über Leoben und GGMT berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
redrum schrieb vor 13 Minuten:

Meine regelmäßige Erinnerung dass dieses Geld aus schwindligen Geschäften kommt, und ein Unternehmen nur weil es in der 2. Liga sponsert nicht seriös wird. Erhoffe mir von den Medien mehr Recherche wenn sie über Leoben und GGMT berichten...

Three monkeys re-defined

business as usual in unserer Medienlandschaft ;)

Erst wenn das Pyramidensystem einstürzt kommt dann die große Verwunderung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
RotesGraz! schrieb vor 45 Minuten:

Three monkeys re-defined

business as usual in unserer Medienlandschaft ;)

Erst wenn das Pyramidensystem einstürzt kommt dann die große Verwunderung 

Hab einen Freund der bei einer bekannten Zeitung Journalist ist. Der sagt auch immer, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das implodiert. Jedoch nehme ich an, dass da einfach die Beweise fehlen, um das medial so aufzuziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ouilexthekid schrieb vor 3 Minuten:

Hab einen Freund der bei einer bekannten Zeitung Journalist ist. Der sagt auch immer, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das implodiert. Jedoch nehme ich an, dass da einfach die Beweise fehlen, um das medial so aufzuziehen.

Mein subjektives Empfinden ist, dass man ansonsten schon recht voreilig agiert und berichtet, aber bei Leoben ist das schon verdächtig zurückhaltend :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ouilexthekid schrieb vor 35 Minuten:

Jedoch nehme ich an, dass da einfach die Beweise fehlen, um das medial so aufzuziehen.

Der Spiegel hat 2020 darüber berichtet, diverse Kontakte aus der Vergangenheit sind bekannt und dokumentiert, das verschickte Gold kommt wohl quasi nur von Münze Österreich und nicht aus Selbstproduktion, das Unternehmen erstellt sich alle paar Monate/Wochen auf Google Maps neu damit die negativen Bewertungen verschwinden. Nach Guyana fliegen und die Mine aufsuchen und sich das mal anschauen wird halt etwas teuer sein, dafür ist die Geschichte vermutlich zu wenig brisant... (das gehört vermutlich ins off-topic - @para)

bearbeitet von redrum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@JK33 Saubere neue Zwara Konferenz. Das mit Peham/Monschein muss man als außenstehender sicher nicht verstehen, da geht es aber nicht um deinen Tipp als Schützenkönig, sondern eher darum, dass der Peham dem Moschein vorgezogen wird, obwohl dieser erst 2 Tage beim Verein ist. Da fragt man sich schon, ob der Monschein im Training einen guten Eindruck hinterlässt(Achtung Ironie) oder ob der Peham bei der Vienna als richtig großer Transfer gehyped wird, obwohl er bei uns nicht das gezeigt hat was man sich erwartet hat. Dan muss man im umkehrschluss dort denken, dass wir was falsch gemacht haben. 

Ich finde hier ganz ehrlich, dass Ivanschitz nicht ganz genau weiß was er da tut bzw. erkenne ich hier, dass er Spieler holt die einmal erfolgreich waren und er hofft, dass sie einschlagen aber in ein gewissem Alter sind. Das bringt mMn den Verein nicht weiter, denn du brauchst Spieler deren Attribute genau erkenbar sind und einen weiterbringen, wie wir es jetzt mit Cheukoua, Maderner oder auch Stefanon gemacht haben. 

Ich weiß nicht ob Ivanschitz und Zellhofer das Duo sind, die die Vienna in die Bundesliga führen kann. Aktuell an den Verpflichtungen würde ich es nicht so sehen. 

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Feigling10 schrieb vor 9 Stunden:

@JK33 Saubere neue Zwara Konferenz. Das mit Peham/Monschein muss man als außenstehender sicher nicht verstehen, da geht es aber nicht um deinen Tipp als Schützenkönig, sondern eher darum, dass der Peham dem Moschein vorgezogen wird, obwohl dieser erst 2 Tage beim Verein ist. Da fragt man sich schon, ob der Monschein im Training einen guten Eindruck hinterlässt(Achtung Ironie) oder ob der Peham bei der Vienna als richtig großer Transfer gehyped wird, obwohl er bei uns nicht das gezeigt hat was man sich erwartet hat. Dan muss man im umkehrschluss dort denken, dass wir was falsch gemacht haben. 

Ich finde hier ganz ehrlich, dass Ivanschitz nicht ganz genau weiß was er da tut bzw. erkenne ich hier, dass er Spieler holt die einmal erfolgreich waren und er hofft, dass sie einschlagen aber in ein gewissem Alter sind. Das bringt mMn den Verein nicht weiter, denn du brauchst Spieler deren Attribute genau erkenbar sind und einen weiterbringen, wie wir es jetzt mit Cheukoua, Maderner oder auch Stefanon gemacht haben. 

Ich weiß nicht ob Ivanschitz und Zellhofer das Duo sind, die die Vienna in die Bundesliga führen kann. Aktuell an den Verpflichtungen würde ich es nicht so sehen. 

habs mal in den kaderthread verschoben, passt nach peham´s abgang besser her als beim tippspiel;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Feigling10 schrieb vor 10 Stunden:

@JK33 Saubere neue Zwara Konferenz. Das mit Peham/Monschein muss man als außenstehender sicher nicht verstehen, da geht es aber nicht um deinen Tipp als Schützenkönig, sondern eher darum, dass der Peham dem Moschein vorgezogen wird, obwohl dieser erst 2 Tage beim Verein ist. Da fragt man sich schon, ob der Monschein im Training einen guten Eindruck hinterlässt(Achtung Ironie) oder ob der Peham bei der Vienna als richtig großer Transfer gehyped wird, obwohl er bei uns nicht das gezeigt hat was man sich erwartet hat. Dan muss man im umkehrschluss dort denken, dass wir was falsch gemacht haben. 

Ich finde hier ganz ehrlich, dass Ivanschitz nicht ganz genau weiß was er da tut bzw. erkenne ich hier, dass er Spieler holt die einmal erfolgreich waren und er hofft, dass sie einschlagen aber in ein gewissem Alter sind. Das bringt mMn den Verein nicht weiter, denn du brauchst Spieler deren Attribute genau erkenbar sind und einen weiterbringen, wie wir es jetzt mit Cheukoua, Maderner oder auch Stefanon gemacht haben. 

Ich weiß nicht ob Ivanschitz und Zellhofer das Duo sind, die die Vienna in die Bundesliga führen kann. Aktuell an den Verpflichtungen würde ich es nicht so sehen. 

Also ich finde Ochs, Bauer, Boateng und Giuliani als 2. Goalie sind gute Transfers. Monschein ist noch nicht bei 100% deswegen werden sie vermutlich Peham spielen lassen: https://www.krone.at/3067522

Aber wirklich beurteilen kann man Transfers erst nach ein paar Monaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SBlumens schrieb vor 36 Minuten:

Laut heutiger Krone gab es für Lukacevic eine Ablöse in der Höhe von knapp 200.000 €. Dazu sollen noch Bonuszahlungen vereinbart worden sein.

...aus dem Admira-Channel.

Wenn die Admira für den 24-jährigen Lukacevic knapp 200k von Altach bekommen hat sieht man, dass wir mit dem 21-jährigen  U21-Teamnspieler Paul Koller und einem niedrigen sechsstelligen Betrag von Altach deutlich schlechter ausgestiegen sind.

Bonuszahlungen werden wohl bei beiden vereinbart worden sein.

Einerseits klar, weil man für Defensivspieler weniger zahlt als für Offensivspieler und andererseits konnte Koller im Frühjahr auch nicht wirklich Werbung für sich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

...aus dem Admira-Channel.

Wenn die Admira für den 24-jährigen Lukacevic knapp 200k von Altach bekommen hat sieht man, dass wir mit dem 21-jährigen  U21-Teamnspieler Paul Koller und einem niedrigen sechsstelligen Betrag von Altach deutlich schlechter ausgestiegen sind.

Bonuszahlungen werden wohl bei beiden vereinbart worden sein.

Einerseits klar, weil man für Defensivspieler weniger zahlt als für Offensivspieler und andererseits konnte Koller im Frühjahr auch nicht wirklich Werbung für sich machen.

Ist der Vertrag von Lukacevic im Sommer nicht ausgelaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 4 Minuten:

...aus dem Admira-Channel.

Wenn die Admira für den 24-jährigen Lukacevic knapp 200k von Altach bekommen hat sieht man, dass wir mit dem 21-jährigen  U21-Teamnspieler Paul Koller und einem niedrigen sechsstelligen Betrag von Altach deutlich schlechter ausgestiegen sind.

Bonuszahlungen werden wohl bei beiden vereinbart worden sein.

Einerseits klar, weil man für Defensivspieler weniger zahlt als für Offensivspieler und andererseits konnte Koller im Frühjahr auch nicht wirklich Werbung für sich machen.

Nur ein kleiner Hinweis. Lukacevic ist auch ein Defensivspieler (LV).

Auron1902 schrieb Gerade eben:

Ist der Vertrag von Lukacevic im Sommer nicht ausgelaufen?

Nein, ist er nicht. Das war auf Transfermarkt einfach nur falsch eingetragen (wie so vieles).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

... dass wir mit dem 21-jährigen  U21-Teamnspieler Paul Koller und einem niedrigen sechsstelligen Betrag von Altach deutlich schlechter ausgestiegen sind

woher weißt du dass es niedriger sechstelliger betrag war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
SBlumens schrieb vor 6 Minuten:

Nur ein kleiner Hinweis. Lukacevic ist auch ein Defensivspieler (LV).

Nein, ist er nicht. Das war auf Transfermarkt einfach nur falsch eingetragen (wie so vieles).

Lukacevic war von mir aus bei Euch ein LV, spielte in Altach bisher aber beide Partien als LM, somit ist er für mich kein Defensivspieler, während Koller ein reiner Defensivspieler ist.

Ich hoffe halt, dass man mit der Weiterverkaufsklausel von Koller noch einmal ein bisserl was kriegt

___gak___ schrieb vor 1 Minute:

woher weißt du dass es niedriger sechstelliger betrag war?

Wurde doch so kommuniziert, oder hab ich da was reininterpretiert?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.