Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Surft nur im ASB
gakfan schrieb vor einer Stunde:

Siehst...und so schnell ist der Bosnier-Kroate Bajrektarevic schon wieder aus dem Rennen

Ich frag mich echt wie der uns helfen hätte sollen...

Ich kenne den Spieler gar nicht und kann ihn mir auch nicht vorstellen aber ich finde es auch etwas despektierlich, wenn man von einem 20 -jährigen ehem. bosnischen Nachwuchsteamspieler sagt, dass er zu schlecht für uns sei. Wer war denn genau ein Koller bevor er zu uns kam? Nicht nur von Spiel zu Spiel schauen sondern auch die Bodenhaftung nicht verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.transfermarkt.at/andrija-balic/profil/spieler/316111

Stars & friends hätte den hier. Egal ob Kroatien oder Bosnien, Hauptsache Balkan.

Der Kommentar bezog sich rein auf die Wortwahl. Diskutieren auf einem halbwegs vernünftigen Level könn ma ja. Derzeit leider nur Namedropping. Bei Maderner war zumindest eine Fährte oder System dahinter.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
LOK III schrieb vor 10 Minuten:

Ich kenne den Spieler gar nicht und kann ihn mir auch nicht vorstellen aber ich finde es auch etwas despektierlich, wenn man von einem 20 -jährigen ehem. bosnischen Nachwuchsteamspieler sagt, dass er zu schlecht für uns sei. Wer war denn genau ein Koller bevor er zu uns kam? Nicht nur von Spiel zu Spiel schauen sondern auch die Bodenhaftung nicht verlieren. 

Der Kollege Bajrektarevic war in drei Saisonen Liga 2 in Kapfenberg nicht wirklich auffällig. Wir haben letztes Jahr mit Eloshvili den damals auffälligsten Kapfenberger geholt...und der hast sich bei uns schon nicht wirklich durchsetzen können bzw. das gezeigt was man sich von ihm erwartet hat.

Wenn ich einen Kaderergänzungsspieler dort haben hätte wollen, der prinzipiell nur dann Spielzeit kriegt wenn sich wer anders verletzt hätte ich Stenzel auch behalten können....sorry, aber unsere Ansprüche sind hier seit diesem Transferfenster einfach deutlich gestiegen.

markusknaller07 schrieb vor 13 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/andrija-balic/profil/spieler/316111

Stars & friends hätte den hier. Egal ob Kroatien oder Bosnien, Hauptsache Balkan.

Bei seiner Vergangenheit und den Stationen wo der schon gespielt hat, wird der halt nie im Leben in unser Gehaltsschema passen. Außerdem nehm ich an, dass es der mit 25 noch mal wissen will und nicht zu einem österreichischen Zweitligisten gehen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja aber will er es wirklich mit Rusek verscherzen? 

Du hast es ja selber gesagt, dass er als 6er in den Testspielen nicht funktioniert hat. Insofern bleibt nur die 8er Position. Wenn jetzt wieder a 8er geholt wird, was ist die Message?

Auch gegenüber dem linken 8er, wie Jager etc.

gakfan schrieb vor 4 Minuten:

Bei seiner Vergangenheit und den Stationen wo der schon gespielt hat, wird der halt nie im Leben in unser Gehaltsschema passen. Außerdem nehm ich an, dass es der mit 25 noch mal wissen will und nicht zu einem österreichischen Zweitligisten gehen will

Das hab ich mir bei dem Slowenen von Ried auch davor gedacht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der wäre spannend weil erst 22: 
https://www.transfermarkt.de/ivijan-svrznjak/profil/spieler/432763

Der wäre ein Traum, hat Salzburg-Vergangenheit, aber wird wohl viel zu teuer sein, wobei die beiden kroatischen Vereinen mit Gerüchten zu ihm wirken nicht gerade zahlungskräftig:

https://www.transfermarkt.de/ante-coric/profil/spieler/96630

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Katzenbär schrieb vor 10 Stunden:

Aber wenn DE schon sagt dass er bei der Ballverarbeitung noch viel Luft nach oben hat, dann ist er auf der 8 sicher nicht gut aufgehoben...

Vielleicht ist das aber auch eben wegen seiner Grundgeschwindigkeit so. Denn wenn man als Spieler mit viel Geschwindigkeit ausgestattet ist, hast du schnellere Bewegungsabläufe als andere und somit ist die Ballverarbeitung auch schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten:

Naja aber will er es wirklich mit Rusek verscherzen? 

Du hast es ja selber gesagt, dass er als 6er in den Testspielen nicht funktioniert hat. Insofern bleibt nur die 8er Position. Wenn jetzt wieder a 8er geholt wird, was ist die Message?

Auch gegenüber dem linken 8er, wie Jager etc.

Das hab ich mir bei dem Slowenen von Ried auch davor gedacht.

Der Rieder Slowene heißt Marinsek und ha davor genau in der 1. Slowenischen Liga gespielt....der von Dir genannte Bajic in der Serie A in Italien bei Udinese...das sind schon drei paar Schuhe Unterschied.

Das man einen 8er braucht sollte unbestritten sein, oder? Man hat dort Jager, Schiestl und Rusek, also drei Spieler für 4 Positionen...das hat nix mit verscherzen mit Rusek zu tun. Wenn die 8er ordentlich performen, musst sie eh nach 60 Minuten runter holen, weil die dann eigentlich komplett platt sein müssten. Darüberhinaus ist Schiestl wohl auch immer wieder anfällig für Verletzungen, ich versteh den Transfer eines Achters definitiv.

Es könnte zwar auch ein Lichtenberger 8er spielen (und Zaizen 10er), aber den Speed von Lichtenberger seh ich deutlich lieber als 10er...und das Trainerteam anscheinend auch.

Hank Moody schrieb vor 3 Minuten:

Der wäre ein Traum, hat Salzburg-Vergangenheit, aber wird wohl viel zu teuer sein, wobei die beiden kroatischen Vereinen mit Gerüchten zu ihm wirken nicht gerade zahlungskräftig:

https://www.transfermarkt.de/ante-coric/profil/spieler/96630

An Coric bin ich auch schon mal vor Wochen hängen geblieben....ich glaub aber auch, dass der bei uns einfach nicht stemmbar ist...so ehrlich muss man sein, wenn der (wenn auch sicher kein Best-/Top-/Gutverdiener) beim AS Rom war, wird der nicht für ein Würschtl und ein Bier bei uns auflaufen, glaub ich nicht.

Der "Unaussprechliche" dürfte wohl eher unsere Kragenweite sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Der Rieder Slowene heißt Marinsek und ha davor genau in der 1. Slowenischen Liga gespielt....

War "nur" die zweite slowenische Liga

markusknaller07 schrieb vor 25 Minuten:

Du hast es ja selber gesagt, dass er als 6er in den Testspielen nicht funktioniert hat.

Rusek hat in der Liga unter Messner meines Wissens noch nie als 6er gespielt, Ich glaube schon, dass der dort funktionieren würde, auch wenn er seine Rolle eventuell etwas offensiver auslegt, die Leistungen in Testspielen würde Ich nicht überbewerten.

Hank Moody schrieb vor 19 Minuten:

Der wäre spannend weil erst 22: 
https://www.transfermarkt.de/ivijan-svrznjak/profil/spieler/432763

Der wäre ein Traum, hat Salzburg-Vergangenheit, aber wird wohl viel zu teuer sein, wobei die beiden kroatischen Vereinen mit Gerüchten zu ihm wirken nicht gerade zahlungskräftig:

https://www.transfermarkt.de/ante-coric/profil/spieler/96630

 Coric geht angeblich zurück in die Heimat, Svrznjak wäre wahrscheinlich realistischer.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Eine Diskussion über Salzstangerl und Stangerl mit Salz:D DE wird einen holen der keiner auf der Liste hat. So wie es meistens ist

Aber bis dorthin ist es einfach wieder extrem spannend. Das hereinwerfen der Spielernamen erinnert mich schon an Basketball, wer trifft wohl 😉?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.