Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

ASB-Legende
___gak___ schrieb vor 4 Minuten:

@Sub7erowar peham bei uns einer der bestverdiener?

Angesichts der Tatsache, dass es vielen Interessenten nicht gelungen ist, ihn aus Amstetten weg zu locken und er vor 2 Jahren doch unser Königstransfer war wird man damals schon entsprechend was geboten haben. Also man kann da schon auf eher JA tippen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich gehe auch davon aus, wollte es aber bestätigt bekommen und darum die frage an @Sub7ero (weiß nicht ob er das bestätigen kann/darf)

angesichts der tatsache dass er nicht so oft getroffen hat und auch öfter auf der bank platz genommen hat könnte es ja auch sein, dass sein gehalt (einvernehmlich) reduziert wurde?

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
___gak___ schrieb vor 16 Minuten:

ich gehe auch davon aus, wollte es aber bestätigt bekommen und darum die frage an @Sub7ero (weiß nicht ob er das bestätigen kann/darf)

angesichts der tatsache dass er nicht so oft getroffen hat und auch öfter auf der bank platz genommen hat könnte es ja auch sein, dass sein gehalt (einvernehmlich) reduziert wurde?

Ja und nein, hat er nicht.

Wie Didi gestern auch gesagt hat, er ist ein super Kerl und war immer mit der nötigen Einstellung im Training. Es hat aber halt nicht geklappt, das ärgert ihn sicherlich auch sehr. Er hätte sich bei uns gerne durchgesetzt aber man muss irgendwann diesen Schritt gehen, besonders in Hinblick auf Antwort 1 von oben.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
___gak___ schrieb vor 23 Minuten:

angesichts der tatsache dass er nicht so oft getroffen hat und auch öfter auf der bank platz genommen hat könnte es ja auch sein, dass sein gehalt (einvernehmlich) reduziert wurde?

Also da wäre er wohl weltweit der einzige Kicker der freiwillig weniger nimmt weils grad nicht so lauft....bei einer Verlängerung des Vertrages vielleicht aber bei einem laufenden sicher nicht 

 

 

Glaub das war für alle Seiten jetzt die beste Lösung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Es gibt nichts besseres als das was Peham jetzt gemacht hat. Jeder Verein profitiert dabei und er kann sich bei der Vienna beweisen und evtl. trifft er ab und zu das Tor. Er war sicher einer der Top3 Großverdiener im Kader....Leider hat man für das Geld wenig bis gar nichts bekommen ... (Top 3 Verdiener bei uns sicher: damals Liendl, Perchtold, Rusek, Peham, Maderner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn ich kein Fan von ihm war,aber nix stimmt auch nicht ganz. 16 Tore und 6 Vorlagen war jetzt net so schlimm. Da hatten wir schon viel schlechtere Stürmer bei uns. Nur das Geld war zuviel für das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist für alle Beteiligten die beste Lösung. Ich wünsche Peham, dass es bei der Vienna besser klappt für ihn (natürlich nicht gegen uns). Vielleicht geht mit dem Abgang von ihm eine weitere Verstärkung aus. Wie auch schon von anderen vermutet, gehe ich davon aus, dass Peham zu den Bestverdienern gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

Bin gespannt wen DE als letzten Transfer (ZOM) aus dem Hut zaubert ;) laut GV gestern meinte er er hätte 2-3 Kandidaten auf dem Radar ;) hat wer Tipps bzw. den Markt durchleuchtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Peham wird auch bei der Vienna Tore machen, vielleicht sogar gegen uns, darauf müssen wir uns einstellen und da brauchen wir uns nicht ins Hemd machen. Bei uns hat es nicht gepasst, kann man nichts machen und deshalb bin ich wirklich froh, dass man eine Lösung gefunden hat. Gerade solche Deals zeigen die Qualität der sportlichen Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man davon ausgeht, dass man einen 8er als "ZM" sucht und das was gerade vereinslos ist und entweder Österreicher ist oder zuletzt in Österreich gespielt hat auf tm.at sucht ist das maximal überschaubar bzw. bringt uns nicht weiter:

Da findest Taferner (für uns nicht leistbar), und sonst keinen der uns irgendwie weiterhilft.

Wenn man aber einen "OM" sucht, findet man Knasmüller (30), Tartarotti (23), Leimhofer (24), Cozgun (23, Kreuzbandriss) und Schelle (26)

Analyse:
Cozgun kann aufgrund seiner Verletzung auf schnell nicht weiterhelfen (der wäre eher perspektivisch was), Leimhofer aus Amstetten, muss wie so manch anderer aus Amstetten bei uns nciht funktionieren. Knasmüller will dem Vernehmen nach in Wien bleiben.

Über Tartarotti hat man hier schon mehrfach gesprochen, ebenfalls über Schelle...vielleicht ist einer der beiden (oder beide) bei den 2-3 dabei die man am Schirm hat?

Ich glaube nicht, dass man jemanden aus dem Ausland holen will, der die Liga und den Verein nicht kennt.

Edit:
Sven Sprangler & David Cancola hab ich euch noch unterschlagen und natürlich den Christian Ilic 

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 15 Minuten:

Tartarotti würde finde ich von den Daten her am besten passen, was die Vereinslosen betrifft, auch in den Videos sieht das eigentlich genau nach dem Spielertypen aus, den man sucht.

 

Vielleicht auch mit dem Koller Deal einbezogen wegen möglicher Ausbildungsentschädigung? Ich habe jedoch keine Insiderinfos.

gakfan schrieb vor 22 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass man einen 8er als "ZM" sucht und das was gerade vereinslos ist und entweder Österreicher ist oder zuletzt in Österreich gespielt hat auf tm.at sucht ist das maximal überschaubar bzw. bringt uns nicht weiter:

Da findest Taferner (für uns nicht leistbar), und sonst keinen der uns irgendwie weiterhilft.

Wenn man aber einen "OM" sucht, findet man Knasmüller (30), Tartarotti (23), Leimhofer (24), Cozgun (23, Kreuzbandriss) und Schelle (26)

Analyse:
Cozgun kann aufgrund seiner Verletzung auf schnell nicht weiterhelfen (der wäre eher perspektivisch was), Leimhofer aus Amstetten, muss wie so manch anderer aus Amstetten bei uns nciht funktionieren. Knasmüller will dem Vernehmen nach in Wien bleiben.

Über Tartarotti hat man hier schon mehrfach gesprochen, ebenfalls über Schelle...vielleicht ist einer der beiden (oder beide) bei den 2-3 dabei die man am Schirm hat?

Ich glaube nicht, dass man jemanden aus dem Ausland holen will, der die Liga und den Verein nicht kennt.

Edit:
Sven Sprangler & David Cancola hab ich euch noch unterschlagen und natürlich den Christian Ilic 

Glaube es wird nur mehr ein Transfer kommen und dieser sollte im Idealfall fast Stammspielerqualitäten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.