Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Stammspieler

Finde es eine gute Lösung für Peham und für uns. Er war bemüht aber Abseits sollte er als Stürmer schon irgendwann wissen was das bedeutet. Und Stürmer werden halt auch an Toren gemessen. 

Alles gute bei der Vienna und hoffen wir auf nen guten 8er. 

 

 

bearbeitet von mikee1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das ist eine sehr gute Lösung für beide Seiten. Natürlich ist Peham kein unbrauchbarer Stürmer und es kann auch sein und ich würde es ihm gönnen, dass er bei Vienna wieder trifft. Bei uns hat es halt nicht gepasst und als Joker war er bei uns nicht gut genug. Ich gratuliere dem ganzen Verein, dass da eine Lösung gefunden wurde. Obwohl er sicher ein netter Kerl war und auch sehr bemüht, wenn man sich verbessern will muss man so ein Engagement auch einmal beenden. Alles Gute David Peham!

Für eine Noß Verpflichtung ist es jetzt leider zu spät. Ich denke, der hätte passen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist jetzt trotzdem eine große Überraschung. Es braucht auch einiges an Mut, sich von Peham zu trennen so kurz vor Meisterschaftsbeginn.

Sein Einsatz war immer vorbildlich, danke David, dass du bei uns warst.

Es gibt eben Transfers, die nicht ganz so aufgehen. Tatsache ist, dass er in unserem System nicht so funktioniert hat. Zumindest traue ich ihm mehr zu in einem anderen System. 

Stürmermangel haben wir trotzdem nicht, immer noch 5 mögliche im Kader.

Wenn jetzt noch ein 8er käme, wäre das schon knackig.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Schade schade schade.  Ich hätte dem Peham gewünscht, dass es diese Saison klappt. Aber vielleicht spielen wir ein System womit er nicht glücklich wird. Alles gute und viele Tore, natürlich nicht gegen uns :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich einen guten Deal, Peham war sicher schweineteuer und hat nie richtig überzeugt. Eloshvili sicher um einiges billiger und meiner Meinung auch deutlich mehr Potenzial. Der passt als Backup, den kann man in der 70. einwechseln und der bringt anders als Peham auch wirklich noch Mal Schwung ins Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab 2 Testspiele und in den letzten Saisonen viele Spiele gesehen, ich glaub net das er ins bei unserer Spielweise fehlen wird. In den Testspielen war er für mich heuer sogar der schlechteste am Platz. Ich hätte ihn bei der jetzt schon vorhandenen Konkurrenz in der Offensive als Trainer heuer nicht oft gebracht geschweige denn aufgestellt. 

Daher alles richtig gemacht!!!

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902

GOTT DANKE !!!

Muss echt sagen ... DANKE DE danke danke danke das ihr den Kollegen Peham angebracht habt. Noch nie einen Spieler erlebt der wsl Topverdiener ist und nicht mal annähernd das erfüllt hat für was man ihn verpflichtet hat (klar kann am System liegen.... kek) aber die Chancen was er hatte da kann man schon ein paar Tore verlangen...aber ja egal er ist weg Budget ist wieder frei geworden ich hoffe auf einen tollen ZOM oder IV ;) macht Laune DIDI !!! Weiter so ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Mchoeti schrieb vor 40 Minuten:

Ist er ablösefrei gegangen oder hat es ein paar Euros in die Kassa gespielt ?

im Normalfalls ist bei Transfers wo der Vertrag noch läuft, aber der aktuelle Arbeitgeber ihn gern ziehen lassen will, die allgemeine Lösung:

Spieler verzichtet ganz oder teilweise auf seine ihm zustehenden Gelder aus der Restlaufzeit (Abfindung), dafür bekommt er die Freigabe. Neuer Arbeitgeber kann meist beim Gehalt sparen, weil der Spieler ja die Abfindung (so er die ausgehandelt hat) gegenrechnen kann und daher beim neuen Verein nicht die volle Maut verlangt.

So sind meistens am Ende alle happy. Alter Arbeitgeber kann ein Arbeitsverhältnis, in dem er keinen Nutzen mehr sieht, auflösen. Spieler bekommt eine neue sportliche Chance. Neuer Verein freut sich über einen Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten:

im Normalfalls ist bei Transfers wo der Vertrag noch läuft, aber der aktuelle Arbeitgeber ihn gern ziehen lassen will, die allgemeine Lösung:

Spieler verzichtet ganz oder teilweise auf seine ihm zustehenden Gelder aus der Restlaufzeit (Abfindung), dafür bekommt er die Freigabe. Neuer Arbeitgeber kann meist beim Gehalt sparen, weil der Spieler ja die Abfindung (so er die ausgehandelt hat) gegenrechnen kann und daher beim neuen Verein nicht die volle Maut verlangt.

So sind meistens am Ende alle happy. Alter Arbeitgeber kann ein Arbeitsverhältnis, in dem er keinen Nutzen mehr sieht, auflösen. Spieler bekommt eine neue sportliche Chance. Neuer Verein freut sich über einen Neuzugang.

So is es. Das ist immer am Besten wenn’s für alle passt und alle happy sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie schon  geschrieben war Peham sicher Schweineteuer. Ein doch überraschender Abgang.  Hat sicher gemerkt das er nicht viel gespielt hätte. Koller und Peham weg. DE bitte handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Red Corner schrieb vor 19 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass wir die Vienna nicht unnötig gestärkt haben...

Das ist immer so eine Sache, wenn man direkte Mitbewerber "ausstattet"....

 

Im Endeffekt muss man froh sein, dass man ihn von der Gehaltsliste weg hat. Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte werden sich sein Gehalt halt nicht leisten können..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.