Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Wenn man davon ausgeht, dass man einen 8er als "ZM" sucht und das was gerade vereinslos ist und entweder Österreicher ist oder zuletzt in Österreich gespielt hat auf tm.at sucht ist das maximal überschaubar bzw. bringt uns nicht weiter:

Da findest Taferner (für uns nicht leistbar), und sonst keinen der uns irgendwie weiterhilft.

Wenn man aber einen "OM" sucht, findet man Knasmüller (30), Tartarotti (23), Leimhofer (24), Cozgun (23, Kreuzbandriss) und Schelle (26)

Analyse:
Cozgun kann aufgrund seiner Verletzung auf schnell nicht weiterhelfen (der wäre eher perspektivisch was), Leimhofer aus Amstetten, muss wie so manch anderer aus Amstetten bei uns nciht funktionieren. Knasmüller will dem Vernehmen nach in Wien bleiben.

Über Tartarotti hat man hier schon mehrfach gesprochen, ebenfalls über Schelle...vielleicht ist einer der beiden (oder beide) bei den 2-3 dabei die man am Schirm hat?

Ich glaube nicht, dass man jemanden aus dem Ausland holen will, der die Liga und den Verein nicht kennt.

Edit:
Sven Sprangler & David Cancola hab ich euch noch unterschlagen und natürlich den Christian Ilic 

Von den genannten kann ich mir nur Tartarotti bzw. Leimhofer vorstellen (die anderen genannten Spieler passen nicht ins Profil)...würde die Liste aber nicht so stark eingrenzen.

DE überrascht uns gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich denke man wird den Markt im Auge haben und einmal in den ersten Spielen schauen, wo man am ehesten Bedarf hat. Ich denke, dass der Kader gut aufgestellt für die ersten Spiele. Bis Ende August ist noch viel Zeit. Da könnte man dann nachbessern oder auf Ausfälle reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich denke es wird jemand vom Typ Noß. Ein Spieler, der die Raute kennt, sich aber in der 1. oder 2. deutschen Buli nicht durchsetzen konnte und dort eher auf der Tribüne oder in 2. Mannschaft gespielt hat, mit ein paar Einwechselungen bzw. Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast CP1902
Jumper schrieb vor 1 Minute:

Der Typ Spieler könnte halt in der 3ten deutschen Liga auch spielen und deutlich mehr verdienen.....

mit dem Gehalt können wir aber nicht mitgehen....leider ist so ;( und DE sagte bei der GV auch solange der Spieler im Grundgehalt reinpasst wird er ein Thema also wenn einer keine überzogene Gehaltsforderungen hat kanns was werden bzw. evtl ein Leihgeschäft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hank Moody schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke es wird jemand vom Typ Noß. Ein Spieler, der die Raute kennt, sich aber in der 1. oder 2. deutschen Buli nicht durchsetzen konnte und dort eher auf der Tribüne oder in 2. Mannschaft gespielt hat, mit ein paar Einwechselungen bzw. Kurzeinsätzen in der 1. Mannschaft. 

Also vielleicht in einer deutschen Regionalliga? Die meisten Regionalligen in Deutschland haben eh eine hohe Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die wären interessant aus der dt. Regionalliga, weil sie auch noch jung sind:

https://www.transfermarkt.at/teoman-gunduz/profil/spieler/787150

https://www.transfermarkt.at/ilay-elmkies/profil/spieler/443752

https://www.transfermarkt.at/juho-kilo/profil/spieler/538642

Nr.2 war schon mal in Österreich bei der Admira

Nr.1 ist am interessantesten finde ich

bearbeitet von Hank Moody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Genau an dasselbe gedacht. Dahingehend auch sehr interessant, dass Altach uns eine 6-stellige Summe (zumindest das konnte man erfahren) für Koller gegeben hat. Ich bin damit ehrlich gesagt sehr zufrieden, weil wenn man hört was andere Vereine bei der Ausbildungsentschädigung (also was ihnen eigentlich zustehen würde) bekommen haben, ist das sehr fair. 

Wenn zudem wirklich Tartarotti der gesuchte Offensivkandidat ist und man das mitverrechnet hat, war das sowieso ein super Deal.

Genau. Taferner wechselt vom WAC bei besseren Angeboten in die 2.Liga. ^^ 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
markusknaller07 schrieb vor 16 Minuten:

Genau an dasselbe gedacht. Dahingehend auch sehr interessant, dass Altach uns eine 6-stellige Summe (zumindest das konnte man erfahren) für Koller gegeben hat. Ich bin damit ehrlich gesagt sehr zufrieden, weil wenn man hört was andere Vereine bei der Ausbildungsentschädigung (also was ihnen eigentlich zustehen würde) bekommen haben, ist das sehr fair. 

Wenn zudem wirklich Tartarotti der gesuchte Offensivkandidat ist und man das mitverrechnet hat, war das sowieso ein super Deal.

Genau. Taferner wechselt vom WAC bei besseren Angeboten in die 2.Liga. ^^ 

 

6-stellig ist halt sehr breit gefächert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Reddevil1977 schrieb vor 1 Stunde:

Von den genannten kann ich mir nur Tartarotti bzw. Leimhofer vorstellen (die anderen genannten Spieler passen nicht ins Profil)...würde die Liste aber nicht so stark eingrenzen.

DE überrascht uns gerne!

Wird er auch diesmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.