Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten:

geht vielleicht beides

Grundsätzlich sollte mit einer erhaltenen Ablöse für Koller und dem eingesparten Gehalt auch beides möglich sein?

Wobei ich hier der sportlichen Leitung einfach wieder vertraue - die können das sicher besser einschätzen ob es erforderlich wäre bzw den Kosten Nutzen Faktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jumper schrieb vor 9 Minuten:

Grundsätzlich sollte mit einer erhaltenen Ablöse für Koller und dem eingesparten Gehalt auch beides möglich sein?

Wobei ich hier der sportlichen Leitung einfach wieder vertraue - die können das sicher besser einschätzen ob es erforderlich wäre bzw den Kosten Nutzen Faktor

Ich glaube sie wollen eher einen 8er holen....weil sie dort einen höheren Bedarf sehen und Oberleitner Spielpraxis geben möchten.....

PS: Damit ein IV Sinn macht müsste halt auch ein sehr guter IV kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

PS: Damit ein IV Sinn macht müsste halt auch ein sehr guter IV kommen!

Das gleiche trifft aber auch auf einen 8er zu! Der muss schon was können, für die Breite brauchen wir nämlich keinen, deswegen bin ich richtig gespannt wer da vorgestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Reddevil1977 schrieb vor 1 Minute:

Damit ein IV Sinn macht müsste halt auch ein sehr guter IV kommen

würde ich gar nicht sagen.... Geh davon aus das wir 3 sehr gute haben, Jovicic ist fix und die 2 anderen werden sich um den 2 Platz matchen.... noch einen sehr guten bräuchte ich da gar nicht. Eher einen zur Ergänzung falls es wirklich zu Ausfällen kommen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Für beide Seiten wohl das beste...man muss es klar sagen, er ist nicht so eingeschlagen wie sich das alle vorgestellt haben.

Alles Gute David und wir sehen und am 11.08. in Döbling :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 4 Minuten:

https://www.krone.at/3070125

David Peham zur Vienna.

Das ist jetzt doch überraschend und nicht ganz das, was sich alle unter "heute tut sich noch was" vorgestellt haben.

Schade, dass es mit Peham bei uns leider über weite Strecken einfach nicht geklappt hat. Wünsche dem David trotzdem Alles Gute (nur net gegen uns)!

Damit haben uns jetzt im Sommer mit Kalajdzic, Peham, Gabbichler, Bohdan und Jastremski 5 Stürmer verlassen. Wennst Kiedl auch noch zählst sogar 6. Das ist schon ein ordentlicher Umbruch.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.