Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. März 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Wird ein ernudelter 0:1 Sieg, völlig unverdient mit beschämender Abstimmung. Nehm ich. Danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Wird ein ernudelter 0:1 Sieg, völlig unverdient mit beschämender Abstimmung. Außerdem rutscht Flecker in der 94. im gegnerischen Strafraum aus ——> Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 Wie funktioniert das mit den Runden der Regionalliga und Bundesliga? Weil Taoui hat ja grade am Freitag gespielt und ist heute auch im Kader. Zählt da einfach die "Nummerierung" der Runde, da das am Freitag die 16. der Regionalliga war und heute die 20. der Bundesliga ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 AllesKlar schrieb Gerade eben: Wie funktioniert das mit den Runden der Regionalliga und Bundesliga? Weil Taoui hat ja grade am Freitag gespielt und ist heute auch im Kader. Zählt da einfach die "Nummerierung" der Runde, da das am Freitag die 16. der Regionalliga war und heute die 20. der Bundesliga ist? Gute Frage, gilt auch für Jungwirth (Steyr, 2. Liga). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. März 2023 Dr med Den Rasen schrieb vor 25 Minuten: Wie wenig Vertrauen hast du in unseren Kader? Eldoret: Ja Also bei unseren letzten Leistungen bin ich auch dezent pessimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 GH78 schrieb vor 2 Minuten: Gute Frage, gilt auch für Jungwirth (Steyr, 2. Liga). Das bei Steyr ist glaub ich Polster. Aber Jungwirth war glaub ich auch am Freitag bei den Amateuren dabei. Also gleiches Thema wie Taoui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Ziereis Kapitän, sowas von verdient und das in dieser kurzen Zeit. Jetzt schon eine absolut symphatisch Identifikationsfigur 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 AllesKlar schrieb vor 2 Minuten: Das bei Steyr ist glaub ich Polster. Aber Jungwirth war glaub ich auch am Freitag bei den Amateuren dabei. Also gleiches Thema wie Taoui. Ups, peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) AllesKlar schrieb vor 7 Minuten: Wie funktioniert das mit den Runden der Regionalliga und Bundesliga? Weil Taoui hat ja grade am Freitag gespielt und ist heute auch im Kader. Zählt da einfach die "Nummerierung" der Runde, da das am Freitag die 16. der Regionalliga war und heute die 20. der Bundesliga ist? GH78 schrieb vor 6 Minuten: Gute Frage, gilt auch für Jungwirth (Steyr, 2. Liga). 2 verschiedene Szenarien. Taoui ist Amateurspieler, und benötigt daher keine 2 Tage Pause (also 1 Tag muss dazwischen sein). bearbeitet 5. März 2023 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2023 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Eh schon wieder alles aufbereitet für a saftige Niederlage gegen die WSG Aber geh: in Mustapha we trust 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 Starker Beginn heute. Usor und Mustapha gefallen mir da vorne sehr. Wenns so weitermachen vorn, wirds nur eine Frage der Zeit sein, wann wir in Führung gehn. Hoffentlich wird nicht wieder ein oder zwei Gänge zurückgeschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2023 Bei Nakamura merkt man, wie wichtig Zulj auch für ihn ist. Allgemein Zulj einfach das Um und Auf in unserem Offensivspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. März 2023 Flying Mustapha, GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 5. März 2023 Gibt es bitte iw einen gut funktionierenden Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts