plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Ok die Lustenauer auf Rapid-Niveau was die VAR-Kritik betrifft, peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 FloB schrieb Gerade eben: Man sollte Affengruber mal als Stürmer probieren War er bis inklusive U15 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 4. März 2023 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Müde gespielt. Super Technik Affi! Guten Morgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 4. März 2023 Supi, souveräne Leistung von uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Bezeichnend halt dass Affengruber nach Schuss von Wüthrich trifft (wenn ich mich nicht verschaut habe). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 So… und jetzt bitte das 2:0 und einen ruhigen Abend mit wenig Herzrasen und einer clean sheet für den Big Man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2023 plieschn schrieb Gerade eben: Ok die Lustenauer auf Rapid-Niveau was die VAR-Kritik betrifft, peinlich. Nach der letztwöchigen Entscheidung versteh ich deren Unmut aber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2023 killver schrieb Gerade eben: Bezeichnend halt dass Affengruber nach Schuss von Wüthrich trifft (wenn ich mich nicht verschaut habe). Dazwischen hat's noch Schnegg probiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 unfassbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2023 Affengruber ist eine scheiss Maschine. Hinten vorne überall. Schön erzwungen. Jetzt trocken runter spielen und nix mehr anbrennen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2023 BITTE GIB ERM RAUS! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. März 2023 Das darf einfach nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Na geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Oida naaaaa…. Emegha…. alles super gemacht und dann das… was is da los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts