20. Runde: SC Austria Lustenau - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909
GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Horvat war wirklich ein smarter Move, da kann man nur gratulieren. Der wächst gefühlt Partie für Partie! Hatten den eigentlich auch andere am Radar?

Rapid letztes Jahr mWn.

Wurde zumindest kurz mal gemunkelt. Barisic hats aber dann dementiert: https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2204/Artikel/trotz-geruechte-kein-rapid-interesse-an-tomi-horvat.html

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten:

Hier das Video. Die Nummer 35 von Lustenau hat danach die Haut und bringt in Pass nicht an. A Witz sowas.  

Damit ist das ganze ja nochmal umso falscher, weil man glaub ich nicht mehrere Aktionen zurück gehen darf, sondern nur bis zum letzten Ballgewinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Damit ist das ganze ja nochmal umso falscher, weil man glaub ich nicht mehrere Aktionen zurück gehen darf, sondern nur bis zum letzten Ballgewinn.

Dei Blutdruck is eh schon so hoch heut…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Aber ja, das ist dann genauso ein skandal wie der Elfer für den LASK. 

Wir hatten ja so was ähnliches gegen Sociedad? Bevor der Jörg das Eiertor bekommen hat wurde ja Gazi? gefoult und zwischendurch hatten wir aber einen kurzen Ballgewinn von Geyr glaub ich und somit hat das Tor gezählt 

https://youtu.be/T-vh_YO3Ny4

Ja, Sociedad wars

bearbeitet von pinsa
YT link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pinsa schrieb vor 32 Minuten:

Aber ja, das ist dann genauso ein skandal wie der Elfer für den LASK. 

Wir hatten ja so was ähnliches gegen Sociedad? Bevor der Jörg das Eiertor bekommen hat wurde ja Gazi? gefoult und zwischendurch hatten wir aber einen kurzen Ballgewinn von Geyr glaub ich und somit hat das Tor gezählt 

https://youtu.be/T-vh_YO3Ny4

Ja, Sociedad wars

Abgesehen vom ganzen entstehen des Tores... Des war echt a Megaei :facepalm:. Hätt ich schon glatt vergessen. Danke dafür :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Bei aller berechtigten Kritik an Emeghas Abschluss-Schwäche, aber der Sprint beim 2:0 hatte schon heftige Ras-Vibes :love:

Mir kommt halt vor, dass das ein Gefühlsspieler ist, bei dem alles passen muss und wenn der berühmte Knopf aufgeht, dass es dahin gehen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Klar ist es sehr mau, was Emegha derzeit liefert aber ich will und werde ihn sicher noch nicht abschreiben, wie es einige vermutlich schon tun. Einfach mal (wie eh schon viele geschrieben haben) von der Bank bringen und der wird noch seinen Turnaround packen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten:

Mir kommt halt vor, dass das ein Gefühlsspieler ist, bei dem alles passen muss und wenn der berühmte Knopf aufgeht, dass es dahin gehen könnte.

Das mit Gefühlsspieler glaub ich auch das mit Knopf aufgehen eher nicht xD Ich glaub wenn der mal 1-2 Tore macht werden wir eher denken oh jetzt klappt es bei ihm auch und dann kommen wieder 5-8 Spiele in Folge wo es die reinste Katastrophe ist :D 

Wenn es Pech beim Abschluss ist ok aber bei ihm ist es oft halt einfach schon die Technik oder die Schüsse haben gefühlt 10 km/h da is keine Kraft oder Tempo dahinter da is irgendwie noch soviel an dem er arbeiten muss. 

Auf ein paar Tore hoffe ich dennoch von ihm aber wenn dann Böving,Ajeti und vlt auch Jantscher wieder Fit sind könnte ich mir auch vorstellen das er sehr viel Zeit auf der Bank verbringen wird und vlt is er ja als Joker besser manchen liegt so ne Rolle dann eher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Balotelli45 schrieb vor 3 Stunden:

Hier das Video. Die Nummer 35 von Lustenau hat danach die Haut und bringt in Pass nicht an. A Witz sowas.  

Wtf? Ich hatte bis jetzt geglaubt, dass die Situation irgendwo im Strafraum gewesen wäre, da hätte man zumindest noch argumentieren können, dass das Tor eine direkte Folge gewesen wäre, aber hier hat der VAR seine Kompetenz übertreten, für die Situation war er nicht zuständig. Eigentlich ein Formalfehler, aber sei es drum, schade für die Mannschaft, dass dieses tolle Tor nicht gezählt hat, obwohl es wohl regulär war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag