20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach

Recommended Posts

Stammspieler

Den ersten OPO-Baustein souverän gesetzt.

Momentum definitiv auf unserer Seite - wobei ich denke die nächste Aufgabe am Sonntag gegen Hartberg wird kniffliger.

Kleinigkeiten:

- Gzekos bekommt nicht eine Minute trotz sehr guter Leistung in Graz.

- Moreira wird vor der West zur Sau gemacht von PP weil er sich das Leiberl bei der Einwechslung net schnell genug anzieht. Mobbing vom feinsten. (gut die Pacultsche Art und Weise hab i noch nie verstanden und für gut befunden aber komm schon bei 3:0 - komm runter alter Mann oder lass ihm glei draußen..)

- 3000 Zuschauer is halt ein wenig zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wir können es ja doch noch.Egal wie schwach der Gegner war.Genau so ein Match hat mir heuer gefehlt.So können wir es schaffen.Ich bin positiv überrascht über die Leistung.

Der Binder hat mir trotzdem gefehlt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

viel besser hätt es nicht laufen können … rapid, austria, wsg spielen entweder gegeneinander oder gegen sturm in den letzten 2 runden … also mit 4 punkten müssten wir fix oben sein eventuell auch mit 3 … nächste woche muss jeder um sein leben rennen 90 minuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

THEBHOY_1990 schrieb vor 1 Stunde:

Momentum definitiv auf unserer Seite - wobei ich denke die nächste Aufgabe am Sonntag gegen Hartberg wird kniffliger.

Stimmt, weil Schopp ist kein Nudlaug, und Hartberg nicht ganz so verunsichert wie die Mimimi-Altacher :super:

Kleinigkeiten:

- Gzekos bekommt nicht eine Minute trotz sehr guter Leistung in Graz.

- Moreira wird vor der West zur Sau gemacht von PP weil er sich das Leiberl bei der Einwechslung net schnell genug anzieht. Mobbing vom feinsten. 

Finde es auch schade, dass Gkezos heute nicht zumindest 15-20 Min. Einsatzzeit bekommen hat.

Das mit Moreira hab ich auf der Süd nicht so mitbekommen, nur dass ihn Pacult für ein paar Worte zur Linie geholt hat.

- 3000 Zuschauer is halt ein wenig zu wenig.

Auch wenn ich grundsätzlich zustimme, dass wir bei den Zuschauerzahlen generell und längerfristig noch viel Luft nach oben haben:

Heute hätte ich eher mit ca. 2000 - 2500 gerechnet, war von den knapp über 3000 positiv überrascht. Hoffentlich können wir da nach dem heutigen deutlichen Sieg nächsten Sonntag noch mal ein paar hundert drauflegen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 31 Minuten:

Rapid auch abgeloost. Könnte auch noch helfen. Immerhin spielen die noch gegen Wattens und die Austria. Wer wäre da bei punktegleichstand vorne?

Wer dann vorn wäre, ist für uns nicht relevant. Wir wären auf jeden Fall hinten, weil wir gegen alle in den direkten Duellen den kürzeren gezogen haben. Gegen Rapid wärs zwar ausgeglichen, aber wir mit der deutlich schlechteren Tordifferenz.

Gut für uns, dass Rapid noch nicht fix durch ist, daher werden sie gegen die WSG Vollgas geben :D

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Was man auch absolut berücksichtigen soll….auch wenn wir es nicht ins OPO schaffen, jeder Punkt ist auch für das UPO goldwert. Wie schnell es gehen kann, hat man letztes Jahr bei der Admira gesehen. 

Also ich sehe beide Seiten. Der Traum vom OPO ist voll intakt, und sollte es nicht klappen, sollte man an gscheiden Vorsprung auf Ried, Altach, Hartberg aufbauen - um dann auch schnell den Klassenerhalt zu fixieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 51 Minuten:

Das mit Moreira hab ich auf der Süd nicht so mitbekommen, nur dass ihn Pacult für ein paar Worte zur Linie geholt hat

Moreira ist gerade vom Aufwärmen zur Bank unterwegs und noch ca.2 Meter entfernt,schimpft der Pacult schon entgegen, warum er sein Leiberl noch immer nicht an hat.:lol:.Da hat die halbe West schon gelacht.

Ich hab mir gedacht,soll er zaubern:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid auch abgeloost. Könnte auch noch helfen. Immerhin spielen die noch gegen Wattens und die Austria. Wer wäre da bei punktegleichstand vorne?

bei Punktegleichstand sind immer wir die Looser, haben gegen jeden von denen das schlechtere Ergebnis was die direkten Begegnungen betrifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Solide Leistung! Vl kann man auch aufs 4:0 spielen. Dem Rieder hat die Pause gut getan.

Zuschauerzahl hätt ich auch weniger erwartet nach der Performance gegen den WAC, Gegner und dem  Wahlsonntag.

Fantechnisch:

das "Vorwärts Austria" mit hocke find ich geil, motiviert die Leute und macht schön lärm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Andrew69 schrieb vor 11 Stunden:

bei Punktegleichstand sind immer wir die Looser, haben gegen jeden von denen das schlechtere Ergebnis was die direkten Begegnungen betrifft

Hieß es nicht, dass die Wiener Austria bei Punktegleichheit IMMER zurück gereiht wird? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag