20. Runde: SK Austria Klagenfurt - SCR Altach


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wenn man in die sogenannte Meistergruppe kommen will, dann muss Altach geschlagen werden. Die bisherige Bilanz gegen die Vorarlberger spricht für uns, unsere Heimbilanz diese Saison weniger. Spannend wird sein, ob wir wie gegen Sturm mit einem 3-5-2 in das Spiel gehen oder zum 4-3-3 zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Würde die formation gleich lassen wie gegen sturm aber irving oder karweiner wieder eine chance geben um offensiv kreativer zu werden.

ich glaube vor eigenem publikum gegen altach nicht das spiel machen zu wollen ist nach den bisherigen heimspielen ein schwacher ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
THW87 schrieb vor 1 Minute:

ich glaube vor eigenem publikum gegen altach nicht das spiel machen zu wollen ist nach den bisherigen heimspielen ein schwacher ansatz!

Was das Pulikum denkt muss wurscht sein, es geht jetzt um den Strich, da muss man so spielen wie man den größtmöglichen Output rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vor allem seh ich uns in der Defensive bei weitem nicht so gefestigt um das Spiel zu machen. Kann dann wie gegen den WAC schnell in die Hose gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe auf die selbe Formation wie gegen Sturm Graz, bei dieser Formation bin ich mir ziemlich sicher, dass Altach keine guten Torchancen vorfinden wird...wir sind in dieser Formation hinten stabiler und nach vorne trotzdem gefährlich, Altach ist spielerisch und technisch um einige Klassen schwächer als Sturm Graz und man würde Altach dauerhaft unter Druck setzen und zu Ballverlusten zwingen, also kann es nur diese Formation geben die letzten 3 Runden, es heißt voll Punkten egal ob man schön spielt oder nicht😈😈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Nicht unterschätzen, bei Altach reicht es oft das der Ball einfach hoch in den Strafraum kommt und Nuhiu mit seinem Schädel zur Stelle ist - und Mahrer & Co. gleichzeitig wieder mal einen klassichen "brain fart" produziert.

Beissen, zwicken, kratzen...dann wird das schon was mit dem erhofften 3er :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 7 Stunden:

3 - 5 - 2 beibehalten, hinten sicher stehen und den Altachern den Ball und das Spiel überlassen, um dann blitzschnell zu kontern, so zumindest würde mein Plan aussehen.

Dann stehen wahrscheinlich beide Mannschaften hinten drin und keiner greift an.Glaube nicht das Altach offensiv ausgerichtet sein wird.

Ja ich wäre auch für das System das wir gegen Sturm hatten.Das kannst sicher offensiv wie defensiv spielen.

Würde mich an das unsägliche Spiel in Gijón Österreich gegen Deutschland :D erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Dann stehen wahrscheinlich beide Mannschaften hinten drin und keiner greift an

Glaub ich wiederum nicht, Klose setzt definitiv darauf das Spiel zu machen, sein Problem ist nur, dass ihm dafür das richtige Spielermaterial fehlt und genau das gilt es auszunutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Glaub ich wiederum nicht, Klose setzt definitiv darauf das Spiel zu machen, sein Problem ist nur, dass ihm dafür das richtige Spielermaterial fehlt und genau das gilt es auszunutzen.

Die Gefahr in Person sind sie derzeit nicht,trotz eines Nuhiu der auch schon 8 Treffer am Zettel hat.

Alleine in den letzten vier Spielen ein Torverhältnis von 0:7 und in den letzten sechs Spielen kein Sieg.Einen Klose wird das schon zum grübeln bringen.

Wobei wir auch nicht besser dastehen würden wenn wir nicht gegen Sturm gewonnen hätten.

Die letzten sechs Spiele auch nur vier Punkte.

Ich glaube es wird ein Spiel auf Augenhöhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Jetzt gegen Altach zählt es.Ich lege mich jetzt schon fest bei einem Sieg schafen wir die Top 6. Bei einer Niederlage wird's gefährlich nicht in einen negativ Lauf zu kommen. 

Bin echt neugierig ob wir unser anfangs tief schon überwunden haben.

Von der Aufstellung würde ich nix verändern.Auch taktisch mit dem Binder der die Bälle im Mittelfeld sichert finde ich gut. Der Straudi um es auch mal zu erwähnen hat das verdammt gut gemacht gegen Sturm.Im Interview danach super sympathisch.

Ich kann es kaum erwarten bis zum Wochenende.Ein verdammt wichtiges Match das uns zeigen wird wo die Reise hingeht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

Und bei einem X?

sind wir zu 98% ebenfalls unten dabei.

Wenn wir daheim gegen das "Cashpoint Rheindorf" nicht gewinnen, haben wir aber auch wirklich absolut nix im OPO verloren.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.