Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Ferrari hat es jetzt schwarz auf weiß, dass sie innerhalb eines Jahres fast eine Sekunde Rennpace auf Red Bull verloren haben… oder umgekehrt, Red Bull gewonnen. Vergangenes Jahr war der Ferrari noch um ein Eutzerl schneller, jetzt pendelt es sich bei ca. 0,7 Sekunden Zeitverlust pro Runde ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Williams überraschend stark heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. März 2023 Bisschen lahm bisher das Rennen. Hoffe die schonen alle nur ihre Reifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2023 Ferrari plant schon wieder.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 Irgendwie alle zusammen, aber passieren tut trotzdem nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Der Alpine sieht in rosa viel leiwander aus als in diesem blau-rosa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Verstappen holt pro Runde 2 Sekunden auf Mercedes Mir gehen die Hoffnungs-Strohhalme aus für die Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Gibts ja nicht, dass Alonso da nicht vorbeikommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Mir gehen die Hoffnungs-Strohhalme aus für die Saison Naja, wenn bei RB regelmäßig irgendwas kaputt wird, also so in jedem 2. Rennen zB, könnt's war werden mit einer spannenden WM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Alonso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Zumindest bei den Nachtrennen tue ich mir schwer den Mercedes von Aston Martin zu unterscheiden. Ungut gerade beim Start. McLaren… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Für die Ocon Strafe hat man aber auch brutal lang gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. März 2023 Bah sind das vorne schon riesige Abstände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Alpine bzw. Renault auch einfach nur desaströs für ein Werksteam. Wie erwartet aber sollte man auch mal erwähnen. 0 Ambitionen die Franzosen, aber bin mir sicher, am Ende der Saison spricht man zum 114 Mal wieder vom „3-Jahresplan“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Gröbl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts