Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Mir ist der typ scheissegal wichtig ist die Tatsache das bei uns seit 8 Jahren der Trend konstant nach unten geht und Längle immer noch schalten und walten darf... wir hätten uns den Bstiegg letztes Jahr schon verdient gehabt und heuer erst recht.

Längle Raus!!!!

Stör bitte nicht den Sonntagsfrieden. Die Planung für die Logen läuft doch gerade. Gegen Liefering ist dann vielleicht auch eine besucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Eine absolut blutleere Vorstellung in Hälfte Eins. So einen unterirdischen Kick gab es diese Saison wohl noch gar nicht. Jedenfalls fällt mir auf die schnelle kein Spiel ein. Die Abwehr ist ein ständiger Unsicherheitsfaktor und sollte so wenig wie möglich am Ball sein. Beispielhaft dafür das Geschenk bei Jungdals Blackout. 

Sehr, sehr ernüchternd und absolut angst- & furchteinflößend im Hinblick auf die Messerstecherei im unteren Playoff. Da wird es wieder Mentalitätsmonster wie letztes Jahr brauchen und einen ordentlichen Motivator und Einheizer ala Magnin. Ob Klose motivierend wirkt? Glaube ich ehrlich gesagt weniger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Was die Wahl Klose generell betrifft, ich hätte auch Klose als Trainer genommen wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, da werfe ich niemandem was vor das man das probiert.
Was ich vorwerfe ist, dass wenn man nicht was dagegen unternimmt wenn es so läuft wies derzeit läuft.
Der Name Klose ist mir in der Hinsicht scheiß egal wenn wir spielen wie FC Übersaxen. (Nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 2 Minuten:

Solange Pfanner, Gunz und Längle über Trainer und Sportdirektor entscheiden dürfen, wird das nichts. Deswegen bringen auch Wechsel auf dieses Positionen nichts.

Wer soll’s sonst entscheiden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
FlorianF schrieb vor 4 Minuten:

Klose will auch einfach einen Fußball spielen lassen, den ggf Bayern mit der Qualität spielen kann, aber ganz bestimmt nicht wir, dass versteht Klose glaube ich einfach nicht.

Nein. Selber Sturkopf in der Hinsicht wie Pastoor.

FlorianF schrieb vor 2 Minuten:

Was die Wahl Klose generell betrifft, ich hätte auch Klose als Trainer genommen wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, da werfe ich niemandem was vor das man das probiert.

Ich war am Anfang auch eher positiv gestimmt. Aber das dürfte nix mehr werden, so leid es mir tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Minute:

Wer soll’s sonst entscheiden?

Sie müssen die entsprechende Expertise holen. Aber dann müssten sie Macht abgeben. Und schon länger weigern sie sich, diese abzugeben. Sie sollen sich auf ihre Kernkompetenzen beschränken. Auch wenn es dann einen anderen Präsidenten geben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
I hald schrieb vor 2 Minuten:

Absolut, die sind zu stark fürs UPO. Lieber gegen die WSG

Wäre ein sehr feines OPO, mal so angemerkt. Sbg, LASK, Sturm, die beiden Wiener und Klagenfurt. Und ja, lieber die WSG. Da reicht's wenigstens immer mal wieder für ein X. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wäre ein sehr feines OPO, mal so angemerkt. Sbg, LASK, Sturm, die beiden Wiener und Klagenfurt. Und ja, lieber die WSG. Da reicht's wenigstens immer mal wieder für ein X. 

und auswärtsfahrt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Ja und wir sind trotz allem Abstiegskandidat Nr. 1. Wenn Klose nicht heute freiwiliig die Einsicht und Gnade hat zu gehen kann man ihm noch gegen Ried die Chance lassen einen Sieg zu holen. Aber würde ihn sogar bei einem Unentschieden dann beurlauben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 6 Minuten:

Sie müssen die entsprechende Expertise holen. Aber dann müssten sie Macht abgeben. Und schon länger weigern sie sich, diese abzugeben. Sie sollen sich auf ihre Kernkompetenzen beschränken. Auch wenn es dann einen anderen Präsidenten geben sollte.

Präsidenten wachsen nicht auf den Bäumen da musst froh sein wenn’s einer macht das kannst mir glauben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag