Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Am Sonntag gehts nach Klagenfurt gegen die wir seit deren Aufstieg überhaupt kein Land gesehen haben. Nach 2 Niederlagen konnte Klagenfurt letzte Runde überraschend in Graz gewinnen und daher konnten Sie vor dem Match gegen uns Selbstvertrauen sammeln. Wenn wir aber so spielen wie gegen die WSG und bisschen mehr Zielwasser zu uns nehmen können wir aus Klagenfurt sicher was mitnehmen. Sind jetzt seit 4 Spiele ohne Tor, wird Zeit das sich das ändert. Würde Herold statt Schreiner und Bischof statt Abdijanovic auflaufen lassen. Hoffentlich finden ein paar Altacher den Weg nach Klagenfurt. Auf Gehts SCRA!💪🖤🤍

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
SCRAltach1929 schrieb vor 10 Stunden:

Am Sonntag gehts nach Klagenfurt gegen die wir seit deren Aufstieg überhaupt kein Land gesehen haben. Nach 2 Niederlagen konnte Klagenfurt letzte Runde überraschend in Graz gewinnen und daher konnten Sie vor dem Match gegen uns Selbstvertrauen sammeln. Wenn wir aber so spielen wie gegen die WSG und bisschen mehr Zielwasser zu uns nehmen können wir aus Klagenfurt sicher was mitnehmen. Sind jetzt seit 4 Spiele ohne Tor, wird Zeit das sich das ändert. Würde Herold statt Schreiner und Bischof statt Abdijanovic auflaufen lassen. Hoffentlich finden ein paar Altacher den Weg nach Klagenfurt. Auf Gehts SCRA!💪🖤🤍

Werde auch ins Wörtherseestadion fahren👍🏻 Auf gehts Altach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weinberger ist der Schiedsrichter, Lechner der VAR. Wird spannend wie Lechner seine Funktion als VAR diese Woche erfüllen wird. Generell sind die Schiedsrichter, deren Team und der VAR unter scharfer Beobachtung. Ob die alle dem Druck standhalten?

Genauso ob Lustenau die eine oder andere Kompensationsentscheidung für sich beanspruchen darf und auch ob Lechner, dem ich an dem Elfer-Fiasko nicht die Hauptschuld gebe, über motiviert sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
BARON schrieb vor 56 Minuten:

Weinberger ist der Schiedsrichter, Lechner der VAR. Wird spannend wie Lechner seine Funktion als VAR diese Woche erfüllen wird. Generell sind die Schiedsrichter, deren Team und der VAR unter scharfer Beobachtung. Ob die alle dem Druck standhalten?

Genauso ob Lustenau die eine oder andere Kompensationsentscheidung für sich beanspruchen darf und auch ob Lechner, dem ich an dem Elfer-Fiasko nicht die Hauptschuld gebe, über motiviert sein wird. 

Problematisch ist schon diese Regelung, daß bei VAR-Eingreifen der Schiedsrichter bestraft wird.
Kann doch sein, daß er einen unglücklichen Blickwinkel hatte.

Im Gegenteil, das müßte sogar belohnt werden, wenn Schiri und VAR gemeinsam eine richtige Entscheidung finden!! Das wäre doch der Sinn des VAR!!


--

Dann die Meldung, daß man sich 15 professionelle Schiedsrichter nicht leisten kann.

Typisch österreichisch.

Kommt niemand auf die Idee, daß man nur ein paar Profischiedsrichter anstellt (zB 5-6) und diese dann die wichtigen Partien pfeifen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb vor 2 Stunden:

Problematisch ist schon diese Regelung, daß bei VAR-Eingreifen der Schiedsrichter bestraft wird.
Kann doch sein, daß er einen unglücklichen Blickwinkel hatt

Aber igendwie auch unvermeidbar oder weil irgendwie muss man Schiris ja beurteilen sonst hätten ja alle immer alle Punkte weild der VAR Aktiv wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen,  aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen.

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen,  aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen.

Da muss ich nicht draufhauen, jeder darf seinen Standpunkt vertreten und seine subjektive Sichtweise darlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
Gsiberger85 schrieb vor 3 Stunden:

So jetzt können wieder ein paar auf mich draufhauen,  aber ich fand das Spiel gegen Wattens nicht so schlecht wie manche hier drinnen schreiben. Hinten hat man bis auf eine Chance nichts zugelassen und vorne mit ein bißchen mehr Glück ( Oswald weiß bis heute noch nicht wie er den Kopfball gehalten hat) und Präzision hätte man das Spiel gewonnen.

Der sogenannte Dosenöffner fehlt halt einfach, bin mir sicher wenn wir in Führung gehen fällt der Mannschaft schon Ballast ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Der sogenannte Dosenöffner fehlt halt einfach, bin mir sicher wenn wir in Führung gehen fällt der Mannschaft schon Ballast ab. 

Ich würde einen Schritt weiter gehen, einen Sieg fürs Selbstverständnis brauchen wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
BARON schrieb vor 8 Stunden:

Ich würde einen Schritt weiter gehen, einen Sieg fürs Selbstverständnis brauchen wir. 

Ja, klar, das wäre dann die weitere Folge. Fussball spielt sich halt zu grossem Teil auch im Kopf ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
n`alex schrieb vor einer Stunde:

Ja, klar, das wäre dann die weitere Folge. Fussball spielt sich halt zu grossem Teil auch im Kopf ab. 

letzte Saison haben wir immer dann Performt wenn mann es nicht erwartet hatte hoffentlich wiederholt sich die Geschichte!                                                                                   AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.