Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

Erschreckend wie gut das Pressing der Klagenfurter funktioniert und wie schnell der Ball dann auch weg ist. Oftmals verlieren wir im eigenen Spielfeld Drittel den Ball bzw. müssen den Ball dann wegschlagen weil wir uns spielerisch nicht befreien können :facepalm:

Das Spiel auch schnell erledigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. 

Da könnt einem echt der Spaß vergehen...

An den Vorstand: den VIP-Klub unbedingt stoppen bis zum Sommer und in die Richtung ja nichts anzettel. Das wäre Sinnlos so ein Monstrum trotz Bstieg zu bauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten:

Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. 

Da könnt einem echt der Spaß vergehen...

du meinst ein paar leihspieler zu holen und keinen verteidiger hätte grabher auch geschafft? wohl kaum, aber enttäuscht sein darf man trotzdem. 

klose im abstiegskampf wird lustig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Eigl müssts nächste Woche ein Endspiel für Klose sein. Weil man hatte wirklich eine lange Vorbereitung und ist nun so schlecht wie seit lngem nicht mehr

Jop seh ich gleich. Stand jetzt ist das Experiment gescheitert. Ich seh da auch wenig Lichtblick für nächste Saison. Stichwort Vorbereitung: Alleine das Beispiel Bukta. Eigentlich die ganze Vorbereitung gesetzt. Letztens nicht mal mehr im Kader, heute wieder Ersatzbank.

Ich erkenn absolut keine Entwicklung - zumindest keine positive. Vielleicht braucht er einfach einen Verein, der mal locker 10 - 20  Millionen für seine Traum-Transfers locker machen kann. Das spielts halt bei uns nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Über Festecic möchte ich noch nicht urteilen, aber von Klose halte ich von Woche zu Woche weniger, der Glanz seines Namens hält uns auch nicht in Liga 1 und in Liga 2 werden die Leistungsträger bestimmt nicht mit gehen, zumal uns dort unten die ach so tollen Logen auch nichts bringen.
Letzte Woche Defensiv über weite strecken so stark und heute ein einziger Witz.
Da steckt uns ALU aber mal komplett in die Tasche in den nächsten Derbys om UPO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten:

Festicic war wohl auch nur ein Kaiser ohne Kleider. Das gleiche hätte man mit Grabherr auch haben können. 

Da könnt einem echt der Spaß vergehen...

Eines haben unsere SD‘s alle gekonnt nämlich geschickt reden und blenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.