Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 Gsiberger85 schrieb vor 1 Minute: Das jetzt alles an Festetics festzumachen, der nur einen Wintertransferzeit hatte, finde ich nicht korrekt. Das ganze Übel ist schon noch mit den Transfers von Möckel und Grabherr zuzuschreiben. Abwehrchef hat er keinen geholt, das wiegt schon schwer. Zeit genug war da. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 5. März 2023 Gsiberger85 schrieb vor 7 Minuten: Das jetzt alles an Festetics festzumachen, der nur einen Wintertransferzeit hatte, finde ich nicht korrekt. Das ganze Übel ist schon noch mit den Transfers von Möckel und Grabherr zuzuschreiben. Das es aber auch anderst gehen kann nach ein paar Adjustierungen zeigt gerade Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2023 1929einLebenLang schrieb Gerade eben: Das es aber auch anderst gehen kann nach ein paar Adjustierungen zeigt gerade Hartberg. Auch wenn es weh tut es zu sagen, eigentlich auch Lustenau. Im Sommer die besten Spieler weg und trotzdem haben sie uns zweimal sehr deutlich die Grenzen aufgezeigt. Auch nach Teixeira-Abgang ist der Einbruch mäßig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 5. März 2023 Klose bei V-Heute OT für die 2.HZ muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, Realitätsverlust in Reinkultur!🙈 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2023 6844 schrieb vor 3 Stunden: Jetzt kommen dann sicher wieder die Phrasenschweinfütterer mit so Sprüchen wie auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen dingdingding Zitat Miroslav Klose (Altach-Trainer): „Wir haben uns viel vorgenommen, wollten agieren, Ballgewinne haben. Nichts davon war bei uns zu merken. In der ersten Halbzeit habe ich außerdem Einstellung und den Willen vermisst. Dazu kam, dass das 0:1 nach einem individuellen Fehler für uns nicht gerade förderlich war. In der zweiten Hälfte hat unser Spiel dann besser funktioniert. Darauf können wir mit Blick auf das untere Play-off aufbauen.“ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. März 2023 strandjunge schrieb vor 18 Minuten: Klose bei V-Heute OT für die 2.HZ muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, Realitätsverlust in Reinkultur!🙈 Klose über erste Halbzeit: „Die schlechteste, seit ich hier Trainer bin“ https://www.skysportaustria.at/klose-ueber-erste-halbzeit-die-schlechteste-seit-ich-hier-trainer-bin/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2023 strandjunge schrieb vor 52 Minuten: Klose bei V-Heute OT für die 2.HZ muss ich der Mannschaft ein Kompliment machen, Realitätsverlust in Reinkultur!🙈 Zum Thema aufbauen. Ein 0-0 gegen Ried wird sich schon irgendwie ausgehen, kann man dann als Erfolg verkaufen. Es graut mir vor den 10 Endspielen im UPO, Klose hat kein Feuer und das überträgt sich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach90 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Gsiberger85 schrieb vor 13 Stunden: Das jetzt alles an Festetics festzumachen, der nur einen Wintertransferzeit hatte, finde ich nicht korrekt. Das ganze Übel ist schon noch mit den Transfers von Möckel und Grabherr zuzuschreiben. Festetics hat Legionäre und Leihen geholt, die bisher nicht überzeugen. Dazu sind die Spieler viel zu spät gekommen, trotz elends langer Winterpause. Für die Problemzone Verteidigung kommt ein Spieler der bei Sturm II nicht gespielt hat und es wird ein Nachwuchstalent für eine halbe Saison ausgeliehen. Grabherr wäre hierfür (zurecht) zerrissen worden. Hier herinnen waren aber viele zufrieden, dass es halt nicht Grabherr war. Was man ihm zugute halten kann: er hat doch einige Spieler wegbekommen. Wobei wir halt nicht wissen wie viel Abfindung da gezahlt wurde bearbeitet 6. März 2023 von altach90 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ems 1923 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Die überzogene Freude über Festetics habe ich sowieso nicht verstanden. Die Pressekonferenz zum Frühjahrsauftakt war dann an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Würde mich interessieren was der in Monaco wirklich gemacht hat. bearbeitet 6. März 2023 von Ems 1923 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Ich bin fassungslos und war so sauer, dass ich gestern gar nichts schreiben wollte. Will die Mannschaft überhaupt noch um den Klassenerhalt kämpfen oder hat man sich mit dem Abstieg schon abgefunden??? Jetzt rächt es sich, dass man es riskiert hat, trotz der meisten Gegentore im Herbst keinen Abwehrchef zu holen. Und ausgerechnet jetzt, wo wir am Tiefpunkt sind, kommt Ried. Da sehe ich null Chancen auf einen Sieg! Gegen welches Team wollen wir überhaupt noch gewinnen? Im Herbst haben wir wenigstens noch ins Tor getroffen - in dieser Frühjahrsrunde kein einziges Tor erzielt. Miro als Stürmer wäre noch immer 10 Mal besser als jeder der Spieler, die jedes Wochenende auf dem Platz steht. bearbeitet 6. März 2023 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 6. März 2023 Hoffentlich wird der arme VN Redakteur nicht gerügt weil er auf den Freitag als künftigen Hauptspieltag verweist 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafN Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2023 6844 schrieb vor 26 Minuten: Hoffentlich wird der arme VN Redakteur nicht gerügt weil er auf den Freitag als künftigen Hauptspieltag verweist 😂 Da hat er aber auch vollkommen recht, mit der Leistung von gestern steigst du ganz klar ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 JavierZanetti schrieb am 5.3.2023 um 16:31 : - ad präsident: wer konkret qualifiziert sich dafür und wer hat sich nochmal als alternative angeboten? und jetzt bitte einen, der finanzstärker aufgestellt ist als pfanner? dass er sich fachlich einbringt und hier seine kompetenzen überschreitet, hätte ich noch nie erlebt Dass im Team über wichtige Personalentscheidungen entschieden wird und auch er ein gewichtiges Wort mitzureden hat, hat er ja selber so gesagt. Es war ja schon unter Kopf so, dass der Präsident das letzte Wort hat (Q: Zellhofer). Der ständige sportliche Abstieg, ohne Hoffnung auf Besserung, der durch falsche Entscheidungen und schwacher Vereinsführung unter dem "Trio" (und des Vorgängers) verursacht worden ist, ist nicht wegzuleugnen. Auch wenn sie es selber auch gerne ignorieren und einzig auf die wirtschaftlichen Zahlen verweisen. Deswegen finde ich auch ein Trainerwechsel sinnlos. Ich zweifle, dass die nächste Entscheidung besser wird. Ich fordere auch kein "RAUS", sondern dass man sich auf die eigenen Stärken fokussiert und Kritik und Hilfe von Außen auch annimmt. Man hat eben nicht jedes Jahr so viel, viel, viel Glück wie in der Vorsaison, dass man irgendwie doch nicht abgestiegen ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. März 2023 alles wahr, mangels kontrollinstanz bzw. anderer meinungen wird aber genau gar nix passieren und wir haben dann den geilsten business club im unteren play off. im besten fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. März 2023 6844 schrieb vor 1 Stunde: alles wahr, mangels kontrollinstanz bzw. anderer meinungen wird aber genau gar nix passieren und wir haben dann den geilsten business club im unteren play off. im besten fall. All zu schwarz darf man es auch nicht sehen. Beim Stadion haben wir schon einen beträchtlichen Vorsprung. Beispielsweise lässt sich Clermont 2 ein 5500 Zuschauer Stadion finanzieren, das ja eigentlich schon am äussersten Limit ist. Das wird schneller nicht mehr wettbewerbsfähig sein wie ihnen lieb sein wird….. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts