Austria Klagenfurt - SCR Altach 3:0

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Klose wird uns weder in Liga 2 wieder rauf brigen, noch längerfristig was aufbauen hier wenn wir oben bleiben, was sehr bezweifelt werden darf. Daher bin ich für schnelle Reissleine mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 2 Minuten:

Präsidenten wachsen nicht auf den Bäumen da musst froh sein wenn’s einer macht das kannst mir glauben!

Wenn man mit großen Altacher Unternehmer spricht, die auch schon Topfunktionen im Verein hatten, gab es durchaus Ambitionen den Vorstand mit Manpower zu verstärken. Aber das Horrortrio lässt sich nichts dreinreden und haben schon etliche Ehemalige verärgert, die nur mit Hohn auf die aktuelle Vereinsführung reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 5 Minuten:

Präsidenten wachsen nicht auf den Bäumen da musst froh sein wenn’s einer macht das kannst mir glauben!

Sehe das mit den Präsis auch differenzierter die sind ehrenamtlich im Verein und eigentlich nicht für den primär für den Spielbetrieb verantwortlich. Aber Längle ist ein Angestellter mit sicher gutem gehalt der seit x Jahren nicht mehr abliefert. Da erwarte ich mir von den Präsidenten das sie ihn auch mal mehr in die Mangel nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 12 Minuten:

Miro ist ein charismatisches Trainertalent am Weg nach oben. Man wäre verrückt ihn zu feuern.

wenn man deine bisherigen postings zu miro kennt, dann erkennt man die satire hoffentlich.

er ist so ein motivator wie ein lahmes pferd im zirkus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Sehe das mit den Präsis auch differenzierter die sind ehrenamtlich im Verein und eigentlich nicht für den primär für den Spielbetrieb verantwortlich. 

Sie sind für die stragische Ausrichtung und für die wesentlichen Personalien verantwortlich. Und das ist viel wichtiger. Und sportlich geht es seit Amtsantritt nur nach unten. Leider sind sie zu blind, um das zu erkennen. Das hat man ja auch beim Fanstammtisch gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6844 schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt kommen dann sicher wieder die Phrasenschweinfütterer mit so Sprüchen wie auf der zweiten Halbzeit kann man aufbauen 

Ja eh die Tore in der 2 Halbzeit machen mut. Lol wir können nichtmal ein mikriges Tor erzielen. Klose soll die gnade haben und zurücktreten, dann muss er auch am Montag nicht zu Talk und Tore um diese Dreckskicks schön zu reden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag