SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Messias

Mein Eindruck heute war, dass nicht alle an einem Strang ziehen. Ich habe einen losen Verbund von Spielern gesehen. Nach dem 2:0 wirkte Horn weiterhin bemühter.

Ist mir ein Rätsel bei solchen Trainingsbedingungen. Hätte man eine Horner Mannschaft die für den SKN aufläuft, wäre man ernsthafter Konkurrent um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pedasdorfa schrieb vor 11 Minuten:

Ist mir ein Rätsel bei solchen Trainingsbedingungen. Hätte man eine Horner Mannschaft die für den SKN aufläuft, wäre man ernsthafter Konkurrent um den Aufstieg.

Ich glaube die Trainingsbedingungen sind bei uns nicht so schlecht.

Siehe Aussagen von Spielern, wie z.B. Thomas Salamon:

https://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Salamon-„Fuehle-mich-als-Leader-.html

Zitat

Das Umfeld kann sich sehen lassen und hat absolut Bundesliga-Niveau. Die Infrastruktur ist für die 2. Liga top, da kann sich mancher Bundesligist eine Scheibe abschneiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Wieviele Ballkontakte hatte der? 5 :ratlos: Letzte Woche in Gleisdorf und heute wieder. Was ist da im Winter passierte?

Das gleiche Spiel können wir 2 heute gar nicht gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Derart chancenlos waren wir schon lange nicht. Wie schon gegen Graz in HZ 1 sind wir heute wieder wie eine Schüler Mannschaft aufgetreten. Kein Pressing, kein Druck nach vorne viel zu viel in die Breite und zurück. Wenn ich nach 60 Min. 0:2 hinten liege und mit dem System keinen Erfolg habe muß ich reagieren. Aber es wurde so weiter gespielt. Heute hat mir die Mannschaft UND das Trainer Duo überhaupt nicht gefallen. Habe auch beim Tipp Spiel schon X getippt aber so etwas habe ich nicht erwartet. Man kann schon verlieren aber bitte nicht so.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich finde heute hat die Mannschaft (bzw. das Trainerduo) das ausgegebene Ziel „wir wollen/müssen heuer nicht aufsteigen“ perfekt umgesetzt…🤔

bearbeitet von Wolfsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Wieviele Ballkontakte hatte der? 5 :ratlos:

Schaue es dir nochmal an und dann kannst es genau zählen,ich hätte es nähmlich so gesehen das  der 1HZ viele kontakte hatte und Gut drin im Spiel war,Hartwig deto im gegenzug zu manch anderen heute .Fehlpassquote minimal mit guten Ansätzen/Ideen nach vorne,hat sich oft fallen lassen um angespielt zu werden .Du vergisst das wir eben noch eine sehr Junge und unerfahrene Mannschaft  sind  ,vorallem im Offensivbereich ,aber ich erwarte mir trotzdem mehr von  Spielern wie Monzialo die eben schon was in ihrer Karriere erlebt haben.Juve,Lugano etc...

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Skn Freak schrieb vor 8 Stunden:

Schaue es dir nochmal an und dann kannst es genau zählen,ich hätte es nähmlich so gesehen das  der 1HZ viele kontakte hatte und Gut drin im Spiel war,Hartwig deto im gegenzug zu manch anderen heute .Fehlpassquote minimal mit guten Ansätzen/Ideen nach vorne.Du vergisst das wir eben noch eine sehr Junge und unerfahrene Mannschaft  sind  ,vorallem im Offensivbereich ,aber ich erwarte mir trotzdem mehr von  Spielern wie Monzialo die eben schon was in ihrer Karriere erlebt haben.Juve,Lugano etc...

Ich glaube die Verurteilung von Juventus unter anderem wegen diesen Transfers sollte aufgezeigt haben, was von „der war bei Juventus“ zu halten ist. Puchegger war auch bei den Bayern und war für die Bundesliga bei uns deutlich zu schwach.

Ich hab bei Barlov gestern null Idee und null Aktionen gesehen. Monzialo war zumindest 2-3 mal mit einem Dribblingversuch an ein paar Gegnern vorbei. Da behalte ich auch lieber Kevin am Platz.

Den Hartwig Tausch habe ich nicht verstanden. Der hat genau dazugeführt, dass man offensiv nicht nachlegen konnte, wenn man in Rückstand ist.

Und warum man so tief mit einer 5er Abwehr steht werde ich weiterhin nicht verstehen. Ich hab das Sturm-Spiel nicht gesehen, aber Carlson ist auf links schon eine Fehlbesetzung, in einem Spiel wo man eigentlich offensive Akzente braucht. Kann ich so nicht nachvollziehen die Aufstellung und Aufgabenverteilung in der Defensive.

Gestern hat die Verbindung zwischen Abwehr und Angriff, also das Mittelfeld völlig versagt.

Warum man dann aber nicht genau den Mannschaftsbereich stärkt in dem man Carlson in die IV zieht, Messerer ins Mittelfeld gibt Monzialo auf links als Freigeist versucht und dann mit Keiblinger den rechten Flügel bespielt und mit Conte, Messerer und Scharner die Kontrolle im Mittelfeld vielleicht bekommt, verstehe ich nicht.

Die Spielertypen dafür wären sie meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 12 Minuten:

Carlson ist auf links schon eine Fehlbesetzung, in einem Spiel wo man eigentlich offensive Akzente braucht.

dir ist aber schon aufgefallen, dass Carlson selten Vorstöße machen konnte weil da ein Herr Yilmaz auf seiner Seite aufzuhalten war?

Ich bin auch begeistert wenn Außenverteidiger offensiv agieren und Angriffe einleiten. Aber ich hab nix davon wenn der hirnlos dauernd vorn herumhampelt und hinten alles offen ist. Carlson hat da gestern in fast allen Situationen richtig gedacht aus meiner Sicht.

Die Gegentore passierten weil andere Spieler in diesen beiden Situationen staunend zuschauten wie der Horner abzieht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Schade, da hätte man gestern wirklich so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen könnnen. Die paar Leute mehr als üblich die gestern im Stadion waren, werden beim nächsten Heimspiel kaum wieder kommen und wir grundeln wieder bei unter 1500 Zusehern herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Prometheus schrieb vor 11 Minuten:

Die paar Leute mehr als üblich die gestern im Stadion waren, werden beim nächsten Heimspiel kaum wieder kommen und wir grundeln wieder bei unter 1500 Zusehern herum.

Das stimmt leider, aber hat man sich mit diesem willen- und mutlosen Auftritt selber zuzuschreiben.

Ich habs eh schon 100x geschrieben, aber das größte Problem sehe ich immer in diesem „Loch“ zwischen Mittelfeld und den Stürmern.

Würde nächste Woche gerne Scharner, Llanez und Montnor in der Startelf sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Prometheus schrieb vor 13 Minuten:

Schade, da hätte man gestern wirklich so etwas wie Aufbruchstimmung erzeugen könnnen. Die paar Leute mehr als üblich die gestern im Stadion waren, werden beim nächsten Heimspiel kaum wieder kommen und wir grundeln wieder bei unter 1500 Zusehern herum.

Wieviele waren das gestern? 1.000?

Edit: Lt. Teletext 2.100 - dafür war’s verdammt ruhig!

Stimmung war zumindestens im TV keine zu erkennen (nicht verwunderlich bei dem Spiel).

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
tor800 schrieb vor einer Stunde:

Bei 0:2 " Wir sind eure Hauptstadt ihr Bauern" anzustimmen ist auch Bildungsgrad Sonderschule.Da würd mir auch etwas anderes einfallen.

Bildungsstandard Hochschule, trotzdem herzhaft mitgesungen, bisl pöbeln gehört dazu, v.a. wenn drüben ein Anti St. Pölten Banner hängt. Wers nicht aushält, das Stadttheater unserer Stadt freut sich über Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.