SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 40 Minuten:

Warum der Monzialo weiter spielt ist ma auch a rätsel nach der 1 Hz

Barlov war der schwächste am Platz. Wenn der nächste Woche wieder beginnt versteh ich die Welt nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Barlov war der schwächste am Platz. Wenn der nächste Woche wieder beginnt versteh ich die Welt nicht mehr 

Uii da ist wer böse und emotional auch noch.Was hat das mit Monzialo zu tun.Das Spiel in der 2HZ war besser ohne Hartwig und Barlov??Der schlechteste am Platz ist mal a Ansage,da  lese ich so richtig Wut raus !Ich hätte 10 andere Spieler auch nennen können heute,ausser Ramsebner hat heute kein Spieler normal Form gehabt,die Wechselspieler deto.Ich würde mal sagen der Horn Trainer hat seine Jungs perfekt auf uns eingestellt und absolut verdient gewonnen.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Typisch SKN alles angerichtet ein Heimspiel es geht um die Tabellenführung du hast eigentlich eine gute Truppe könntest Zuschauer binden, was machtst du.. schüttest den Kübel aber so derartig potschert um das es nicht zu begreifen ist :facepalm:

bearbeitet von Gebietsliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute hat man gesehen wo unsere größte Schwäche ist: wenn ein Gegner schnörkellosen, robusten Defensivfussball spielt und uns die Räume zustellt fehlen uns die Ideen und wir schaffen es nicht, unsere offensiven Vorzüge wie die Schnelligkeit der Spitzen auszuspielen da niemand am Feld steht der überraschende Ideen hat 

Mich erinnert das alles etwas an die erste Halbsaison unter Scherb wo wir auswärts brilliert haben und daheim ständig solche Spiele verloren haben und deshalb nicht Meister wurden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Horn hat das gegen euch heute gleich gemacht wie gegen uns letzte Woche.

Die rennen, kratzen und beißen 95 Minuten, jeder für jeden…lassen nix zu und haben mit Neumayer, Schelle und den Yilmaz(en) halt Kicker die Spiele entscheiden können.

Ohne Einsatz, Kampf und Leidenschaft geht in der Liga nix und da war bei euch heute nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nix passiert! Wir wollen ja eh nicht aufsteigen… 🤣

*galgenhumor*

Noch ist nix verloren. Die Dreckswinterpause war einfach zu lange… Unnötige WM…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nicht gleich in Depressionen verfallen, Leute.

Heute wurde aufgezeigt, was hier im Forum einige seit Monaten (eigentlich über einem Jahr) kritisieren.

Die Mannschaft ist (gemessen an der Liga) top. Da gibts keinen Grund zu jammern.

Aber man hat immer noch nur ein Spielsystem und keinen Plan B.

Das geht gegen die meisten Gegner in der Liga gut, weil die von der Kaderstärke her nicht in der Lage sind, das über 90 Minuten auszugleichen. Horn hat heute leider gut aufgezeigt, wie man dieses System ausschaltet und schon stehen die St. Pöltner plan- und ideenlos am Platz.

Man hat heute verdient verloren, mehr ist nicht passiert. Und es war vielleicht ein wichtiges Zeichen. Denn nur mal angenommen, man würde aufsteigen. Man will sich gar nicht vorstellen, wie uns eine gestandene Bundesligamannschaft auseinandernehmen würde mit ein bissl hohem Pressing. Mehr ist nicht notwendig um das SKN-Werkl ins Schleudern zu bringen. Vielleicht wirds doch einmal Zeit, dass sich das Trainerduo öffnet für neue Ideen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 30 Minuten:

Uii da ist wer böse ..

Ja bei solchen Auftritten schon.

Du schreibst warum der Monzialo weiter spielt ist ein Rätsel. Ja der war ned besonders, aber Barlov war halt noch einmal eine Stufe schwächer. Das war einfach gar nichts. Wieviele Ballkontakte hatte der? 5 :ratlos: Letzte Woche in Gleisdorf und heute wieder. Was ist da im Winter passierte?

Dafür war Scharner einer der wenigen Lichtblicke. Kämpft, rackert und verlangt Bälle.

Spiel komplett gebraucht, der Schiri genau wie ich es erwartet habe, nach dem ich seinen Namen gelesen habe. Viel wird man so nicht mehr gewinnen, so ehrlich muss man sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.