SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden:

dir ist aber schon aufgefallen, dass Carlson selten Vorstöße machen konnte weil da ein Herr Yilmaz auf seiner Seite aufzuhalten war?

Ich bin auch begeistert wenn Außenverteidiger offensiv agieren und Angriffe einleiten. Aber ich hab nix davon wenn der hirnlos dauernd vorn herumhampelt und hinten alles offen ist. Carlson hat da gestern in fast allen Situationen richtig gedacht aus meiner Sicht.

Die Gegentore passierten weil andere Spieler in diesen beiden Situationen staunend zuschauten wie der Horner abzieht.

Richtiger Punkt im falschen Gesamtkontext.

Ich glaube, dass Carlson diese Rolle als LIV auch spielen hätte können und man Messerer ins Mittelfeld hätte ziehen können und Monzialo/Llanez am linken Flügel als Offensiven Freigeist positionieren kann.

Mir war das gestern im Mittelfeld deutlich zu wenig und damit wurden auch die Stürmer aus dem Spiel genommen.

Weil es gestern eben genau wieder zu dieser 5-2-3 Positionierung kam, die ich in dieser Saison schon ein paar mal angesprochen habe.

Das Spiel gestern erinnerte mich sehr an das Horn-Spiel letzte Woche. Beide Male sind die Vereine an Horn gescheitert, weil nie eine Entlastung im Mittelfeld oder am Flügel möglich war.

Schade um die vergebene Chance.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Ja bei solchen Auftritten schon.

Du schreibst warum der Monzialo weiter spielt ist ein Rätsel. Ja der war ned besonders, aber Barlov war halt noch einmal eine Stufe schwächer. Das war einfach gar nichts. Wieviele Ballkontakte hatte der? 5 :ratlos: Letzte Woche in Gleisdorf und heute wieder. Was ist da im Winter passierte?

 

er ist aktuell beim Heer.

bearbeitet von Junior Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass Carlson diese Rolle als LIV auch spielen hätte können

Für das wurde er ja auch geholt mMn. Keine Ahnung warum der plötzlich die Flanke bearbeiten soll. Bei Bauer hat man ja auch gemerkt, dass er sich als LIV nicht wohl fühlt als Rechtsfuß. Der hat erste Halbzeit gefühlt 15x abgedreht und zum Tormann zurück gespielt - Raumgewinn gleich null.

Wenn das Trainerduo schon auf der 3er Kette beharrt, wäre eventuell diese Aufstellung nächste Woche möglich

Messerer - Ramsebner - Carlson
Keiblinger                 - Conte -                 Salamon
Scharner              -              Llanez
Hartwig - Montnor

Junior Fan schrieb vor 10 Minuten:

er ist beim Heer....das sagt alles ;)

Was ja okay und verständlich ist, aber dann kann er hakt nicht starten, wenn er Heeresbedingt in einer Uniform ist. Ich will ihn ja auch ned schlecht reden, der ist einer der begabtesten Burschen im Kader, aber kann halt um Welten mehr wie in den beiden Spielen gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

es ist schon erstaunlich, da verlieren wir einmal und plötzlich ist die Stimmung wieder im Keller und alles schlecht. 

Beispiel Fans:

- Choreo

-gut gefüllter Block

-Stimmung bis Minute 70 wirklich gut, trotz Hundskick, danach auch noch das beste versucht

-schönes Spruchband für Jörg Egger

 

Fazit des gemeinen St. Pöltners: Sonderschüler, die nach 0:2 „wir sind eure Hauptstadt“ singen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Minuten:

es ist schon erstaunlich, da verlieren wir einmal und plötzlich ist die Stimmung wieder im Keller und alles schlecht. 

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber das gestrige Spiel war halt dermaßen ernüchternd, dass viele eingesehen haben dass man heuer keine Chance auf den Aufstieg haben wird. Insgeheim werden halt einige doch gehofft haben ganz vorne mitzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Es ist sicher nicht alles schlecht, aber das gestrige Spiel war halt dermaßen ernüchternd, dass viele eingesehen haben dass man heuer keine Chance auf den Aufstieg haben wird. Insgeheim werden halt einige doch gehofft haben ganz vorne mitzumischen.

2 Pkt.rückstand bei 12 ausstehenden Spielen noch.....und wir haben heuer keine Chance mehr..interessante sichtweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 18 Stunden:

2 Pkt.rückstand bei 12 ausstehenden Spielen noch.....und wir haben heuer keine Chance mehr..interessante sichtweise.

Das war auf das spielerische bezogen. Es gab 0 (in Worten: null) herausgespielte Torchancen. Bis auf den Kopfball von Ramsi knapp nach dem 0:1 fällt mir überhaupt keine Torchance ein.

Horn hat sich ja eh auch kaum Chancen erspielt. Sie waren jedoch ballsicherer und spritziger. Entschieden wurde das Spiel durch zwei Tausendgulden Schüsse, aber der Sieg der Horner war jedenfalls verdient.

Dazu kommt die Heimschwäche - Wenn ich zu Hause von 9 Spielen nur 4x gewinne und ebenso oft verliere. Dann werd ich am Schluss zurecht nicht oben stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Skn Freak schrieb am 4.3.2023 um 16:21 :

2 Pkt.rückstand bei 12 ausstehenden Spielen noch.....und wir haben heuer keine Chance mehr..interessante sichtweise.

Rechnerisch haben wir noch alle Chancen, aber die Vorstellung war schon sehr mau, überhaupt im letzten Drittel war man mit dem Ball überfordert. Mehr als ein paar Halbchancen/Verzweiflungstaten aus der zweiten Reihe war nicht dabei. Mich verwundert das, weil wir haben niemanden abgegeben und viel Zeit gehabt, eine Spielidee weiter zu entwickeln. Davon war aber nichts zu sehen, für mich liegt hier die Verantwortung bei den Trainern.

Aber jetzt warten wir noch einmal 3 Spiele ab und dann würde ich erst ein wirkliches Fazit bzgl. Vorbereitung ziehen, weil ein Spiel kann immer daneben gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 28 Minuten:

Reihe war nicht dabei. Mich verwundert das, weil wir haben niemanden abgegeben und viel Zeit gehabt, eine Spielidee weiter zu entwickeln. Davon war aber nichts zu sehen, für mich liegt hier die Verantwortung bei den Trainern

Solche Spiele wird es denke ich hin und wieder geben, das schreibe ich der unerfahrenheit in der Offensive zu.Die Winterpause kam zu einem Zeitpunkt wo wir in einem absolutem hoch waren.Die 3 Monate Pause waren offensichtlich zu lang für uns.In der Vorbereitung spielten alle fast immer nur a HZ ,da kannst nicht auf Touren-Rhytmus kommen und da sind ma bei der Verantwortung vom Trainerteam wie du schreibst.Bei unseren Lauf im Herbst glänzte das Duo Montnor/Hartwig ,jetzt spielt  Silue vorne drin,warum verändere ich etwas was gut funktioniert hat.Mit Bauer,Carlson haben wir zusätzlich 2 neue drin,das braucht Zeit,wir können sagen der junge Riegler war unsicher etc..aber er hatte auch überraschungsmomente im Aufbau die nicht so schlecht waren für unser Spiel.Schlaudraf sagt heute in der Krone das nur die 3er Kette hinten Normalform hatte.Ich habe bereits am Freitag geschrieben das ausser Ramsi keiner a Normalform hatte,,,,evtl.der Messi noch,aber Bauer war bei weitem nicht gut,hatte Fehlpässe im Aufbau ,verlorene zweikämpfe wo er sich nur mit Fouls zu helfen wusste und übrigens sind beide Gegentore(Halblinker Raum) aus den Raum gefallen den er gemeinsam mit Carlson zu verteidigen hatte,ob er unbedingt stärker als unser Riegler ist bin ich mir nicht so sicher.Erfahrener ist er aufjedenfall aber das sah man am Freitag auch nicht.Wie du sagst ,warten wir mal die nächsten 3 Match ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.