SKN St.Pölten - Sv Horn 0:2 (0:0)


_UndertakeR_

Recommended Posts

Channel 9 - Mod

2.Liga - Runde 18

Wappen%20SKN.png   -   SV Horn

SKN St.Pölten - Sv Horn
Freitag 03.03.2023, 20:30 Uhr
NV Arena - St.Pölten
SR: Arnes Talic


Statistik

20 Spiele - 9 S / 2 U / 9 N
32 : 24 Tore


Höchster Sieg

6 : 0  (10.03.14)


Höchste Niederlage

1 : 3  (3x)
 

letzte Begegnung

1 : 0  (22.10.22)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zurück zum Sportlichen: Es wartet das Duell Erster vs Dritter. Alleine daran sieht man, dass uns eine enge Partie erwarten wird. Auch ein bisschen eine Standortbestimmung.

Wie würdets aufstellen? Irgendwelche Änderungen in der Startelf gegenüber Gleisdorf :ratlos:

Gesperrt: niemand 

Gefährdet: Conte, Ramsebner und Monzialo

So etwas ist zwar immer mit einem Risiko verbunden, aber Conte sollte sich die 5 Gelbe holen. Wenn ich mir die kommenden Gegner ansehe, wäre es wohl der "beste" Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 14 Minuten:

Irgendwelche Änderungen in der Startelf gegenüber Gleisdorf

nein, ich würde es jetzt so lassen. Von der Bank kann sowieso genug Qualität nachkommen. Außerdem schießt Bauer die ersten 3 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Interview mit Sebastian Bauer zum bevorstehenden Spiel
www.kicker.at/bauer-wir-freuen-uns-auf-das-topspiel

Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Den Fairplay-Preis wird Monzialo diese Saison wohl nicht mehr erhalten 

Darum kannst da eh nix kaufen :davinci:

Pedasdorfa schrieb vor 42 Minuten:

Also Horn ist spielerisch schon ziemlich gut. Das wird interessant im Mittelfeld. Erwarte leider maximal ein X.

Gegen den Gak haben sie sehr gut ausgesehen. Glaube dennoch an einen knappen Heimerfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 37 Minuten:

Interview mit Sebastian Bauer zum bevorstehenden Spiel
www.kicker.at/bauer-wir-freuen-uns-auf-das-topspiel

Zitat: Vom 'Ramsi' und vom 'Messi' kann ich mir sicher noch was abschauen.

Habe ich auch noch nie gehört, dass ein 30-jähriger Profi zugibt, von einem 21-jährigen Talent noch lernen zu können. Aber klingt nach einem ehrlichen Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 1.3.2023 um 09:42 :

Wie würdets aufstellen? Irgendwelche Änderungen in der Startelf gegenüber Gleisdorf :ratlos:

Was willst ändern ,seit 10,11 Runden voll auf Kurs,da gibt es nichts zu ändern.Weiter Vollgas nach vorne bis Juni

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Was willst ändern ,seit 10,11 Runden voll auf Kurs,da gibt es nichts zu ändern.Weiter Vollgas nach vorne bis Juni

Ja stimmt schon, aber man könnte zB auch den wendigen Montnor andenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ja stimmt schon, aber man könnte zB auch den wendigen Montnor andenken.

der soll in Minute 60 kommen wenn die Horner Außenverteidiger schon ordentlich schwitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.