WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

ASB-Legende
mostbartl schrieb vor 6 Stunden:

Do schau her.....der nächste Kernölpresser beim WAC! Kommt jetzt vielleicht der Joggl Standfest wieder zurück? ;-) 

Fakt: mit den vielen Steirern fuhren wir immer gut! 

 

wird dem @Karambesi gefallen .... 

Ja, hat ja viele Jahre gut mitgeschnitten.Mal schauen, wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

das mit dem Austrianer Videoassistent klingt nach Tauschgeschäft 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber ich glaube der Trainer passt genau zum WAC und den Jungs! Ich habe mir jetzt 3 Trainings angeschaut und muss sagen die Stimmung ist sensationell. Der Trainer fordert Vollgas gepaart mit Spaß! Heute haben die Jungs freiwillig (!!!) das Training verlängert. Auch trotz aller Gerüchte versteht er sich zB mit Romano Schmidt ausgezeichnet. Er ist beinhart in der Analyse aber  kommentiert auch jede positive Aktion mit Beifall! Wenn ich da an die Trainings mit unserem Heimo denke (☹️) Ich glaube auch das er sich wenig von Chris unterscheidet. Außer das er am Platz mehr mit den Spielern spricht. Wie es in der Kabine aus sieht kann ich natürlich nicht sagen. Auch das neue Co-Trainer Team ist Top Motiviert. Vorallem Sahli! Der kann die Jungs sicherlich Top motivieren. Auch Christian Gratzei macht seine Sache wirklich Top. Und unser Hansi bleibt wie immer der Spaßvogel und der direkte Draht zu den Spielern! 

Freue mich schon auf die nächste Trainingseinheit heute am Nachmittag!

Mahlzeit!

EAC31D0E-2189-481D-82D0-84FADB29612A.MOV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online