WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Vielleicht 1 Jahr + Option beiderseits 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: 1,5 Jahre sollte was gehen 2 Jahr Vertrag, wir sind 1 Jahr super erfolgreich und vertscheppern Kühbauer an irgendeine Spanier, Belgier und sonst wohin.. des wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2024 Hui gerade erst gelesen. Das Spiel in Klagenfurt um den ersten Platz werd ich nie vergessen. War ja so oder hab ich schon wieder was durcheinander gebracht? Erstmals eine Kärntner Mannschaft auf der Eins. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Hui gerade erst gelesen. Das Spiel in Klagenfurt um den ersten Platz werd ich nie vergessen. War ja so oder hab ich schon wieder was durcheinander gebracht? Erstmals eine Kärntner Mannschaft auf der Eins. war live dabei Trdina 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2024 joe280 schrieb vor 1 Minute: war live dabei Trdina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 joe280 schrieb vor 38 Minuten: war live dabei Trdina War mit der kompletten Familie dabei! 20.000 Zuseher! Waren, so glaube ich noch nie mehr in der BL in K. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2024 Ich hab ja damals sogar einen Fredl eröffnet. Mein Gott mein Gedächtnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden: War mit der kompletten Familie dabei! 20.000 Zuseher! Waren, so glaube ich noch nie mehr in der BL in K. stimmt so nicht ganz Austria Kärnten gegen Ried war das Stadion fast ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 19. Mai 2024 joe280 schrieb vor 35 Minuten: stimmt so nicht ganz Austria Kärnten gegen Ried war das Stadion fast ausverkauft ...ausverschenkt. Damals gab es noch den JH, der hat da mächtig viele Freikarten verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: ...ausverschenkt. Damals gab es noch den JH, der hat da mächtig viele Freikarten verschenkt. Paschinglizenz Jörgerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2024 rambo3 schrieb vor 5 Stunden: ...ausverschenkt. Damals gab es noch den JH, der hat da mächtig viele Freikarten verschenkt. deswegen waren trotzdem mehr Leute im Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 Habe mich gestern nach der Bekanntgabe von Kühbauer ein wenig durch die anderen Foren gelesen. Mit uns rechnet die Konkurrenz wieder. Jedoch auch einhellig sagt man das sich Küh nach dem ersten erfolgreichen Jahr abnützt. Habe aber auch, glaube im Sturm Forum wars, gelesen das MS schon längst die Kabine verloren hat. Spielern hat er wegen der tollen Trainingsleistungen die Startelf versprochen und sie dann doch auf die Bank gesetzt. Er soll öfters nicht zu seinem Wort gegenüber den Spielern gestanden sein so wie zb bei Bonmann. Bei ihm soll es so gewesen sein das er Gütlbauer 2-3 Testspiele geben wollte und Bonmann sollte die Saison fertig spielen. Gott sei Dank hat das ganze ein Ende gefunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2024 Texas schrieb vor 2 Stunden: Habe mich gestern nach der Bekanntgabe von Kühbauer ein wenig durch die anderen Foren gelesen. Mit uns rechnet die Konkurrenz wieder. Jedoch auch einhellig sagt man das sich Küh nach dem ersten erfolgreichen Jahr abnützt. Habe aber auch, glaube im Sturm Forum wars, gelesen das MS schon längst die Kabine verloren hat. Spielern hat er wegen der tollen Trainingsleistungen die Startelf versprochen und sie dann doch auf die Bank gesetzt. Er soll öfters nicht zu seinem Wort gegenüber den Spielern gestanden sein so wie zb bei Bonmann. Bei ihm soll es so gewesen sein das er Gütlbauer 2-3 Testspiele geben wollte und Bonmann sollte die Saison fertig spielen. Gott sei Dank hat das ganze ein Ende gefunden. Hörensagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 48 Minuten: Hörensagen Nein, nicht nur Hörensagen. Hab sehr oft mit Thorsten und Hendrik gesprochen und kann das nur bestätigen. Hab ich auch schon vor längerer Zeit im Forum geschrieben. bearbeitet 19. Mai 2024 von WAC_Fan 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 19. Mai 2024 WAC_Fan schrieb vor 25 Minuten: Nein, nicht nur Hörensagen. Hab sehr oft mit Thorsten und Hendrik gesprochen und kann das nur bestätigen. Hab ich auch schon vor längerer Zeit im Forum geschrieben. Glaube @SitzerOst ist ziemlich resistent gegenüber solcher Aussagen. Gestern wollte er ja die Geschichte mit Kühbauer auch nicht glauben selbst wenn schon alles in der Zeitung steht. Kühbauer war auch schon in Italien mit dem Präsidenten bevor er in Altach aufgetaucht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts