bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Vielleicht will der Kühbauer ja auch neuer Altach Trainer werden, weil die Leistung vom Standfest war ja auch nicht akzeptabel... Mich würde es aber freuen, wenn Kühbauer unsere lahmen Gaule wieder zum galoppieren bringen würde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Mai 2024 Normalerweise wäre Poms genau das Beuteschema... Kühbauer, naja warum nicht... Wäre ein Wechsel vom freundlichen Wearna zum goschatern Wearna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Texas schrieb vor 1 Stunde: Lest ihr alle keine Zeitung? In der Krone steht -"Dass Kühbauer auf der Wunschliste ganz oben steht zeigt wohl der Fakt,dass Don Didi zuletzt wohl nicht aus Jux und Tollerei die Reise aus dem Burgenland nach Altach(!) auf sich genommen hat und beim 1:0 live vor Ort war...... Der Heraf war da. Die verwechseln da was vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Mai 2024 Vielleicht kannst ja mit einem Lächeln gehen. Wäre ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Herzlich willkommen in Wolfsberg, Didi Kühbauer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 Kühbauer vom Präsidenten bestätigt!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Offiziell von Herrn Riegler bestätigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2024 Willkommen Don Didi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 bobby the cat schrieb vor 9 Minuten: Herzlich willkommen in Wolfsberg, Didi Kühbauer Nah ob ich des geil find 😐 wenn er liefert werd ich wohl meine antipathien gegenüber dem präpotenten wappler schlucken können. Noja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb vor 23 Minuten: Nah ob ich des geil find 😐 wenn er liefert werd ich wohl meine antipathien gegenüber dem präpotenten wappler schlucken können. Noja.. Du schaffst das, davon bin ich überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 Argus schrieb vor 32 Minuten: Nah ob ich des geil find 😐 wenn er liefert werd ich wohl meine antipathien gegenüber dem präpotenten wappler schlucken können. Noja.. Lösch dich hier und gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2024 1 Jahr Erfolg ist mit Küh garantiert, danach beginnt der Rückschritt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Singulärmagister2028 Banklwärmer Geschrieben 18. Mai 2024 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 18. Mai 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: Lösch dich hier und gut ist. Ich denk mal drüber nach wenn du dir deppate Meldungen sparen kannst 🖕 Gottseidank kannst des ja eh ned 😗 bearbeitet 18. Mai 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2024 joe280 schrieb vor 23 Minuten: 1 Jahr Erfolg ist mit Küh garantiert, danach beginnt der Rückschritt 1,5 Jahre sollte was gehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts