WAC Trainer von Gottes Gnaden.


Douglas

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 5 months later...
ASB-Legende

Tät mich überhaupt nicht wundern.

Die Qualtätsansprüche bei der Wiener Austria sind einfach höher. Und es ist schon eine Kunst, mit der Kaderqualität, den die Wiener Austria hat , so a magere Saisonleistung abzurufen.

Was ich allerdings auch nicht verstehen kann, warum der Chris Ilzer den Vertrag letzten Spätherbst von sich aus verlängert hat.

Aber ist da nicht auch vor einigen Jahren ein sehr geschätzter Trainer von uns zur Austria gegangen, hat dann den Stecken bekommen und ist dann dannach so richtig durchgestartet.

Ich persönlich mag einfach nicht so kurzfristige techtelmächtel,  aber gut, wie war es denn bei Hartberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn's stimmt, muss man ihn sofort freistellen. Das könnte euch die EL-Quali kosten. 

Ilzer hat Hartberg auch zum Aufstieg geführt, obwohl der Wechsel zu uns schon (so gut wie) fix war. Da ist er schon sehr professionell, finde ich!

Ich wäre ja (im Fall der Fälle) wirklich für Ibertsberger als Ilzer-Nachfolger, bin mir aber nicht ganz sicher, ob er vorige Saison im Unfrieden gegangen ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Adaraptor schrieb vor 10 Minuten:

Ibetsberger ist der gleiche Schiss wie Pfeife

Ist nur äußerst unprofessionell und unseriös jetzt den Wechsel bekannt zu gebem

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
 

Hast du andere Vorschläge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte Chris Ilzer wechseln, von dem ich fast ausgehe, wird er auch den einen oder anderen v.Trainerteam mitnehmen.

Ich würde auch dringend die Agentur wechseln, von dieser halte ich schlicht und einfach nichts.

Und der Präse Riegler  wird sich schon seine Gedanken machen, das es einen Inovativen Trainer samt Co. brauchen wird.

Es ist ja wirklich traurig, da verlängert er im November 18 aus eigenem Willen den Vertrag, und dann das gleiche Szenario wie in Hartberg.

Reisende soll man nicht aufhalten, würde ich in normalen Fällen sagen, tu mir aber schwer, weil mir Chris Ilzer noch immer sehr sympathisch ist.

Mag sein, das alles heiße Luft ist, aber vor den 3 wohl wichtigsten Spielen in dieser Saison, wo es für so einen " Provinz Klub" wie es der WAC ist um richtig viel Geld geht, ist das ganze hier eher unprofessionell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.